Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
harrie91 schrieb:
War bei mir auch der Fall am Anfang. Ging fast einen kompletten Tag (Montagabend ca. 20:00 bis Dienstagabend ca. 20:00) bis sich da was geändert hatte. Voraussichtlicher Liefertermin ist bei mir der Donnerstag.

Ja ich denke das Google die UPS Aufkleber druckt und an UPS übermittelt und dann je nach dem wann der UPS Mann das nächste mal klingelt nimmt ders halt mit. Und ich glaube nicht das der um 22 Uhr noch Pakete abholt ;)

Daher einen Tag warten, der UPS mann holts ab und liefert das am Abend alles im UPS Verteilzentrum ein und erst dann aktualisiert sich auch der Status.

Mit Glück isses dann hoffentlich Freitag da - Samstag bin ich nicht bei der Arbeit daher könnte ichs da nicht annehmen.... Und noch einen Sonntag ohne Nexus 5 überleb ich nicht :lol:

Hm, die hvb hatte mir gestern Abend eine Buchung gemeldet, aber jetzt tut sich nix mehr...

Man man man! Das so viele jetzt nach und nach verschickt werden lässt meine Hoffnung wieder aufleben...

Aber ich sollte eigentlich ganz ruhig sein... :D

Bestellt 1.12. (schwarz / 32gb) - Status hat sich bisher nichts geändert.

Viel Glück euch weiterhin!!

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam die böse Mail von Google….“Ihre Bestellung wurde zurückgestellt“….
Wollte mit einer ADAC Prepaid-Kreditkarte bezahlen. Habe jetzt den Kundendienst der KK informiert. Hoffe die regeln das schnell.

Info am Rande:
32 GB in schwarz, bestellt am 26.11. soll bis 11.12. verschickt werden

Kurzes Update:

Bestellt: 09.11.2013 00:56:55 MEZ

Versandbestätigung: 02.12.2013 19:44 Uhr

UUUUUUUnd jetzt:

04.12.2013 9:05 Wird zugestellt:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: baubt
scofield2412 schrieb:
Kurzes Update:

Bestellt: 09.11.2013 00:56:55 MEZ

Versandbestätigung: 02.12.2013 19:44 Uhr

UUUUUUUnd jetzt:

04.12.2013 9:05 Wird zugestellt:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Modell/Farbe?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

32GB Schwarz, hätte dir ein Blick in meine letzten Beiträge aber auch verraten ;)

scofield2412 schrieb:
32GB Schwarz, hätte dir ein Blick in meine letzten Beiträge aber auch verraten ;)

Sry bin soooo nervös....und wenn ich das lese das manche nach mir bestellt haben und es schon bekommen haben könnt ich abdrehen :D ich weiß die leute können nichts dafür, aber trotzdem ist es unfair..ist ja so als wenn man sich an eine kasse anstellt und die leute hinter dir zuerst aus dem laden gehen :(
Bestellt am 13.11 ,schwarz ,16 gb
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nexus 5 in schwarz 32 GB - Version.
Bestelldatum: 11.11.2013
Versandbestätigung: 04.12.2013
:thumbup:

TOP!! Gerade eben Bestätigung * freu*

Bestellt am 29.11 (ursprünglich 11.11 aber erst storniert)
Modell 16GB schwarz
Versand Bestätigung heute um 10:20 Uhr ;)

Bestelldatum: 09.11.2013
Versandbestätigung: 02.12.2013
Erhalten: 03.12.2013 :thumbsup:

Wünsche allen eine schnelle Zustellung!

• Danke
Reaktionen: R-Boy und baubt
berchen schrieb:
Bestelldatum: 09.11.2013
Versandbestätigung: 02.12.2013
Erhalten: 03.12.2013 :thumbsup:

Wünsche allen eine schnelle Zustellung!

Hui, einen Tag Lieferzeit? Hübsch...

Möchte auch dazu sagen, das die Vorfreude nicht so übermäßig krass ist wie bei relaese. Ich hatte ein weißes Nexus 5 32GB direkt am 31.10.2013 19:54:35 MEZ bestellt und am 05.11. erhalten. Konnte es kaum erwarten aber das Weiß gefiel mir nicht, daher hab ich es wieder zurückgeschickt (es hatte auch 2 Pixelfehler). Ich hatte 3 Tage an denen ich es intensiv testen konnte, jedoch ließ mich der fehlende Flash-Support zweifeln, ob es das richtige Gerät für mich ist. Naja ich hab es trotzdem nochmal bestellt und jetzt knapp einen Monat gewartet. Das ist alles im Rahmen ;)

um wie viel Uhr wurde deins verschickt? Ich hoffe das meins auch morgen schon kommt :) heute wirds definitiv nix.

Hier ist der Versandweg. Muss aber dazu sagen, dass ich in der Nähe von Herne wohne:

Netherlands 02.12.2013 12:53 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Eindhoven, Netherlands 02.12.2013 21:18 Herkunfts Scan
02.12.2013 22:00 Abfahrts Scan

Herne-Boernig, Germany 03.12.2013 00:29 Ankunfts Scan
03.12.2013 14:55 Zugestellt

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Versandbestätigung erhalten:
Nexus 5, 16GB, schwarz
bestellt am 28.11.2013
Versandbestätigung heute um 10:40 Uhr

Nun bleibt abzuwarten wann UPS die Geräte bei Google abholt und auf den Weg bringt...

Bei mir leider auch das gleiche. Meldung das Google 408.99 reserviert und jetzt passiert nichts mehr... Comdirect gestern um 22.00

Heisst doch aber eig,dass dies noch verschicken oder?

Hab gerade mit Google und Kalixa telefoniert :rolleyes:

Kalixa Support sagte nur : Sie sind leider nicht der einzige , Google macht eine abfrage die sie weder abbuchen noch stornieren . War letztes Jahr das gleiche dann haben die es geschafft und es funktionierte . Leider machen die dieses Jahr wieder den gleichen Fehler ...

Google Support meinte : laden sie den doppelten Betrag auf die Karte dann sollte es keine Probleme geben...
Hab denen gesagt das ich das nicht machen werde, kann ich z.Z auch gar nicht :screwy: :thumbdown:

Hab also das freigegebene Geld wieder von Google "reservieren" lassen , Status wieder "Ausstehend"
Dann vorhin Kalixa den Betrag wieder freigeben lassen !
Wenn Google jetzt zum Versenden wieder eine Abbuchung macht sollte alles OK sein .

Wenn nicht war es das , dann können die mich am A**** ...

MobyDick92 schrieb:
Bei mir leider auch das gleiche. Meldung das Google 408.99 reserviert und jetzt passiert nichts mehr... Comdirect gestern um 22.00 […]

Interessant. Habe ja heute morgen meine Bestätigung bekommen und bei mit wurde noch nichts reserviert/abgebucht (Stand jetzt). Ich bin auch bei der comdirect (normale Visa mit 500€ Limit)