M
Muckael
Neues Mitglied
- 0
Das erklärt dann natürlich die 10 Euro Versandkosten. Naja, dann halt erst später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muckael schrieb:Das erklärt dann natürlich die 10 Euro Versandkosten. Naja, dann halt erst später.
Mr.Schrotti schrieb:Schätze gering, ich glaube die verschicken aus Irland.
Daher bekommen wir auch regelmäßig auf der Arbeit Pakete von dell, ebenfalls UPS 2-3 Tage muss man da rechnen.
Mit Glück kommt es Freitag, da ich denke das die Pakete morgen von UPS bei Google erst abgeholt werden
Wohne in einer 250k Einwohner Stadt
edit: wobei ich grad gelesen hab das die wohl doch aus DE verschicken. Dann könnte es schneller gehen
Muckael schrieb:Das erklärt dann natürlich die 10 Euro Versandkosten. Naja, dann halt erst später.
Frank6532 schrieb:Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)
neuer Status (per Mail am 01.11. 19:15 Uhr) :
Wurde versandt, gescannt vonUPS in Eindhoven 18:17 Uhr, vorr. Ankunft Mo. 04.11.
neuer Status (UPS):
Herne-Boernig, Germany 01.11.2013 22:57 Ankunfts Scan
Nexus 10; Wedge Mobile; Tapatalk 2
sebbolino schrieb:Hat schon jemand ein Muster erkannt? Also ich nicht. Da kommen zwar mehr 16er, aber eben auch 32er, Bestelldatum und Zielort scheinen auch eher egal zu sein. Man könnte auf den Gedanken kommen die losen...
Petflasche schrieb:HURRA eine Mail von Google !
Das bestellte N5 32Gb Black wird zurück gehalten weil die Zahlung verweigert wurde *yea*
Toll jetzt muss ICH mit Kalixa und Google schreiben um das zu klären ?
Hab ehrlich gesagt schon keinen Nerv mehr, Wochenlang warten, NUR Kreditkarte und nun so was ... überlege ernsthaft zu Stornieren .
So einen Shop/Hersteller hatte ich noch nie , die schaffen es das man 0,0% Spaß hat was bei/von ihnen zu bestellen ...
sebbolino schrieb:Hat schon jemand ein Muster erkannt? Also ich nicht. Da kommen zwar mehr 16er, aber eben auch 32er, Bestelldatum und Zielort scheinen auch eher egal zu sein. Man könnte auf den Gedanken kommen die losen...
Mr.Schrotti schrieb:Ich würde bei google anrufen und das denen schildern das es nicht gebucht werden kann weil sie selber das geld blockieren .... die sind eigentlich ganz nett da an der hotline vielleicht bringt es ja was wenn sich nur genügend leute beschweren.
Petflasche schrieb:22:05Uhr Kalixa angeschrieben und um 23:32Uhr eine Antwort bekommen , echt Klasse
Hab wieder 408,99€ mehr auf der Karte
Dude-01 schrieb:8.11 und immer noch keine E-Mail oder geschweige denn eine Abbuchung.
Mr.Schrotti schrieb:Schätze gering, ich glaube die verschicken aus Irland.
Daher bekommen wir auch regelmäßig auf der Arbeit Pakete von dell, ebenfalls UPS 2-3 Tage muss man da rechnen.
Mit Glück kommt es Freitag, da ich denke das die Pakete morgen von UPS bei Google erst abgeholt werden
Wohne in einer 250k Einwohner Stadt
edit: wobei ich grad gelesen hab das die wohl doch aus DE verschicken. Dann könnte es schneller gehen
Mr.Schrotti schrieb:Meins liegt scheinbar noch bei google
Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit