Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das erklärt dann natürlich die 10 Euro Versandkosten. Naja, dann halt erst später.

Muckael schrieb:
Das erklärt dann natürlich die 10 Euro Versandkosten. Naja, dann halt erst später.

Auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an :thumbsup:

Mr.Schrotti schrieb:
Schätze gering, ich glaube die verschicken aus Irland.
Daher bekommen wir auch regelmäßig auf der Arbeit Pakete von dell, ebenfalls UPS 2-3 Tage muss man da rechnen.
Mit Glück kommt es Freitag, da ich denke das die Pakete morgen von UPS bei Google erst abgeholt werden ;)
Wohne in einer 250k Einwohner Stadt

edit: wobei ich grad gelesen hab das die wohl doch aus DE verschicken. Dann könnte es schneller gehen ;)

Ich habe bisher nur gesehen, dass die aus den Niederlanden verschickt werden...:confused2:
Würde auch passen, wenn das Nexus 5 per Frachtschiff aus Korea kommt.

Muckael schrieb:

Ne 10€ Versand wegen UPS.
UPS = Teuer :D dafür sind die gut ;) Freu mich bei Amazon immer wenns per UPS kommt. Dann isses immer am nächsten tag da. Bei DHL kanns mal passieren das es nicht direkt kommt.

Es hängt jez davon ab ob es in DE oder aus dem Ausland kommt und ob die nurn aufkleber draufgeklebt haben oder es von UPS schon abgeholt wurde und wann.
Hatte mal vor Jahren was am Abend im Applestore bestellt :lol: das wurde direkt am nächsten Tag geliefert.

Abwarten bis das tracking funktioniert :biggrin:

Frank6532 schrieb:
Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

neuer Status (per Mail am 01.11. 19:15 Uhr) :
Wurde versandt, gescannt vonUPS in Eindhoven 18:17 Uhr, vorr. Ankunft Mo. 04.11.
neuer Status (UPS):
Herne-Boernig, Germany 01.11.2013 22:57 Ankunfts Scan
:smile:

Nexus 10; Wedge Mobile; Tapatalk 2

Eindhoven....:thumbsup:

Hat schon jemand ein Muster erkannt? Also ich nicht. Da kommen zwar mehr 16er, aber eben auch 32er, Bestelldatum und Zielort scheinen auch eher egal zu sein. Man könnte auf den Gedanken kommen die losen... :D

sebbolino schrieb:
Hat schon jemand ein Muster erkannt? Also ich nicht. Da kommen zwar mehr 16er, aber eben auch 32er, Bestelldatum und Zielort scheinen auch eher egal zu sein. Man könnte auf den Gedanken kommen die losen... :D

Eventuell alphabetisch ;)

HURRA eine Mail von Google !

Das bestellte N5 32Gb Black wird zurück gehalten weil die Zahlung verweigert wurde *yea*

Toll jetzt muss ICH mit Kalixa und Google schreiben um das zu klären ?
Hab ehrlich gesagt schon keinen Nerv mehr, Wochenlang warten, NUR Kreditkarte und nun so was ... überlege ernsthaft zu Stornieren .
So einen Shop/Hersteller hatte ich noch nie , die schaffen es das man 0,0% Spaß hat was bei/von ihnen zu bestellen ...

Petflasche schrieb:
HURRA eine Mail von Google !

Das bestellte N5 32Gb Black wird zurück gehalten weil die Zahlung verweigert wurde *yea*

Toll jetzt muss ICH mit Kalixa und Google schreiben um das zu klären ?
Hab ehrlich gesagt schon keinen Nerv mehr, Wochenlang warten, NUR Kreditkarte und nun so was ... überlege ernsthaft zu Stornieren .
So einen Shop/Hersteller hatte ich noch nie , die schaffen es das man 0,0% Spaß hat was bei/von ihnen zu bestellen ...

Ich würde bei google anrufen und das denen schildern das es nicht gebucht werden kann weil sie selber das geld blockieren .... die sind eigentlich ganz nett da an der hotline ;) vielleicht bringt es ja was wenn sich nur genügend leute beschweren.

• Danke
Reaktionen: Petflasche
sebbolino schrieb:

Muster hin oder her, hauptsache es passiert etwas.

immer noch keine mail -.-

Bor kurzer Herzinfarkt... Hatte ne Mail bekommen, war leider nur Spam :D

Mr.Schrotti schrieb:
Ich würde bei google anrufen und das denen schildern das es nicht gebucht werden kann weil sie selber das geld blockieren .... die sind eigentlich ganz nett da an der hotline ;) vielleicht bringt es ja was wenn sich nur genügend leute beschweren.

22:05Uhr Kalixa angeschrieben und um 23:32Uhr eine Antwort bekommen , echt Klasse :thumbup:
Hab wieder 408,99€ mehr auf der Karte :)

Um 9Uhr Ruf ich den Google Support an !
Mal seh'n ob ich nun doch noch das N5 32Gb Black bekomme :rolleyes:

Petflasche schrieb:
22:05Uhr Kalixa angeschrieben und um 23:32Uhr eine Antwort bekommen , echt Klasse :thumbup:
Hab wieder 408,99€ mehr auf der Karte :)

ja der support ist echt schnell. hatte den gleichen fall mit kalixa. wenn genug kohle auf kalixa hast wird google das nochmal versuchen abzubuchen dann klappt das.

war bei mir auch so. bestellt 14.11 16gb schwarz - versandemail gestern nacht um 00:31 bekommen :biggrin:
"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist in der Zwischenzeit in Herne :thumbup:. Wohne in BaWü in der Nähe von Offenburg.

Meins liegt scheinbar noch bei google :(

Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

8.11 und immer noch keine E-Mail oder geschweige denn eine Abbuchung.:thumbdn:

Dude-01 schrieb:
8.11 und immer noch keine E-Mail oder geschweige denn eine Abbuchung.:thumbdn:

Dito. Nichts gegen diejenigen die spaeter bestellt haben, aber man kommt sich schon ein wenig verkohlt vor.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App

Mr.Schrotti schrieb:
Schätze gering, ich glaube die verschicken aus Irland.
Daher bekommen wir auch regelmäßig auf der Arbeit Pakete von dell, ebenfalls UPS 2-3 Tage muss man da rechnen.
Mit Glück kommt es Freitag, da ich denke das die Pakete morgen von UPS bei Google erst abgeholt werden ;)
Wohne in einer 250k Einwohner Stadt

edit: wobei ich grad gelesen hab das die wohl doch aus DE verschicken. Dann könnte es schneller gehen ;)

Nein, das Lager der Nexen ist meines Wissens in den Niederlanden, von daher wurden zmdst viele verschickt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Ich denke jeder bekommt eine Email noch.
Jenachdem in welcher Reihe ihr im Verteiler seit und eurer Smartphone eingescannt wird.
Im laufe des heutigen und morgigen solte eigentlich jeder eine bekommen, die bis 11.12 haben.
Ich hab meine auch erst grade erhalten, 16 gb schwarz, am siebten bestellt ;)

Mr.Schrotti schrieb:
Meins liegt scheinbar noch bei google :(

Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

War bei mir auch der Fall am Anfang. Ging fast einen kompletten Tag (Montagabend ca. 20:00 bis Dienstagabend ca. 20:00) bis sich da was geändert hatte. Voraussichtlicher Liefertermin ist bei mir der Donnerstag.