Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Schrotti schrieb:
In der mail heute morgen warn link, da habe ich direkt meine Zahlungsinfos angepasst, seit dem habe ich jedoch kein Abbuchungsversuch auf meiner Kreditkarte entdeckt.

heute passiert glaub nix mehr.
sie werden wohl in den nächsten tagen wieder versuchen von deiner karte abzubuchen jedoch max 30 tage danach wird automatisch die bestellung storniert falls es nicht möglich ist. dank der kreditkarte darf ich auch paar tage länger warten :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

vmag schrieb:
Wo seht ihr eigentlich immer die Abbuchung so schnell? Im Google Wallet Konto oder ist das bei den Prepaid-KK schneller als bei meiner normalen VISA?

bei Prepaid wird Buchung reserviert deshalb sieht man es sofort. danach versucht google den betrag aber nochmal abzubuchen.
bei normaler KK ist das erst bei echter buchung sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vmag
Delomor schrieb:
bei Prepaid wird Buchung reserviert deshalb sieht man es sofort. danach versucht google den betrag aber nochmal abzubuchen.
bei normaler KK ist das erst bei echter buchung sichtbar.

bei mir (normale kreditkarte) hat sich der kreditrahmen (verfügbarer betrag) geändert bei der bestelleung (10.11) schätze das war die erste anfrage und seit heute ist wieder etwas im bereich des preises weg, bin mir nicht sicher ob das eine weitere anfrage war oder schon eine abbuchung die nur noch nicht korrekt angezeigt wurde (ich hoffe letzteres ;) )

Oh mann oh mann oh mann. Seit gestern abend steht auf der ups-seite "Versandaufkleber" erstellt. Ich fahr gleich selber zum google-lager und hol das päckchen persönlich ab. :crying:

Edit: zum Kreditkartenthema kann ich leider nichts sagen, da ich im Moment noch nix online einsehen kann.

harrie91 schrieb:
Oh mann oh mann oh mann. Seit gestern abend steht auf der ups-seite "Versandaufkleber" erstellt. Ich fahr gleich selber zum google-lager und hol das päckchen persönlich ab. :crying:

Edit: zum Kreditkartenthema kann ich leider nichts sagen, da ich im Moment noch nix online einsehen kann.

Wann hast du denn bestellt? Welche farbe/speicher? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

boggatk schrieb:
Wann hast du denn bestellt? Welche farbe/speicher? :)

Hatte am 09.11. gegen 18 Uhr bestellt. Nexus 5, schwarz, 32 GB. Gestern Abend kam die Versandmitteilung (so gegen 20 Uhr) und seither steht auf der UPS-Seite: "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

also auf meiner KK ist bisher nix gebucht (ist allerdings auch Kontostand vom 2. also gestern) normalerweise werden noch nicht gebuchte, aber schon angemeldete Umsätze unter "Vorgemerkte Buchungen" ausgewiesen.
Allerdings weis ich nicht wie oft diese anzeige aktualisiert wird.
(Habe eine Amazon VISA)

Hab bischen den Überblick verloren...
Gibts denn für die schwarze 16GB Version aktuelle Versandbestätigungen oder KK-Buchungen als Vorzeichen für den Versand?

VB90 schrieb:
Gibts denn für die schwarze 16GB Version aktuelle Versandbestätigungen oder KK-Buchungen als Vorzeichen für den Versand?

Bei mir heute morgen eine fehlgeschlagene versuchte Buchung, und gestern wurde wohl ein Nexus 5 16GB sogar verschickt an einem hier aus dem thread.

Hab mein Nexus 5 Schwarz 16gb am 11.11 bestellt. Der Kreditrahmen meiner (normalen) Kreditkarte wurde schon um das Nexus gesenkt. Ich habe aber auch erst heute explizit darauf geschaut und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. Aber für alle Leidensgenossen ein gutes Zeichen erstmal :)

VB90 schrieb:

Im anderen Thread in diesem Forum "Nexus 5 / Verfügbarkeit / Preise", hat jemand gepostet, das er am -19.11-, für ein Schwarzes Nexus 5 -
16 gb, die Versandbestätigung bekommen hat......

Muckael schrieb:
Hab mein Nexus 5 Schwarz 16gb am 11.11 bestellt. Der Kreditrahmen meiner (normalen) Kreditkarte wurde schon um das Nexus gesenkt. Ich habe aber auch erst heute explizit darauf geschaut und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. Aber für alle Leidensgenossen ein gutes Zeichen erstmal :)

Wann genau wurde denn der Betrag gesenkt? Habe ja auch zuerst am 11.11 bestellt, dann aber storniert und wieder angefordert (29.11) wegen der (normalen) Kreditkarte (keinerlei Aktivität - dieses ganze Reservieren- und Buchenzeug irritierte ziemlich, aber angeblich nur bei Prepaid -.-).
Würde es gerne aus Interesse wissen ;)

Muckael schrieb:

Ihr macht mir Hoffnungen ;)
Hab am 7.11 bestellt, ist aber nicht meine KK also kann ich das leider nicht nachvollziehen.
An die anderen die schon eins haben bzw. eine Versandbestätigung:
Wie lange hat es gedauert, bis vom ersten Anzeichen auf der KK wirklich die Versandbestätigung raus war?

UPDATE:

Modell: 16GB, Schwarz
Bestellt am: 19.11., gegen 18:45 Uhr
Bezahlweise: normale Visa-Karte

Hab soeben meine Versandbestätigung bekommen. :thumbsup:
An alle anderen, viel Glück für eine schnelle Lieferung :]

PS: Sorry fürs Vordrängeln, ich bin unschuldig ;x

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michabro
Habe auch gerade meine Versandbestätigung bekommen :thumbsup:

Nexus 5 Schwarz
16 GB
Bestellt am 09.11

Hoffentlich bekommt ihr es auch bald :smile:

• Danke
Reaktionen: Michabro
Da scheint ja doch das bestelldatum irrelevant zu sein...juhuu es geht endlich los! :D

jf_199 schrieb:
Habe auch gerade meine Versandbestätigung bekommen :thumbsup:

Nexus 5 Schwarz
16 GB
Bestellt am 09.11

Hoffentlich bekommt ihr es auch bald :smile:

Ich hätte gerne, richtig gerne eine. :thumbdn:

Boa, wie gemein.

Am 08.11. bestellt und kein neuer Status :(

boah... 19.11 bestellt?
ich am 18.11 und hab keine :-( ... wie assi is das denn? ... will jetz auch eine haben :p

johannes2405 schrieb:
boah... 19.11 bestellt?
ich am 18.11 und hab keine :-( ... wie assi is das denn? ... will jetz auch eine haben :p

seh ich genauso nur das ich am 7.11 bestellt hab. Wir kriegen dann aber auch unsere Bestätigung jetzt die nächsten Tage. Google hat die neue Palette / Container bekommen, wo alle bei sind die Lieferdatum 11.12 haben ;)
Ich könnte mir Vorstellen das UPS die Pakete erstmal sortiert, ob Nord oder Süd usw.. Unser jeweiliges folgt auch sicher noch , ich bin sehr gespannt.

Hallo erst mal bin neu hier...

Heute Bestellt 16GB Black Verlässt das Lager am 20.12 :scared:

das wird knapp bis zum Heiligen Abend.. :)