Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Schrotti schrieb:
Arghhh -,- gooogle wozu hab ich euch neulich angerufen und gesagt nehmt die andere Kreditkarte ..... :ohmy:

Natürlich direkt aktualisiert die Kreditkarte was ja scheinbar nur geht wenn die bereits fehlerhaft abgebucht haben...., hoffentlich landet meine Bestellung jez nicht ganz hinten auf der Versandliste .....

"Ihre bestellung wurde zurückgestellt "
bei mir der gleiche sch.. :angry:
betrag wurde bereits abgebucht und jetzt schreiben sie das meine kalixa karte abgelehnt wurde :bored:

habe nun meine zahlungsinformationen aktualisiert :) hoffe das klappt jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam glaube ich nicht, dass mein schwarzes 16GB-Modell noch dieses Jahr kommt.. habe am 25.11. bestellt...

albn schrieb:
Also so langsam glaube ich nicht, dass mein schwarzes 16GB-Modell noch dieses Jahr kommt.. habe am 25.11. bestellt...

nunja wenn die aktuelle charge groß genug ist dann bekommst deins auch noch vor weihnachten :winki:
weil die wartezeit bei mir 3wochen war

bleib ruhig.
ich hab am 14.11. bestellt und bisher auch noch nichts gehört.
Aber noch ist auch nicht der 11., insofern liegt Google noch voll im Plan.

vb

Hat sich bei euch schon was im Versandstatus getan? Kann es gar nicht mehr erwarten! *nervösrumlauf*

Bestellt: 09.11.2013 00:56:55 MEZ - Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Gestern um 19:44 Uhr kam die Versandbestätigung :thumbsup::thumbsup:

Ick freu mia

scofield2412 schrieb:
Bestellt: 09.11.2013 00:56:55 MEZ - Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Gestern um 19:44 Uhr kam die Versandbestätigung :thumbsup::thumbsup:

Ick freu mia

*neid*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: baubt
Hätte ich dch besser die 32 Gb Version bestellt. :glare:

Eigentlich dachte ich Google hätte aus dem "N4-Desaster" gelernt. Vor allem da ich es geschafft habe eins zu ergattern und selbiges 3 Tage nach Vorstellung da war :p

Allerdings habe ich, nachdem ich die letzte Seite gelesen habe das Gefühl, dass es genau so abläuft wie beim N4.... Schade eigentlich...

Das weiße 32 gb ist noch verfügbar ;)

Rastaman schrieb:
Eigentlich dachte ich Google hätte aus dem "N4-Desaster" gelernt. Vor allem da ich es geschafft habe eins zu ergattern und selbiges 3 Tage nach Vorstellung da war :p

Allerdings habe ich, nachdem ich die letzte Seite gelesen habe das Gefühl, dass es genau so abläuft wie beim N4.... Schade eigentlich...

Das weiße 32 gb ist noch verfügbar ;)

ich vermute dass google bei dem niedrigen preis sich nicht leisten kann auf den geräten sitzen zu bleiben deswegen produzieren sie auf anfrage. :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass die Versandbestätigungen stets abends verschickt werden oder hat sie auch jemand morgens bzw mittags bekommen?

Es ist eben das Weihnachtsgeschäft.

wurde bei sonst jemanden schon was von der Kreditkarte abgebucht? Ich meine bei mir wurde ja heute versucht, hat ja nicht geklappt :crying:

Mr.Schrotti schrieb:
wurde bei sonst jemanden schon was von der Kreditkarte abgebucht? Ich meine bei mir wurde ja heute versucht, hat ja nicht geklappt :crying:

bei mir wurde versucht heute abzubuchen was nicht klappte weil der betrag reserviert wurde und ich nicht mehr genug guthaben drauf hatte.
laut kalixa support reservieren sie den betrag von der prepaid kreditkarte aber es wird nicht wircklich abgebucht.
d.h. also wenn du eine prepaid karte wie ich hast den betrag zurück buchen und warten bis google den betrag nochmal "wircklich" abbucht.

sebbolino schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Versandbestätigungen stets abends verschickt werden oder hat sie auch jemand morgens bzw mittags bekommen?

Hab sie kurz nach Mittag bekommen.

also bei meiner neteller wurde der betrag erst reserviert... dann nach ner gewissen zeit war der betrag wida verfügbar für ein paar tage und heute haben se mein betrag abgebucht... da der betrag abgebucht wird sobald das n5 verschickt wird hoffe ich das ich heute oda morgen ne versandbestätigung bekomme da sie ja den betrag jetz komplett abgebucht haben... steht ja auch so bei denen... hatte am 18.11 bestellt

Wo seht ihr eigentlich immer die Abbuchung so schnell? Im Google Wallet Konto oder ist das bei den Prepaid-KK schneller als bei meiner normalen VISA?

Delomor schrieb:
bei mir wurde versucht heute abzubuchen was nicht klappte weil der betrag reserviert wurde und ich nicht mehr genug guthaben drauf hatte.
laut kalixa support reservieren sie den betrag von der prepaid kreditkarte aber es wird nicht wircklich abgebucht.
d.h. also wenn du eine prepaid karte wie ich hast den betrag zurück buchen und warten bis google den betrag nochmal "wircklich" abbucht.

Ne ich musste vorletzte Woche meine Kreditkarte wegen missbrauch sperren. Die wurde scheinbar als ich in Amerika war kopiert. Hab direkt letzte Woche meine neue eingetragen, was die scheinbar einfach ignoriert haben...

In der mail heute morgen warn link, da habe ich direkt meine Zahlungsinfos angepasst, seit dem habe ich jedoch kein Abbuchungsversuch auf meiner Kreditkarte entdeckt.

sebbolino schrieb:

Ich nehme an, das hängt von der Bank ab. Es soll ja parallel geschehen (Buchung und E-Mail).