Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, ihr könnt wohl noch seitenlang über die Produktion debattieren, zu einem Schluss kommt aber eh keiner.

Also es wurden heute 2 32GB schwarz versendet. Mal sehen, wie es über die Woche aussieht. Theoretisch müssten ja alle, die als Versanddatum den 11.12 bekommen haben, eine Bestätigung in dieser Woche bekommen (spätestens nächste Woche Montag). Theoretisch.

• Danke
Reaktionen: baubt und Mr.Schrotti
R-Boy schrieb:
Leute, ihr könnt wohl noch seitenlang über die Produktion debattieren, zu einem Schluss kommt aber eh keiner.

Also es wurden heute 2 32GB schwarz versendet. Mal sehen, wie es über die Woche aussieht. Theoretisch müssten ja alle, die als Versanddatum den 11.12 bekommen haben, eine Bestätigung in dieser Woche bekommen (spätestens nächste Woche Montag). Theoretisch.

Dein Wort in Gottes, bzw. Googles, Ohr! :thumbsup:

und das 3. ging auch gerade raus...
Version 32GB schwarz, bestellt am 09.11 12.15Uhr.
Habe soeben die Versandmail bekommen.

Meins (32gb,schwarz) vom 09.11. wird auch gerade versandt! *freu* *alle5minutenupsseiteaktualisier*

Geil, Leute! Freut mich für euch!
Hoffentlich bekomme ich auch bald eine Versandbestätitung!

R-Boy schrieb:

Da haste wohl recht ! Es weis eh niemand warum und wieso in den USA schon welche rausgehen bei uns nicht :thumbup: kein grund sich hier zu zoffen :thumbsup:

Mr.Schrotti schrieb:
Da haste wohl recht ! Es weis eh niemand warum und wieso in den USA schon welche rausgehen bei uns nicht :thumbup: kein grund sich hier zu zoffen :thumbsup:

FRIEDE! :winki:

Was macht dieses Warterei nur aus uns??? :crying:

Scheint ja jetzt wieder vorran zu gehen,
Werden jetzt nur 32gb, schwarz verschickt oder kann ich auf mein 16gb, schwarz hoffen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

boggatk schrieb:
Scheint ja jetzt wieder vorran zu gehen,
Werden jetzt nur 32gb, schwarz verschickt oder kann ich auf mein 16gb, schwarz hoffen?

Scheint ja nicht so weit mit den Schwarzen 16 GB zu sein. Wann hast du bestellt ? :blink:

hmm freut mich für euch dass ihr euer n5 die woche bekommt... hmm ich werde bestimmt noch warten müssen.... erst gestern habe ich bestellt x.x

Michabro schrieb:
Scheint ja nicht so weit mit den Schwarzen 16 GB zu sein. Wann hast du bestellt ? :blink:

Jetzt nimmst du mir jegliche hoffnung :(

Bestellt am 13.11.13 ...

boggatk schrieb:

Bestellt am 13.11.13 ...

Vielleicht hat der liebe Gott mit uns ,,Suchtlingen'' ja noch Mitleid ;)
Ich denke das geht nach chronologischer Bestellliste, Ich sag bescheid wenn die Bestellungen am 7.11 angelangt sind :thumbsup:

Naja, wenn wir unser Nexus 5 in den Händen halten ist wenigstens schon das Kamera-Update draußen. :biggrin:

Orca1910 schrieb:
Naja, wenn wir unser Nexus 5 in den Händen halten ist wenigstens schon das Kamera-Update draußen. :biggrin:

Ist schon bekannt wann das kommen soll? :tongue:

Michabro schrieb:
Ist schon bekannt wann das kommen soll? :tongue:

Genau so unklar wie der Liefertermin des N5 :glare:

Am 28.11.13 hat notebookinfo.de "in Kürze" geschrieben....

Orca1910 schrieb:
Genau so unklar wie der Liefertermin des N5 :glare:

Am 28.11.13 hat notebookinfo.de "in Kürze" geschrieben....

Dann wollen wir mal erwartungsvoll schauen :)

boggatk schrieb:

Bestellt am 13.11.13 ...

Nun ja, was heißt Hoffnung. Google hat ja nicht umsonst den 11.12 drei Wochen lang als Lieferdatum angegeben, d.h. es müssten sich bis dahin genügend Geräte "angesammelt" haben.

Eine Frage ist ja auch, bis zu welchem Datum deine Hoffnung endet ;) (eine Liefergarantie hast du ja bis zum 11.12 - wenn Google dieses Datum nicht einhält, ist das schwach (als es Anfang November erschien, konnten die nicht die Stückzahl vorhersagen, deswegen gab es Engpässe, jetzt kennen sie die Zahlen und können sich nicht mit Engpässen herausreden)).

R-Boy schrieb:
Nun ja, was heißt Hoffnung. Google hat ja nicht umsonst den 11.12 drei Wochen lang als Lieferdatum angegeben, d.h. es müssten sich bis dahin genügend Geräte "angesammelt" haben.

Eine Frage ist ja auch, bis zu welchem Datum deine Hoffnung endet ;) (eine Liefergarantie hast du ja bis zum 11.12 - wenn Google dieses Datum nicht einhält, ist das schwach (als es Anfang November erschien, konnten die nicht die Stückzahl vorhersagen, deswegen gab es Engpässe, jetzt kennen sie die Zahlen und können sich nicht mit Engpässen herausreden)).

Was mich jetzt schon wieder auf den Gedanken bringt, dass es vermehrt Produktionsfehler aufgrund der hohen Nachfrage geben könnte. :blink:
Von wegen Zeitdruck bei der Produktion, weil Liefertermine eingehalten werden müssen.

Orca1910 schrieb:
Was mich jetzt schon wieder auf den Gedanken bringt, dass es vermehrt Produktionsfehler aufgrund der hohen Nachfrage geben könnte. :blink:
Von wegen Zeitdruck bei der Produktion, weil Liefertermine eingehalten werden müssen.

Gibt ja noch Garantie ;) Und dann wäre das ja wirklich bei allen neuen Geräten so, egal ob Iphone, HTC oder was auch immer. Die Nachfrage ist ja immer da.
Letzes Jahr beim 4er Nexus gab es meines Wissens keine Unterschiede in Sachen Qualität.
Gruß und schönen Abend.

Ihre Google-Bestellung mit der Nr. xxx bei Google Commerce Ltd wird zurzeit zurückgehalten. Der Versuch, Ihre Visa-xxx mit dem Betrag von 358,99 € EUR zu belasten, ist fehlgeschlagen.

Arghhh -,- gooogle wozu hab ich euch neulich angerufen und gesagt nehmt die andere Kreditkarte ..... :ohmy:

Natürlich direkt aktualisiert die Kreditkarte was ja scheinbar nur geht wenn die bereits fehlerhaft abgebucht haben...., hoffentlich landet meine Bestellung jez nicht ganz hinten auf der Versandliste .....

ps. für alle wartenden, das bedeutet auf jeden Fall das es nun mit den Schwarzen 16GB Modellen los geht ;) (Bestellt am 7.11. gegen 13 Uhr)

• Danke
Reaktionen: vmag