Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem doppelten Betrag ist ein schmarn.
Also....ihr müsst euch keine sorgen machen bei denen die Reservierung aufgehoben worden ist. Es ist so das mywirecard die Reservierung nach ich glaube ca 1-2 Wochen aufhebt . Google wird das Geld aber ganz normal buchen bei Versand also macht euch keine sorge

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Es scheint wohl so zu sein das Google hin und wieder den Betrag abbucht bevor die zuvor getätigte Reservierung aufgehoben wurde. In einem solchen Fall schlägt die Abbuchung fehl, wenn nicht der doppelte Betrag auf der Karte zur Verfügung steht. Ob das mit Absicht passiert oder es ein Versehen ist weiß wohl nur Google selbst.

Wann liefert Google das Nexus 5 für gewöhnlich aus ? Mo-Sa?

Naja da ja Google Deutschland nur von 9-17 Uhr von Mo-Sa den Telefon Support anbietet ,können wir im Vergleich zu den Amis auch keine frühere Versandbestätigung erhalten ; oder gibt es hier jemanden der außerhalb dieser Zeiten eine Versandbestätigung erhalten hat?

Sind die Defekte so gravierend das viele das N5 umtauschen?
Ich meine sind die wackelnden Tasten so schlimm oder sind die Personen nur extrem penibel in Sachen Hardware? Wie sieht es mit Pixelfehler aus? Sind sie tatsächlich sichtbar?

veggie schrieb:
Wann liefert Google das Nexus 5 für gewöhnlich aus ? Mo-Sa?

Naja da ja Google Deutschland nur von 9-17 Uhr von Mo-Sa den Telefon Support anbietet ,können wir im Vergleich zu den Amis auch keine frühere Versandbestätigung erhalten ; oder gibt es hier jemanden der außerhalb dieser Zeiten eine Versandbestätigung erhalten hat?

Sind die Defekte so gravierend das viele das N5 umtauschen?
Ich meine sind die wackelnden Tasten so schlimm oder sind die Personen nur extrem penibel in Sachen Hardware? Wie sieht es mit Pixelfehler aus? Sind sie tatsächlich sichtbar?

1. Das Nexus 5 wird von UPS ausgeliefert und die liefern für gewöhnlich von Mo-Sa.
UPS braucht 1-3 Tage.

2. Es gibt massenhaft Tests im Internet und ich habe bisher keinen Test gelesen oder gesehen, bei dem es defekte Geräte gab. Ist also eine Ausnahme.

3. Die "wackelnden" Tasten sollen wohl einer Abnutzung vorbeugen. So wurde es auf jeden Fall in einem Hands-on-Test gesagt.

4. Von Pixelfehlern habe ich bisher nichts gehört.
Bisher habe ich nur zufriedene Kommentare über das hochauflösende Display gesehen.

UPS liefert Samstags nur Express+ aus.

Sent from Google N5...

Dirk64 schrieb:
UPS liefert Samstags nur Express+ aus.

Sent from Google N5...

Ok, dann so...
War sowieso noch nie ein Fan von UPS. :thumbdn:

Besser als das das mit hermes kommt :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Übrigens ist das Weiße Nexus 5 16GB grade bei Conrad im Cybermondayangebot für 379€ (nicht über die Suche gehen sondern über die Angebote) Sofort Lieferbar!

Bei Google steht mittlerweile bei dem Schwarzen 16GB Model wieder 2-3 Wochen Lieferzeit. Das weiße weiterhin auf 11.12.

Bin mal gespannt was und ob sich diese woche was tut...ich weiß es ist ein angegebener liefertermin vorhanden, aber ich glaub gegen eine frühere lieferung hat keiner was....vorallendingen scheinen ja in den usa genug geräte vorhanden zu sein...frage mich nur warum das in der eu nicht der fall ist...:confused:

Moooorgen.

Habe gestern das Nexus 5 - 32GB schwarz bestellt :)

Bin schon ganz heiß drauf!

Natürlich steht auch bei mir "Verlässt das Lager bis 11. Dezember 2013." oder in der Bestellung "Verlässt das Lager am 11.12.13".

Hatte bisher nicht die Zeit gefunden hier alles durchzulesen.

Hat denn jemand denn schon eine Versandbestätigung trotz des 11.12.13?

Gruß

baubt

der 11.12 ist bei uns allen hier der weihnachstag (paar tage früher oder später) :D
es wird wohl an dem tag eine große lieferung seitens google erwartet sodass wir (fast) alle das dingens endlich umarmen können ;)

Ich hoffe immer noch, dass ein paar Tage vorher damit begonnen wird das Teil zu verschicken :D

wegen all den händlern die das ding aufgekauft haben müssen wir jetzt leiden und warten :(
wenns jmd nicht mehr erwarten kann auf conrad.de gibts das n5 für 379€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boggatk
Delomor schrieb:
wenns jmd nicht mehr erwarten kann auf conrad.de gibts das n5 für 379€

Leider leider nur in weiß...

jo in schwarz hätte ichs direkt bestellt :( oder in Weiß mit mattem schwarzen rand... mag einfach kein glänzendes Plastik :D

Das in den USA schon geliefert wird kann auch einfach daran liegen das die da ja andere Netzteile haben als wir hier in Deutschland ;) evtl. hat LG ersma Nexus 5 mit dem US Netzteil verpackt und verpackt jez die Europäischen.

In den USA wird auch von der Hardware etwas anderes verkauft als hier: Die Frequenzen für LTE unterscheiden sich zwischen den beiden Varianten.

Das Nexus 5 wird nicht aus den USA zu euch geschickt.
In den Niederlanden ist wohl ein Logistikcenter, das die Dinger verschickt.
Also ist es total egal wie die Lieferzeiten in den USA sind. :winki:

Für all die Wartenden:

Nexus 5 16 gb am 14.11. bestellt, am 16.11. storniert und neu bestellt (es war eine falsche Versandadresse hinterlegt) kam grad vorhin die Versandnachricht. "Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt"

schand99 schrieb:
Für all die Wartenden:

Nexus 5 16 gb am 14.11. bestellt, am 16.11. storniert und neu bestellt (es war eine falsche Versandadresse hinterlegt) kam grad vorhin die Versandnachricht. "Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt"

Also zwei Wochen Lieferzeit...18.11. - 02.12.
Stand bei dir auch was vom 11.12.2013???