Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Bestellstatus über ein schwarzes 32GB N5 bestellt am 8.11. steht immer noch auf "Leaves warehouse on 12/11/13".
So langsam könnte sich mal die Vorfreude in echte Freude wandeln....

ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein N5 black 16 Gb :sad: hab es am 9.11 bestellt

haaallooo google hier warten noch welche auf das 16GB :(

warum gehen immer nur die 32er raus :unsure: hätte ich mal dochn 32er bestellt :/

Wann hast du denn bestellt Mr. Schrotti?

am 7.11. gegen 13 Uhr...
gestern noch gedacht wird eh nix weil KK gesperrt, die falschen buchungen wurden jedoch heute von meiner Bank storniert also kann google jez mal mein Nexus rausrücken :D

So jetzt werde ich glaube ich mein Nexus 5 stonieren. Habe heute früh für 400 € für das Note 3 zu geschlagen. Wollte die beiden Geräte vergleichen. Jetzt hab ich noch das LG G2 für 299 € bestellt und stoniere wohl das N5. Dann wird LG G2 und Note 3 verglichen.

Hi, wo bitte gibts denn ein LG G2 für 299€? Da hätte ich auch Interesse.

Gruß
DerDon

Das G2 is zwar technisch toll aber dieser Samsung glossy billig Plastik look kommt mir nicht ins Haus xD

R-Boy schrieb:
Habe über dieses Angebot auch kurz was gelesen, war aber
a) schon nicht verfügbar,
b) die Tasten hinten irritieren irgendwie
c) und der Softwaresupport scheint recht schlecht zu sein (KitKat erst Ende Q1 2014) (erinnert an Samsung)
aber schon ein Top-Preis.

Deswegen rate ich zum N5 ...einfach bisschen geduld haben :) wir werden es schon überleben.. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Auf meiner Kreditkarte waren jetzt ca. 1 Woche lang 358,99€ angefragt worden. Habe das Nexus 5, 16Gb (schwarz) am 20.11. bestellt. Jetzt ist der Betrag wieder freigegeben... Hat das irgendetwas zu bedeuten? In Google Wallet heisst es, dass alles funktioniert. Die Karte wurde auch nicht abgelehnt. Aber wieso wurde der betrag erst angefragt und ist jetzt wieder frei?

Weil es noch dauert bis es verschickt wird und die nur testen wollten ob deine Kreditkarte diesen Betrag ab kann ;)

Bei dir wurde es zumindest belastet. Habe am 11. bestellt und bis zum 27. war nix bei der Visa. Habe storniert und heute wieder geordert. Mal sehen, ob es nun klappt.
Der Status ist ja eh noch immer der gleiche (bis 11.12), also so gesehen nichts verloren (vielleicht nur ein paar Geduldsnerven evtl. :p) (16GB, schwarz)

Nexus 5 wie gesagt am Mittwoch bestellt, gestern Abend da!

32 GB weiß,
310 :(

Hülle kommt heute per amazon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es dauert jetzt noch eine Woche und dann haut Google alle Geräte aufeinmal raus. Hoffe ich zumindest :D.

Achja, wieso storniert ihr denn alle, wenn die Karte nicht belastet wird? Das kann doch noch kommen oder?

Also ich frag mich echt was bei google los ist? Ok angegebener versendungstermin war bis 11.12, aber es kann doch nicht sein das leute ausm xda forum, (schwarz, 16 gb)
die NACH mir bestellt haben, das handy berreits haben?!
Ein beispiel: dort hatte jmd. das schwarze 16 gb am 26.11 bestellt und es am 29.11. Bekommen...
Kann vielleicht ein einzelfall oder eine reklamation gewesen sein, aber derjenige war ja nicht der einzige der es so spät bestellt hat und schon geliefert bekommen hat. (Laut Forenaussagen)

Naja die werden ja nicht nur ein Lager sein. Evtl. Sind in den USA schon welche verschickt und hier bei uns halt nicht ;)

Unfair sowas....die europäer können ja wieder warten...wie immer haben die ammi's vorrang :(

Gut, habe mein Nexus 5 Schwarz 32 GB am 8.11 bestellt.
Am selben Tag hat Google bei meiner Kalixa Kreditkarte die 408,99 € abgezogen.
Nun, 3 Wochen nachdem ich es bestellt habe (gestern) kommt von Google eine E-Mail:
"Der Versuch, Ihre MasterCard-xxxx mit dem Betrag von 408,99 € EUR zu belasten, ist fehlgeschlagen. Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz vor Betrug sein."
Toll, dass fällt ihnen 3 Wochen nachdem sie das Geld abgezogen haben ein.
Gleich Kalixa angeschrieben was dass soll und was ich machen muss.
Das einzige was mich stört ist einfach 3 Wochen umsonst zu warten :(