Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Update von der Bestellseite:
- Schwarz 16 GB verlässt das Lager bis zum 11. Dezember
- Schwarz 32 GB verlässt das Lager in 2 bis 3 Wochen
- Weiß 16 GB verlässt das Lager in 2 bis 3 Wochen
- Weiß 32 GB verlässt das Lager in 1 bis 2 Werktagen

In meiner Bestellung schwarz 16 GB vom 8.11. morgens steht immer noch "am" 11. Dezember.

Ob die Unterschiede zwischen 16 GB schwarz und 16 GB weiß bzw. 32 GB schwarz wirklich etwas bedeuten weiß wohl nur die Glaskugel. Ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass die 16 GB schwarz als nächstes dran sind…

PS: Ja ich weiß, dass der 11. Dezember in 2 Wochen ist ;-)

Bei mir hat sich was geändert(schwarz, 32gb, am 9.11. bestellt): es steht jetzt nicht mehr da, dass es in 2-3 Wochen geliefert wird, sondern dass es bis zum 11.12. geliefert wird. Hoffe mal, dass es ein Indiz dafür ist, dass es doch schneller geht.

Heute Ersatz erhalten ,ausgepackt, Tastatur bedient, ganzes Gerät fing an zu rasseln so locker saßen die Tasten...na toll, ich scheine richtig Glück zu haben. Google Service angerufen und den Sachverhalt erklärt. Meint der Gute am anderen Ende, ich solle auf Werkszustand zurücksetzen, das würde wahrscheinlich das Problem beheben. Schnappatmung meinerseits...wat?:crying:...Hab's nochmal erklärt und er blieb ernsthaft dabei:blink:
Aufgelegt, andere Sachbearbeiterin, Problem erklärt, Aufkleber bekommen

harrie91 schrieb:
Bei mir hat sich was geändert(schwarz, 32gb, am 9.11. bestellt): es steht jetzt nicht mehr da, dass es in 2-3 Wochen geliefert wird, sondern dass es bis zum 11.12. geliefert wird. Hoffe mal, dass es ein Indiz dafür ist, dass es doch schneller geht.

Hier auch, hat sich heute geändert (32Gb, Schwarz, Bestellt 14.11.). Lässt einen zumindest hoffen, dass es etwas früher kommt :)

Es ist einfach anders ausgedrückt. "Verlässt das Lager in 2-3 Wochen" und "Verlässt das Lager bis zum 11. Dezember" ist genau das gleiche.

Bei mir steht in der Übersicht (alle Bestellungen) bei Status vom Nexus 5 (16GB, schwarz) "Verlässt das Lager bis 11. Dezember 2013".
Gehe ich allerdings auf die Bestellung (Info), steht nach wie vor "Verlässt das Lager am 11.12.13".

Bei meinem Nexus 5 (schwarz, 16Gb) hat sich der Status auch von "Verlässt das Lager in 2-3 Wochen" auf "Verlässt das Lager bis 11. Dezember 2013" geändert. Wenn man jedoch auf Info geht, steht da immer noch "Verlässt das Lager am
11.12.13". Was heisst das jetzt? Habe mein Nexus am 20.11. bestellt, heisst das ich kann es früher erwarten?

Wenn Google nur etwas mehr Auskunft geben würde, die Wartezeiten sind ja unerträglich :sad:

Das heißt ganz einfach und das gilt für jeden der ein schwarzes N5 bestellt hat, dass das Gerät bis zum 11.12.13 verschickt wird, aber wann genau und wie viel früher hängt nur vom Platz in der Warteschlange (Bestelldatum) und der Verfügbarkeit ab. Also ist es wie bisher immer noch glückssache wann es eintrudelt. Man kann nur jeden Tag hoffen, dass ENDLICH die Versand Bestätigung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5 32 GB weiß bestellt.

Ich bin mal gespannt. soll ja ab 2.dez ausgeliefert werden!

auf der bestell seite steht nun auch beim 16GB Schwarz model wieder 2-3 Wochen ;)

In der Bestellhistory steht aber weiterhin bis 11.12.

Austauschgerät, 32GB schwarz, gestern 16 Uhr bestellt, gerade Versandmail erhalten.

R-Boy schrieb:
Meinst du mit "bezahlt" dass der Betrag bereits von deiner Visa abgebucht wurde?

PS: Zum Thema "Bezahlen": In xda wird ständig von einer ersten und zweiten Buchung/Reservierung gesprochen, also dass Google eine Probe-Buchung testet und wieder aufhebt. Hattet ihr sowas? Oder muss ich mir Sorgen machen, da es bei mir keine Aktivität gab? (11.11, 16GB schwarz)

Also bei mir scheint es eine Vorbuchung gegeben zu haben. Das konnte ich aber nur
daran feststellen das sich der Verfügungsrahmen kurzzeitig geändert hatte,
bei der Auflistung der Buchungen ist nichts zu erkennen.

Meins kam heute mittag an. Klappert nichts, bin vollkommen zufrieden.:thumbup:

LuckyLuke007 schrieb:
Meins kam heute mittag an. Klappert nichts, bin vollkommen zufrieden.:thumbup:

Welche Version und wann bestellt?

:( mit meiner Bestellung wirds leider nix.... hab zwar ne neue Kreditkarte aber scheinbar standen noch Buchungen aus und jez ist mein Verfügungsrahmen komplett mit unberechtigten Abbuchungen voll... sprich ich kann meine Karte nicht benutzen .... glaube kaum das die Beanstandung so schnell bearbeitet wird...

Mahlzeit ...

N5, Schwarz, 32Gb, 15.11, 23:28Uhr !

Status : Ausstehend
Verlässt das Lager am 11.12
Bezahlt mit : Kalixa Prepaid Karte

Meine Kalixa wurde bereits belastet und die ~409€ sind verbucht worden . Kein Hinweis auf eine Reservierung oder Blockierung !

Mal gespannt was da kommt !
Wehe die machen da Theater , die sollen einfach schnell das N5 versenden und Ende :mad:

"Tolle Neuigkeiten, ihre Bestellung im Google play store wurde versandt"

Schwarz 32GB bestellt am 07.11.2013

Hoffe, dass es schon morgen da is :)

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Ich hab jetzt dank dieser blöden Prepaid Kreditkarte meine Bestellung stornieren müssen und nochmal neu bestellt.. Damit also eine Woche "verloren", bin mal gespannt.. Lieferdatum wie vorher 11.12.13

Tschones schrieb:
"Tolle Neuigkeiten, ihre Bestellung im Google play store wurde versandt"

Schwarz 32GB bestellt am 07.11.2013

Hoffe, dass es schon morgen da is :)
Nice, 07.11! es geht vorran.