Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, bin selber am warten auf die 16GB Schwarze Version. Hoffe sie kommt noch vor dem 11.12 :(

Ich warte ebenfalls auf die schwarze 16er Version. Allerdings habe ich auch erst am 19.11. bestellt, ich gehe also mal stark davon aus, dass ich vor dem 11.12. kein Glück haben werde :/

Mr.Schrotti schrieb:
Komisch ist denn hier niemand der auf sein schwarzes 16GB Model wartet? :D
Man hört immer nur das die 32er verschickt werden....

Bei dem weißen 32GB Model steht mittlerweile wieder das es innerhalb 1-2 Tage verschickt wird.

Doch doch, warte auf mein schwarzes 16 gb!

Bestellt am 13.11 ...verlässt spätestens 11.12 das lager nach wie vor ... :(

Warte auch auf ein schwarzes 16 GB Nexus. Bestellt am 14.11. Wird schon irgendwann kommen ;)

Warte ebenfalls auf die schwarze 16GB, bestellt am 11.11

Habe auch ein schwarzes mit 16Gb am 20.11 bestellt... Kann es sein, dass Es noch vor dem 11.12. kommt?

Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich auch sehnlich auf die Ablösung für mein iPhone warte. Habe am 09.11. gegen 18 Uhr bestellt und bei mir steht auch der 11.12. drin.
Hat hier sonst noch jemand am 09.11. bestellt?

Grüße
Harrie

harrie91 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich auch sehnlich auf die Ablösung für mein iPhone warte. Habe am 09.11. gegen 18 Uhr bestellt und bei mir steht auch der 11.12. drin.
Hat hier sonst noch jemand am 09.11. bestellt?

Grüße
Harrie

Wenn Du etwas in der Historie diese Threads liest, dann erfährst Du, dass teilweise Bestellungen bis zum 7.11. abgearbeitet wurden.
Wenn das Lager also wieder aufgefüllt ist, dann kommen die Übriggebliebenen vom 7.11 und die Bestellungen vom 8.11 dran. Vielleicht hast Du Glück und der 9.11. ist auch noch dabei ;)

Das wär ja megacool!
Danke für die Info!

jeibie schrieb:
Wenn Du etwas in der Historie diese Threads liest, dann erfährst Du, dass teilweise Bestellungen bis zum 7.11. abgearbeitet wurden.
Wenn das Lager also wieder aufgefüllt ist, dann kommen die Übriggebliebenen vom 7.11 und die Bestellungen vom 8.11 dran. Vielleicht hast Du Glück und der 9.11. ist auch noch dabei ;)

Korrekt. Mein Gerät, am 7.11 bestellt, ging am 19.11. raus, am folgenden Donnerstag vergaß es UPS anscheinend im Wagen, am Freitag habe ich es verpasst...und heute bin ich dem UPS-Mann noch hinterhergerannt, der es anscheinend wieder gerne mitgenommen hätte ;)

Super Gerät, auf den ersten Blick keine Mängel zu erkennen. Bin begeistert!

Tschones schrieb:
Weist du zufällig auch noch die uhrzeit zu der du bestellt hast?
Weil ich hab auch am 07.11. Bestellt aber abends irgendwann, schätze mal so 20 Uhr. 32gb schwarz

Am 07.11. um 13.00 Uhr.

Mein Gerät, am 7.11 bestellt, ging am 19.11. raus, am folgenden Donnerstag vergaß es UPS anscheinend im Wagen
Meines wurde am 20.11. Versand und sollte laut UPS bereits am Donnerstag geliefert werden, wurde dann aber wohl in Herne vergessen. Kam dann aber am Freitag.

Freitag Ersatz bestellt wegen gravierenden Mängeln mit WLAN und nicht funktionierenden Tasten (Lautstärke+ ging nicht), heute Ersatz raus.

Sent from Google N5...

Habe am 22.11. das Schwarze mit 32 GB bestellt...das dürfte wohl noch lange dauern. :(

Austausch kam heute an. Knöpfe wackeln immer noch leicht, jedoch haben sie jetzt einen ordentlichen Druckpunkt. Beim vibrieren klappert auch nix.
Falls noch was auftreten sollte ist ja die Garantie da. Google ist da ja sehr kulant. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Nexus 5 weiß, 32GB
Bestelldatum: 22.11.2013 22:37:32
Niederlande 25.11.2013 05:02 Für UPS vorbereitet
Eindhoven, Niederlande 25.11.2013 17:29 Herkunftsscan

Vorraussichtliches Lieferdatum: Mittwoch, 27.11.2013

Na dann mal hoffen, dass UPS die Hufe schwingt...

Warte auch noch auf mein N5, schwarz, 16 GB bestellt am 07.11 um 22 Uhr, hoffe ich bin bei dem nächsten Schwung mit dabei!

Ist wahrscheinlich :) Die Frage ist nur, wann ist der nächste Schwung :unsure:

Meinst du das die geräte die am 13.11 bestellt worden sind, im nächsten schwall mit enthalten sind?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das kann keiner vorhersagen - leider.

Ich glaube das weis nur Google, wenn überhaupt.
Ich denke das abwechselnd 32 und 16 GB Modelle produziert werden daher gingen letzte Woche einige 32er raus