Dude-01
Erfahrenes Mitglied
- 23
Doch, bin selber am warten auf die 16GB Schwarze Version. Hoffe sie kommt noch vor dem 11.12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Schrotti schrieb:Komisch ist denn hier niemand der auf sein schwarzes 16GB Model wartet?
Man hört immer nur das die 32er verschickt werden....
Bei dem weißen 32GB Model steht mittlerweile wieder das es innerhalb 1-2 Tage verschickt wird.
harrie91 schrieb:Hallo zusammen,
habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich auch sehnlich auf die Ablösung für mein iPhone warte. Habe am 09.11. gegen 18 Uhr bestellt und bei mir steht auch der 11.12. drin.
Hat hier sonst noch jemand am 09.11. bestellt?
Grüße
Harrie
jeibie schrieb:Wenn Du etwas in der Historie diese Threads liest, dann erfährst Du, dass teilweise Bestellungen bis zum 7.11. abgearbeitet wurden.
Wenn das Lager also wieder aufgefüllt ist, dann kommen die Übriggebliebenen vom 7.11 und die Bestellungen vom 8.11 dran. Vielleicht hast Du Glück und der 9.11. ist auch noch dabei
Tschones schrieb:Weist du zufällig auch noch die uhrzeit zu der du bestellt hast?
Weil ich hab auch am 07.11. Bestellt aber abends irgendwann, schätze mal so 20 Uhr. 32gb schwarz
Meines wurde am 20.11. Versand und sollte laut UPS bereits am Donnerstag geliefert werden, wurde dann aber wohl in Herne vergessen. Kam dann aber am Freitag.Mein Gerät, am 7.11 bestellt, ging am 19.11. raus, am folgenden Donnerstag vergaß es UPS anscheinend im Wagen