Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.

Hat denn hier schon wer nach dem 07.11. ein 32GB schwarz Modell bestellt und schon bekommen?

Weil ich hab am 07.11. eines bestellt und noch keine Versandmail erhalten, aber wie ich hier gelesen hab, sind schon einige Bestellungen vom genannten Tag raus.

Hab mir jetzt vorerst noch ein weißes bestellt, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab und das kam schon nach 2 Tagen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

bin auch neu hier :rolleyes2:.

Hab mein Nexus 5 gestern Abend erst bestellt :scared:. Bei mir ist auch der 11.12.2013 als Versanddatum angegeben. Bin ich der einzige der so spät bestellt hat :sad:? Muss ich da jetzt echt noch bis zum 11.12. warten? :glare:

Du musst auf jeden Fall noch einige Zeit warten, ich habe am 07.11 bestellt und du etwa eine Woche später, und hier warten auch noch viele auf ein Gerät die lange Zeit vor dir bestellt haben ;)

jeibie schrieb:
Sieht so aus, als ob die Google Lager wieder leer sind - oder warum ist es hier so ruhig...
Scheinbar :(

Interessant, das alles. Dann werde ich mal etwas konkreter, laut Goolge-Play
order-receipt habe ich mein schwarzes 32GB N5 am 8.11 um 12:05 Uhr bestellt.

Hat denn jemand um diese Uhrzeit herum eine Versandbestätigung?

Na toll... Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :sad:. Aber bis 11.12. wird es dann schon noch verschickt, oder? :scared:

firstitwasapple schrieb:
Na toll... Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :sad:. Aber bis 11.12. wird es dann schon noch verschickt, oder? :scared:

Der 11.12 schein ein "fiktives" Datum zu sein, die Teile werden nach Lagerverfügbarkeit und Wareneingang verschickt. Deshalb ja auch meine genaue Nachfrage. Demnächst sind die Bestellungen um den 8.11. dran :flapper:

firstitwasapple schrieb:
Klar, wahrscheinlich auch vorher, 11.12 ist der worst-case Fall ;)

mischi6 schrieb:
Laut UPS sollte mein 32GB schwarzes Nexus 5, bestellt am 07.11. und gestern Versand, heute geliefert werden. Der Status seit heute Morgen lautet aber:
Ausnahme, Ihre Sendung befindet sich derzeit im UPS Netzwerk, es ist jedoch ein unerwartetes Ereignis eingetreten, das zu einer Änderung des geplanten Zustelldatums führen kann.
Im Sendungsverlauf steht:
21.11.2013 3:51 Paket wurde in einer UPS Einrichtung zurückgelassen.

Hatte das schon jemand von euch?

So nicht, aber bei gleichem Bestelldatum und Verladung in den Lieferwagen heute morgen ebenfalls die "Ausnahme" und: "Sendung wurde durch das zuständige Center nicht zugestellt. Zustellung erfolgt am nächsten Werktag"

Ärgerlich, dabei hatte ich mich heute extra den ganzen Nachmittag nicht von der Stelle gerührt, um den UPS-Mann nicht zu verpassen.

Edit: Inzwischen ist es wieder zurück im Lager und wartet (hoffentlich) auf eine Zustellung am morgigen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Ersatzgerät - 32GB schwarz - heute Mittag bestellt, gerade die Versandmail erhalten

hab mein Nexus 5 mit 16GB in Schwarz am 7.11. um 13:47 bestellt, bisher noch nix bekommen. Laut Versand Info voraussichtlicher Versand am 11.12. :(

Wobei ich immom hoffe das die sich noch bisl Zeitlassen. Musste meine Kreditkarte gestern sperren lassen weil wohl meine Karte neulich in den USA irgend ein krimineller kopiert hat und damit fröhlich shopen war in San Francisco ...
Sprich die versuchen abzubuchen und es wird scheitern ... was wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu einer Stornierung führen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi7 schrieb:
Ersatzgerät - 32GB schwarz - heute Mittag bestellt, gerade die Versandmail erhalten

Toll, bei mir das Gleiche und Versand 11.12. :mad:

Sent from Google N5...

Steht bei mir auch immer.

Auch bei wallet? Wie dem auch sei, ich hab keine Versandmail bekommen.

Sent from Google N5...

Dirk64 schrieb:
Auch bei wallet? Wie dem auch sei, ich hab keine Versandmail bekommen.

Sent from Google N5...

Das Datum ist bei Austauschgeräten irrelevant. Genauso wie der Wallet-Status.
Meins wurde einen Tag nach der Bestellung verschickt und es stand auch der 11.12. da. Und der Wallet-Status bleibt auf "Ausstehend", da der Betrag ja nicht abgebucht wird.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Hab mein Nexus bekommen. Ist alles super. Power-Button hat Spiel, aber stört nicht. Mit Hülle merke ich da eh nichts von.

Mein Schwarzes 32GB Modell, bestellt am 07.11. und Versand am 20.11., wurde am Freitag geliefert.
Keine Mängel festgestellt.

Weist du zufällig auch noch die uhrzeit zu der du bestellt hast?
Weil ich hab auch am 07.11. Bestellt aber abends irgendwann, schätze mal so 20 Uhr. 32gb schwarz

Habe heute 25.11. bestellt 06:00 uhr....2-3 wochen versandfertig steht jetzt mal da :crying:

Punto-Driver schrieb:
Habe heute 25.11. bestellt 06:00 uhr....2-3 wochen versandfertig steht jetzt mal da :crying:

Bei dir wird das dann wohl leider noch etwas dauern :cool:. Denke aber auch dass Google versucht alle Bestellungen bis zum 11.12. rauszuhauen.

Komisch ist denn hier niemand der auf sein schwarzes 16GB Model wartet? :D
Man hört immer nur das die 32er verschickt werden....

Bei dem weißen 32GB Model steht mittlerweile wieder das es innerhalb 1-2 Tage verschickt wird.