Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 07.11. ein Nexus 5 32GB in Schwarz bestellt. Status bis gestern: Verlässt das Lager am 11.12.13. Heute Versandbestätigung erhalten.

Gestern 16GB, Schwarz storniert und 32GB, Weiß bestellt....wurde heute an UPS übergeben ;)

scheint als hätte ich Glück gehabt: keine Beanstandung in Sachen Power Button bisher.
Und die Haptik ist (vergleichen mit dem Galaxy Nexus) ein Traum.

Wenn es so ist, dass man erstmal das Tauschgerät testen kann und auch wieder zurück schicken kann wenn es noch schlimmer ist als das erste Gerät, werd ich morgen auch mal anrufen. Wird dann wieder der Betrag auf der Kreditkarte geblockt?!

Ja, wird er.

Mein Nexus verweilt seit heute früh um 4:38 Uhr in Herne :$

Finde ich gut das manche ihr schwarzes N5 stornieren, erhöht die Möglichkeit das meins früher ankommt.. :)

Sieht so aus, als ob die Google Lager wieder leer sind - oder warum ist es hier so ruhig...

...weil die meisten gestern ihr Nexus erhalten haben und jetzt keine Zeit zum Posten haben ;)

...wie ich, natürlich UPS zu hause verpasst, extra abends noch an den Po der Welt gefahren und das Päckchen abgeholt.

Display anscheinend okay (habe nicht akribisch nach leblosen Subpixeln gesucht), Powerbutton klein wenig wackelig aber noch völlig okay, direkt am Ohr geschüttelt ein klitzekleines Klackern.. Würde ich die möglichen "Mängel" nicht kennen, wär mir gar nichts aufgefallen.

Alles in allem super, behalte ich natürlich! ;)

@der_Racker: Glückwunsch!

Hat denn jemand schon eine Versandbestätigung für sein regulär bestelltes schwarzes 32GB N5 bekommen?
(Würde sagen, die nächste Charge geht an diese "Zielgruppe")

Ja, meins war regulär Bestellt. Kam gestern an :) Lieferdatum war Verlässt Lager am 22.11

Auch ganz normal bestellt am 06.11. Versanddatum sollte 11.12. sein, wurde aber schon heute geliefert. (Schwarz 32 GB)

mischi6 schrieb:
Am 07.11. ein Nexus 5 32GB in Schwarz bestellt. Status bis gestern: Verlässt das Lager am 11.12.13. Heute Versandbestätigung erhalten.

Füge ich mal zu der Frage hinzu.

Insgesamt lässt das ja hoffen… Ich warte nämlich auf ein schwarzes 16 GB, das ich leider erst am 8.11. um 10 Uhr bestellt hatte. Bisher immer noch "Verlässt das Lager am 11.12.13".
Kurz danach hatte ich noch ein weißes bestellt, das ich mit allen Folien dran bereits bzw. noch hier liegen habe und eigentlich mit dem schwarzen vergleichen wollte… Leider läuft da das Widerrufsrecht am 27. kommende Woche aus.

Mein Austausch hat schon seine UPS Nummer :)

@vmag: Viel zu Vergleichen gibt es nicht. Rückseite ist etwas Gummierter und die Ränder im gleichen Material wie die Rückseite. Mehr ist da nicht anders. Ich hatte auch erst die Weiße hier und jetzt die Schwarze, und muss sagen, dass die Schwarze mehr gefällt. Alleine schon wegen den Rändern die beim Schwarzen nicht mehr die Klavierlackopik haben

jeibie schrieb:
@der_Racker: Glückwunsch!

Hat denn jemand schon eine Versandbestätigung für sein regulär bestelltes schwarzes 32GB N5 bekommen?
(Würde sagen, die nächste Charge geht an diese "Zielgruppe")

Hmm oder die nächste charge vllt doch eher die schwarze 16 gb version? :D

Ich mein, sind ja echt schon überwiegend weiße rausgegangen ( in letzter zeit ) oder nicht?

Gestern Austauschgerät bestellt, Lieferdatum 11.12.,heute verschickt. ;)
Bei meinem jetzigen, was gestern gekommen ist musste ich am Anfang auch kein update machen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Leutz, bestellt nich so viele Austauschgeräte, will mein Bestelltes auch endlich mal in den Händen halten ;)

• Danke
Reaktionen: R-Boy und vmag
also das n5 16gb schwarz am 14.11 bestellt
status: Verlässt das Lager am 11.12.13

so long ...

Delomor schrieb:
also das n5 16gb schwarz am 14.11 bestellt
status: Verlässt das Lager am 11.12.13

so long ...

Dito, allerdings am 13.11 bestellt :(

Laut UPS sollte mein 32GB schwarzes Nexus 5, bestellt am 07.11. und gestern Versand, heute geliefert werden. Der Status seit heute Morgen lautet aber:
Ausnahme, Ihre Sendung befindet sich derzeit im UPS Netzwerk, es ist jedoch ein unerwartetes Ereignis eingetreten, das zu einer Änderung des geplanten Zustelldatums führen kann.
Im Sendungsverlauf steht:
21.11.2013 3:51 Paket wurde in einer UPS Einrichtung zurückgelassen.

Hatte das schon jemand von euch?