Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R-Boy schrieb:
Ich denke, Yoshi7 hatte bereits genug Spaß mit dem Nexus 5 - wie oft hast du es schon ausgetauscht? :p

Das war das Vierte. Erst Riesenfreude: Kein Klappern! Dann die Enttäuschung: Entweder mehrere tote Pixel oder (schwarzer) Dreck in der Mitte vom Display. :-(

UPS Mann kam grade JUHU :D
Ging diesmal echt schnell. nicht mal 24h hat es gebraucht

@AfroZwerg
Auch dir Glückwunsch. Ich weiß aktuell nicht, ob meins angekommen ist. Sitze auf Arbeit und checke jede fünf Minuten den Status. Von Lichtenrade nach Steglitz ist es jedoch nicht weit... Hat sich dein Status bei UPS verändert?

Status immer noch auf Ziel Scan. Denke dauer ab der Zustellung nochmal etwas bis es sich umstellt.
So jetzt zu Mediamarkt oder so um nen Sim Adapter zu kaufen :S

@AfroZwerg
Danke dir für die Info. Ich habe eine Standard SIM-Karte zum audrücken, welche dann zu einer Micro SIM-Karte wird. Nochmals, viel Spaß mit dem N5 :)

bestellt: Nexus 5, 32 GB, schwarz.
bestellt am: 06.11.13
Versandinfo: Verlässt das Lager bis 22. November 2013

aktueller Status lt. UPS:
Geplantes Zustelldatum:Mittwoch, 20.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Und dabei wollte ich es gestern doch noch stornieren^^

@trk Wieviel Uhr hattest du bestellt? Ich gegen 15:30 Uhr aber Status weiterhin ausstehend und Lieferung am 11.12. :mellow:

@kasaijana: lt. einem Post von mir in einem anderen Forum muss das vor 11:46 Uhr gewesen sein. Genauer kann ich es leider nicht sagen, sorry.

@trk: Ja das passt zu meiner Vermutung. Ich glaube bis 13 Uhr waren die Geräte noch direkt verfügbar, bzw. die Lieferzeit geringer. Naja was solls :)

@kasaijana: wieder im anderen Forum geguckt:spätestens um 13:33 Uhr am 06.11.13 hat sich die Lieferfrist von "2-3 Wochen" auf "4-5 Wochen" verlängert.
Für das Nexus 5, 32 GB in Schwarz zumindest.

So, ich habe noch nicht bestellt, aber das werde ich im Laufe dieser Woche auch. Habe gerade meine Wirecard per Überweisung aufgeladen und warte darauf, dass das Guthaben ankommt.

Dann wird das Lumia 920 abgegeben und das Nexus bestellt :D

Da :thumbsup:

Power Butten klappert etwas, werde es die Tage beobachten ob es nervt. Display und rest ist Top, also werde ich es wenn überhaupt selber fixen.
Keine Displayfolie hier und ich will die die drauf ist nicht abmachen xD

AfroZwerg schrieb:
Power Butten klappert etwas, werde es die Tage beobachten ob es nervt.

Wenn dann bei mir was nervt, geht das Teil doch noch zurück... dann würde ich mir doch das Droid Maxx kaufen...
Das war übrigens der Grund warum ich das N5 stornieren wollte...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

und: ausgeliefert !

Zugestellt am: Mittwoch, 20.11.2013 at 13:11

Privat = zuhause.... und das nach der Mittagspause *gnarf*
Naja, dann erstmal aufladen heute Abend.

Ist es normal das Pakete unterschiedliche Wege nehmen koennen?
Mein erstes ging ueber Nürnberg nach Neuhaus. Das zweite ist anstatt Nürnberg irgendwie in Frankfurt? !

Meins ist auch da.
Die Power-Taste klappert ein bisschen, aber ich denke nicht, dass mich das so extrem stört. Falls doch werde ich bei Google anrufen und ein Ersatzgerät anfordern. Selber reparieren ist mir da ein bisschen zu heikel und warum umständlich wenns auch einfach geht :D

Edit: Das Klappern ist leider ziemlich extrem und darum habe ich nun ein Ersatzgerät angefordert. Mal hoffen, dass das in Ordnung ist.
Edit2: Status der Ersatzbestellung ist bei "11.12." Müsste aber eigentlich schneller gehen, da es ein Austauschgerät ist. Hoffe ich. ;D

Zuletzt bearbeitet:
djlars schrieb:
Edit: Das Klappern ist leider ziemlich extrem und darum habe ich nun ein Ersatzgerät angefordert. Mal hoffen, dass das in Ordnung ist.
Edit2: Status der Ersatzbestellung ist bei "11.12." Müsste aber eigentlich schneller gehen, da es ein Austauschgerät ist. Hoffe ich. ;D

Na, dann bin ich mal auf mein N5 gespannt...

Austauschgerät ist für mich keine Option, schlicht weil ich am 12.12. in die USA fliege und mir dann ggf. dort das Droid Maxx kaufe.
Denn ich denke nicht das das bei derzeitigem Lieferstatus mit einem Austausch schneller als mit einer Bestellung geht.

Also habe es bisher 2 mal umgetauscht. Und dauerte jedes mal knapp ne Woche. Denke wenn ihr morgen früh bei der Hotline anruft geht es wohl schneller. Also bis 12.12 klappt es auf jeden fall

Gesendet von meinem 3. Nexus 5!

SoniQ schrieb:
Also habe es bisher 2 mal umgetauscht. Und dauerte jedes mal knapp ne Woche. Denke wenn ihr morgen früh bei der Hotline anruft geht es wohl schneller. Also bis 12.12 klappt es auf jeden fall

Ups ?
So flexibel ?

Wie genau funktioniert der Umtausch denn ?

UPS kommt und liefert das neue Gerät nur bei gleichzeitiger Rückgabe des "alten" aus oder schickt man erst das "alte" zurück und erhält dann das Tauschgerät ?

Wurde schon tausend mal hier erwähnt :) Hotline anrufen. Den Tausch Grund nennen. Die schicken dir dann später ne email in der du das Ersatz Gerät bestellst was auch direkt verschickt wird. Darfst das alte 3 Wochen behalten wenn das neue da ist. Würde ich zum vergleich benutzen.

Sehr kulant und flott

Gesendet von meinem 3. Nexus 5!

Zuletzt bearbeitet: