Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins war schon um 9:21 Uhr Bereit für UPS... Mehr steht bei mir bis jetzt allerdings nicht dran. Es hat sich lediglich geändert, dass es angeblich "Pünktlich" ankommt, aber es steht nirgendwo wann. =P

@lif da steht Bis zum Ende des arbeitstages. Also halt so wie der Ups mann seine Route fährt kriegst du es entweder früh oder spät

Wirst es im laufenden Tage erhalten

Gesendet von meinem 3. Nexus 5!

Nottuln, Germany 20.11.2013 4:15 Wird zugestellt
20.11.2013 1:05 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 19.11.2013 23:55 Abfahrts Scan
Netherlands 19.11.2013 9:21 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Ich kann mich über UPS nicht beklagen ;D

Meins ist um 6:57 in Berlin angekommen. Also zum Greifen nahe. Denke wird morgen erst zugestellt. Frage: Kann ich da nicht anrufen und es abholen um 19 Uhr? Ist ja schon in Berlin :p

Das Paket hat es diesmal sogar nach Berlin geschafft. Aber ob es heute noch in die Zustellung geht ist eine andere Frage. Liefertermin steht immer noch der morgige Tag drin.

Btw: Die N5 - Bumper sind nun bestellbar.

@AfroZwerg
Das gleiche hier. Berlin, Germany 20.11.2013 7:15 Ankunfts Scan. Weshalb soll das jetzt noch einen Tag dauern? Könnte doch eigentlich schon heute Abend ausgeliefert werden. Hoffentlich aktualisiert sich die Anzeige noch heute.

Ich kenn das so das es erstmal bearbeitet wird etc. War bei der ersten Lieferung auch so. Aber wenn man es abholen könnte, wäre das auch ne alternative. Wenn sich nix ändert, werde ich einfach mal anrufen am mittag

Update:
Berlin - 07:24 Uhr Zielscan
Mal schauen, ob es noch für heute reicht. :)

Unsere Pakete scheinen wohl in einem Transporter zu liegen. Meins hat auch den Zielscan um 7:24. Auf der UPS Seite steht ja das man auch eine Abholung durch Empfänger vereinbaren kann. Wenn sich bis um eins nix tut, werd ich da mal nachfragen.

@Yoshi7, @AfroZwerg
Bei mir war Ziel-Scan um 8:00 Uhr. Offenbar liegen die wirklich ein einem Transporter. Mal sehen, bei wem es zuerst ankommt :) Habe vorhin mal geschaut, UPS sitzt in Tempelhof, also nicht weit von Steglitz entfernt^^ Nur schade, dass ich gerade auf Arbeit bin, freut sich halt der Nachbar über die Zustellung :-(

Bremen, Germany 20.11.2013 5:05 Wird zugestellt
Bremen, Germany 20.11.2013 3:45 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 20.11.2013 0:28 Abfahrts Scan
Netherlands 19.11.2013 6:36 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Kommt wohl hoffentlich in den nächsten Stunden :cool2:

Denke nicht das die Zugestellt werden heute. Hat sich noch nix geändert im Status das es in Zustellung sei. UPS kommt hier in Lichtenrade bei mir immer so gegen 11-12. Wenns nicht ankommt, ist Tempelhof ja nur nen Katzensprung entfernt^^

Meins wurde gerade zugestellt.

Hat sich dein Status nach dem Ziel Scan Status noch geändert zwischenzeitlich? Oder ist es ohne Änderung zugestellt worden.

Gab keinen weiteren Status. Der Zielscan hat sich aber zeitgleich mit der Zustellung in "Out for delivery" geändert.

Naja dann kann man ja noch hoffen :) Viel spaß damit :)

Ich denke, Yoshi7 hatte bereits genug Spaß mit dem Nexus 5 - wie oft hast du es schon ausgetauscht? :p

Wenn ich das so lese halte ich es nicht mehr aus.. :( nur ein paar tage später wie ihr bestellt und es steht verlässt spätestens am 11.12 das lager.... Bis dahin mach ich mich jeden tag verrückt und lese diesen thread :D

@Yoshi7
Glückwunsch. @AfroZwerg und ich müssen offenbar noch ein bisschen abwarten. Kann sein, dass unsere Geräte auch auf dem Weg sind. Stand nicht vorhin, dass das Paket morgen zugeliefert werden soll? Ich sehe diesen Status nicht mehr. Offenbar kommen die Geräte heute noch an.

Ja, sollte eig. erst morgen kommen. Jetzt steht nix mehr von wegen voraussichtlicher Liefertermin.