Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
32GB Schwarz, bestellt am 07.11., angekündigt für den 11.12., wurde ebenfalls gerade verschickt. Super, hatte schon gar nicht mehr mit einer so frühen Lieferung gerechnet.

Bestellt am 6.11, 16GB Schwarz. Gerade verschickt worden.
Sollte morgen da sein :scared::scared::scared:

Habt ihr alle noch Versandaufkleber oder ist es bei einem schon weiter?

Versandaufkleber. Denke wird übermorgen hier ankommen

naXnoemO schrieb:
Bestellt am 6.11, 16GB Schwarz. Gerade verschickt worden.
Sollte morgen da sein :scared::scared::scared:

Wahnsinn. Dir Gratz dazu :rolleyes2:

Aber so langsam verliere ich den Glauben an die Korrektheit meiner Bestellung. Ich habe am 31.10 bestellt und es tut sich überhaupt nix. 16GB black. Hotline hilft mit auch nicht weiter, weil für die alles ok ist und die Bestellung bearbeitet wird. Total seltsam.

Hat irgendwer eine Idee? :confused:

Wohooo!
Mein schwarzes 16 GB vom 6.11 wurde nun endlich verschickt!
Ich habe zwar auf meiner prepaid Kreditkarte weder den doppelten Betrag oben, noch haben die überhaupt iwas abgebucht, aber mir egal. :p
Hauptsache, ich habe jetzt meine Mail mit der Tracking Number XD
Dann hoffe ich mal, dass es diese Woche noch kommt und ich wünsche euch allen noch viel Glück! :)

PS: probiert mal, euch beim Support zu beschweren, dass hat bei mir wahrscheinlich auch was gebracht! :D

Erfahrungsgemäß werden alle heute verschickten Geräte heute Abend noch nach Herne transportiert. Teilweise geht es von dort noch weiter, so dass Lieferadressen in Westdeutschland morgen bedient werden. Nord-, Ost- und Süddeutschland werden übermorgen beliefert.

Ansonsten sollte heute, im Laufe der Nacht, ein voraussichtlicher Zustelltermin im UPS-Tracking ersichtlich sein.

Na geht doch. Bestellt am 4.11, schwarz, 32GB. UPS Label wurde erstellt und Bestellung als abgeschlossen angegeben.

Aber, für alle anderen, bei mir ist es im Playstore immer noch auf "Ausstehend". Also guckt mal noch bei Google Wallet, da war es bei mir jetzt gerade auf versendet!!

Edit: Ok, jetzt auch im Playstore als verschickt

Yoshi7 schrieb:
Erfahrungsgemäß werden alle heute verschickten Geräte heute Abend noch nach Herne transportiert. Teilweise geht es von dort noch weiter, so dass Lieferadressen in Westdeutschland morgen bedient werden. Nord-, Ost- und Süddeutschland werden übermorgen beliefert.

Ansonsten sollte heute, im Laufe der Nacht, ein voraussichtlicher Zustelltermin im UPS-Tracking ersichtlich sein.

Ich wohne nur 75km von Herne weg, also bin ich da guter Hoffnung, dass es morgen noch ankommt.

Zak700 schrieb:
Wahnsinn. Dir Gratz dazu :rolleyes2:

Aber so langsam verliere ich den Glauben an die Korrektheit meiner Bestellung. Ich habe am 31.10 bestellt und es tut sich überhaupt nix. 16GB black. Hotline hilft mit auch nicht weiter, weil für die alles ok ist und die Bestellung bearbeitet wird. Total seltsam.

Hat irgendwer eine Idee? :confused:

Neu bestellen. Keine optimale Idee und man verliert ggf. seinen Platz in der "Warteliste" - aber wohl besser als wenn der Platz mangels Bearbeitungs nichts wert ist…

Aetius schrieb:
32GB Schwarz, bestellt am 07.11., angekündigt für den 11.12., wurde ebenfalls gerade verschickt. Super, hatte schon gar nicht mehr mit einer so frühen Lieferung gerechnet.
Um wie viel Uhr hast du bestellt? :cool2:

Ich habe heute Morgen um 10:00 Uhr ein Nexus 5 (32 GB, weiß) bestellt und es wurde auch heute verschickt. Ich rechne also morgen oder übermorgen mit dem freundlichen UPS-Mann. Also wenn es auf Lager ist, geht es wirklich sehr, sehr schnell.

Habe auch am 07.11. das Schwarze 32GB Modell bestellt. Status nach wie vor: Verlässt das Lager am 11.12.13.

Ich habe auch am 7.11 bestellt aber erst um 22 Uhr, macht nen großen Unterschied, habe dementsprechend auch noch den gleichen Status wie mischi.

Mein UPS-Status ist jetzt:
Netherlands 19.11.2013 9:21 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Deutet also alles darauf hin, dass es morgen noch bei mir ankommen könnte. Wohne ja nicht so weit weg von Herne.

heulendoch schrieb:
Um wie viel Uhr hast du bestellt? :cool2:

Um 08:30 ungefähr, macht anscheinend tatsächlich einiges aus. UPS sagt inzwischen, dass es am Donnerstag bei mir sein soll.

Yoshi7 schrieb:

Paket ist wie erwartet gerade in Herne angekommen. Dürfen sich die ersten morgen freuen. :)

Yoshi7 schrieb:
Paket ist wie erwartet gerade in Herne angekommen. Dürfen sich die ersten morgen freuen. :)

Um wie viel Uhr war bei dir Auftrag verarbeitet? Ich hoffe mal, dass meins auch heute Nacht noch noch Herne kommt :D

9:43 Uhr: Ready for UPS
21:53 Uhr: Depature Scan Herne

Depature Eindhoven & Arrival Herne "fehlt" dieses Mal im Tracking.

Same here:
10:19 Bereit für UPS
21:53 Abfahrt Herne-Börning

Voraussichtliche Zustellung: 21.11