A
Aetius
Neues Mitglied
- 0
32GB Schwarz, bestellt am 07.11., angekündigt für den 11.12., wurde ebenfalls gerade verschickt. Super, hatte schon gar nicht mehr mit einer so frühen Lieferung gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naXnoemO schrieb:Bestellt am 6.11, 16GB Schwarz. Gerade verschickt worden.
Sollte morgen da sein
Yoshi7 schrieb:Erfahrungsgemäß werden alle heute verschickten Geräte heute Abend noch nach Herne transportiert. Teilweise geht es von dort noch weiter, so dass Lieferadressen in Westdeutschland morgen bedient werden. Nord-, Ost- und Süddeutschland werden übermorgen beliefert.
Ansonsten sollte heute, im Laufe der Nacht, ein voraussichtlicher Zustelltermin im UPS-Tracking ersichtlich sein.
Zak700 schrieb:Wahnsinn. Dir Gratz dazu
Aber so langsam verliere ich den Glauben an die Korrektheit meiner Bestellung. Ich habe am 31.10 bestellt und es tut sich überhaupt nix. 16GB black. Hotline hilft mit auch nicht weiter, weil für die alles ok ist und die Bestellung bearbeitet wird. Total seltsam.
Hat irgendwer eine Idee?
Um wie viel Uhr hast du bestellt?Aetius schrieb:32GB Schwarz, bestellt am 07.11., angekündigt für den 11.12., wurde ebenfalls gerade verschickt. Super, hatte schon gar nicht mehr mit einer so frühen Lieferung gerechnet.
heulendoch schrieb:Um wie viel Uhr hast du bestellt?
Yoshi7 schrieb:Erfahrungsgemäß werden alle heute verschickten Geräte heute Abend noch nach Herne transportiert. Teilweise geht es von dort noch weiter, so dass Lieferadressen in Westdeutschland morgen bedient werden. Nord-, Ost- und Süddeutschland werden übermorgen beliefert.
Ansonsten sollte heute, im Laufe der Nacht, ein voraussichtlicher Zustelltermin im UPS-Tracking ersichtlich sein.
Yoshi7 schrieb:Paket ist wie erwartet gerade in Herne angekommen. Dürfen sich die ersten morgen freuen.