Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch das Nexus 5 32 GB in Schwarz bestellt . Habt ihr eine Ahnung ob Google es unter Umständen früher als am 11.12 versendet?

Wie läuft das mit einem Umtausch? Sagen wir mal ich hätte ein Kreditlimit von 500 Euro und meine Kreditkarte wird nach dem Kauf bzw nachdem es versendet wurde mit ca. 400 Euro belastet , wie kann ich dann das N5 umtauschen? Ich habe mitgekriegt das google meine Kreditkarte dann erneut mit 400 Euro belastet aber dies wäre doch nicht möglich wenn ich ein Limit von 500 Euro pro Monat habe. Muss ich nun das Limit erhöhen? Stornieren sie dann meinen möglichen Umtausch?

didi83 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen das ich das ich das Geld doppelt drauf haben muss, so ein Blödsinn hab auf mein Diba Konto 410€ hin Überwiesen dann das Nexus bestellt Karte wurde geprüft auf Deckung und Summe wurde geblockt und gut ist, bei Versand wird von Google das geblockte Geld abgebucht und keine nix neues gebucht und die Blockung aufgehoben. Man kann ja nicht Verlangen das jeder Bürger mal eben 800 auf seiner Karte hat.

Es reicht der Bertag der abgebucht wird. Google hebt die Blockierung natürlich vorher auf und bucht dann ab. und selbst wenn sich nicht genug Geld auf der Prepaidkreditkarte befindet wird die Bestellung nicht sofort storniert. Man hat dann 7 Tage Zeit das Geld auf die Karte zu überweisen und dann seine Zahlungsinformationen zu aktualisieren. Tut man dies nicht wird die Bestellung nach einer Woche storniert. Aber dass man den doppelten Betrag auf seiner Kreditkarte haben muss ist nich richtig.

Hallo Leute, ich kenn mich nciht so recht aus mit den google bestellungen und so weiter.
also ich habe am 7.11. das nexus 5 bestellt mit einer wirecard, anfangs wurde diese abgelehnt, nach mehreren malen probieren wurde der betrag dann doch reserviert und ich dachte, damit hätte es funktioniert. aber jetzt war der betrag wieder freigegeben, als ich eine app kaufte und nachschaute, wieviel ich noch prepaidguthaben habe.
was genau heißt das? wie sollte ich jetzt weiter verfahren, wenn ich das gerät möglichst noch dieses jahr haben will?

Mal schauen, was die nächste Woche bringt. Bis Freitag sollen ja viele Geräte verschickt werden laut Status.

"Verlässt das Lager am 11.12.13"
Ich halte es nicht mehr aus :D

heulendoch schrieb:
"Verlässt das Lager am 11.12.13"
Ich halte es nicht mehr aus :D

Habe mir gestern das Nexus 5 in weiß angeschaut und bin kurz davor das schwarze zu stornieren und das weiße zu bestellen... habe keine lust noch bis zum 11.12. zu warten...

L.i.F. schrieb:
Habe mir gestern das Nexus 5 in weiß angeschaut und bin kurz davor das schwarze zu stornieren und das weiße zu bestellen... habe keine lust noch bis zum 11.12. zu warten...

Bestelle doch beide und wenn das Erste raus ist, storniere das Andere.

Update zu meinem Nexus 32 gb in weiß:
Habe das Handy heute erhalten, ging also auch per Prepaidkreditkarte mit 'nur' 410 Euro drauf ^^
Doch wackeln bei mir die Tasten ein bisschen, sollte ich ein neues ordern oder ist das nicht so schlimm?

Die Tasten wackeln bei fast allen Geräten. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Solange sie nicht extrem klappern und es dich nicht stört - behalte es.

Hi,
ich habe heute morgen mein weißes 32GB Nexus bestellt, gerade eben kam die Versandbestätigung und der UPS Trackinglink.

Gruß elektriker

So meins ist da ;-)) 16 GB schwarz. Bestellt am 06.11.13. Nichts klappert, alles super.

Da bin ich ja echt am überlegen mein schwarzes zu stonieren.. mh

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

olih schrieb:
So meins ist da ;-)) 16 GB schwarz. Bestellt am 18.11.13. Nichts klappert, alles super.
Da hast du dich wohl beim Datum vertan. :D

• Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
So meins ist da ;-)) 16 GB schwarz. Bestellt am 06.11.13. Nichts klappert, alles super.

Was für ein Versanddatum war bei dir denn ursprünglich angegeben?

Wird bis 22.111. versand.

>Aino< schrieb:
Update zu meinem Nexus 32 gb in weiß:
Habe das Handy heute erhalten, ging also auch per Prepaidkreditkarte mit 'nur' 410 Euro drauf ^^
Doch wackeln bei mir die Tasten ein bisschen, sollte ich ein neues ordern oder ist das nicht so schlimm?

Das wackeln scheint "normal" zu sein... Leider:thumbdn:

Gerade die Mail bekommen, dass die Kreditkarte plötzlich doch abgelehnt wurde -.-
Habe nun die von der anderen Bank eingegeben und dann die Mail bekommen, dass die Zahlung nun ausgeführt werden kann. Ich rufe morgen mal an und frage was da los war. Ich hoffe nicht, dass meine Bestellung jetzt wieder ganz hinten ansteht.

wann hattest du deine zahlungsinformationen eingegeben?

Menno! Hab auch am 6.11. bestellt. Auch 16 GB schwarz... Und noch kein Nexus in Sicht... Grrrr :(

janosch13 schrieb:
wann hattest du deine zahlungsinformationen eingegeben?

Direkt bei der Bestellung am 4.11. und ein paar Tage später sollte ich sie nochmal aktualisieren laut einem Supporter.
Aber anscheinend wurde ja jetzt versucht abzubuchen um das Nexus dann zu verschicken oder sehe ich das falsch?

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wäre aber logisch. ich hab nur das gefühl, dass es bei mir ähnlich ist :(