A
AfroZwerg
Ambitioniertes Mitglied
- 4
@mareher: Welche Farbe und war es ein Austausch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareher schrieb:Heute Mittag um kurz nach 12 bestellt (32 GB weiß) um 16:53 die Mail, das der Aufkleber für UPS erstellt wurde. Schauen wa ma ob es Montag dann da ist!
Gruß
Martin
Farbe weißAfroZwerg schrieb:@mareher: Welche Farbe und war es ein Austausch?
>Aino< schrieb:Hatte mir gestern auch endlich mein Nexus 5 bestellt
32 GB in Weiß, doch steht bei mir in der Übersicht ''Verlässt das Lager bis 22. November 2013'', doch wenn ich dann info gehe steht oben rechts '' ausstehend'', was bedeutet das?
>Aino< schrieb:Danke für die schnelle Antworten!
JA meine erste Bestellung im Playstore bin daher eher ein bisschen vorsichtig und nervös, hab bis jetzt immer bei Amazon bestellt
Hab mir auch für das Nexus extra eine Prepaid-Kreditkarte von der Bank besorgt
Und bin auch erst 17 Jahre, da ist man mit seinem hart verdienten ersten Gehähltern besonders vorsichtig
R-Boy schrieb:Echt? Das müsste doch aber irgendwo stehen also bei Google Wallet oder der Bestell-Mail. Ich habe nichts derartiges bei mir gelesen (für mich ist das kein Problem aber trotzdem ...)
naXnoemO schrieb:ich hoffe du hast dran gedacht, dass du auf der kreditkarte das doppelte drauf haben musst. Den google reserviert ersteinmal den betrag und bucht den später ab und hebt danach die reservierung wieder auf.
Somit muss man bei prepaid kreditkarten aufpassen, sonst wird die bestellung wieder von google stoniert.