Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mareher: Welche Farbe und war es ein Austausch?

Schwarz oder Weiß?

mareher schrieb:
Heute Mittag um kurz nach 12 bestellt (32 GB weiß) um 16:53 die Mail, das der Aufkleber für UPS erstellt wurde. Schauen wa ma ob es Montag dann da ist!

Gruß
Martin

Lesen meine Freunde ;) habs euch Rot gefärbt!

Man beachte die zeitliche differenz zu unserem Posts und seinem Edit.

Danke

So langsam könnte es bei den schwarzen 32GB-Modellen aber auch mal weitergehen. Die müssen doch auch irgendwann mal neue bekommen..

Ganz vergessen:
Ich habe zwei 32 GB bestellt (am 06.11.).
Das weiße wurde am 07.11. versandt und ist auch schon angekommen.
Vom schwarzen habe ich immer noch nichts gehört. ("Verlässt das Lager am 11.12.")

AfroZwerg schrieb:
@mareher: Welche Farbe und war es ein Austausch?
Farbe weiß
Und Austausch! Im engeren Sinne ja. Ersetzt mein Iphone 4S :)

Gruß
Martin

Hab am 31. bestellt, am 4.11. die Kreditkartendaten aktualisiert, und heute folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihre Google-Bestellung XXXXX wurde storniert. Aus Sicherheitsgründen kann ich leider keine weiteren Angaben zu dieser Bestellung machen. Ich möchte Sie bitten, die Bestellung erneut aufzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX
Ihr Google Play-Team

Diese "Sicherheitsgründe" würden mich doch wirklich brennend interessieren...

Hab heute erneut bestellt -> verlässt das Lager am 11.12.

Was ne Odyssee :D

Aus "Sicherheitsgründen"? Haben die zu wenig Handys, oder warum müssen die auf einmal stornieren? Meine Bestellung habe ich auch erst 4 tage nachdem ich es gekauft habe, auf die richtigen Daten aktualisiert. Hoffentlich flattert da nicht auch noch so ne Mail ins Postfach :S

Ich würde beim Kundenservice anrufen.

Nochmal ein Update von mir: N5, schwarz, 16 GB. Am 31.10. bestellt, 08.11. versandt, 12.11. erhalten.

Hatte mir gestern auch endlich mein Nexus 5 bestellt :love:
32 GB in Weiß, doch steht bei mir in der Übersicht ''Verlässt das Lager bis 22. November 2013'', doch wenn ich dann info gehe steht oben rechts '' ausstehend'', was bedeutet das? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Auftrag wird bearbeitet. Der nächste Schritt ist die Versendung. Und bis diese eintritt, bleibt der Status so.

Sobald ein Gerät verfügbar ist (bei den weissen dauert es nicht soo lange), wird die Summe abgebucht und es wird versendet.

Also warte einfach bis du eine E-Mail bekommst mit der Sendungsnummer.

• Danke
Reaktionen: >Aino<
>Aino< schrieb:
Hatte mir gestern auch endlich mein Nexus 5 bestellt :love:
32 GB in Weiß, doch steht bei mir in der Übersicht ''Verlässt das Lager bis 22. November 2013'', doch wenn ich dann info gehe steht oben rechts '' ausstehend'', was bedeutet das? :confused:

Das der Versand noch aussteht. Auf der Übersichtsseite steht bei mir auch noch "Verlässt das Lager bis 22. November 2013.", allerdings hab ich es schon. Auf der Infoseite steht das Richtige.

Nachtrag:
Meine Kreditkarte wurde noch nicht belastet.

• Danke
Reaktionen: >Aino<
Danke für die schnelle Antworten! :thumbup:
JA meine erste Bestellung im Playstore bin daher eher ein bisschen vorsichtig und nervös, hab bis jetzt immer bei Amazon bestellt :o
Hab mir auch für das Nexus extra eine Prepaid-Kreditkarte von der Bank besorgt :)
Und bin auch erst 17 Jahre, da ist man mit seinem hart verdienten ersten Gehähltern besonders vorsichtig :D

>Aino< schrieb:
Danke für die schnelle Antworten! :thumbup:
JA meine erste Bestellung im Playstore bin daher eher ein bisschen vorsichtig und nervös, hab bis jetzt immer bei Amazon bestellt :o
Hab mir auch für das Nexus extra eine Prepaid-Kreditkarte von der Bank besorgt :)
Und bin auch erst 17 Jahre, da ist man mit seinem hart verdienten ersten Gehähltern besonders vorsichtig :D

ich hoffe du hast dran gedacht, dass du auf der kreditkarte das doppelte drauf haben musst. Den google reserviert ersteinmal den betrag und bucht den später ab und hebt danach die reservierung wieder auf.
Somit muss man bei prepaid kreditkarten aufpassen, sonst wird die bestellung wieder von google stoniert.

Echt? Das müsste doch aber irgendwo stehen also bei Google Wallet oder der Bestell-Mail. Ich habe nichts derartiges bei mir gelesen (für mich ist das kein Problem aber trotzdem ...)

R-Boy schrieb:
Echt? Das müsste doch aber irgendwo stehen also bei Google Wallet oder der Bestell-Mail. Ich habe nichts derartiges bei mir gelesen (für mich ist das kein Problem aber trotzdem ...)

Nein, das steht nirgendwo :p.
Das ist bei Kreditkartenabrechnungen ein "normales" vorgehen.
Normalerweise ja auch kein Problem, nur bei den prepaid kreditkarten kommt es ja mal vor, das es nicht reicht. :cool2:

So mein Gerät ist geliefert.
Super schnell noch nicht einmal 24 Stunden.
Gestern um 12:15 bestellt(32GB Weiß) um 16:53 Bestätigung von UPS erhalten das der Aufkleber erstellt wurde und heute um kurz vor 12 geliefert. Super.

Gruß
Martin

naXnoemO schrieb:
ich hoffe du hast dran gedacht, dass du auf der kreditkarte das doppelte drauf haben musst. Den google reserviert ersteinmal den betrag und bucht den später ab und hebt danach die reservierung wieder auf.
Somit muss man bei prepaid kreditkarten aufpassen, sonst wird die bestellung wieder von google stoniert.

Kann ich nicht bestätigen das ich das ich das Geld doppelt drauf haben muss, so ein Blödsinn hab auf mein Diba Konto 410€ hin Überwiesen dann das Nexus bestellt Karte wurde geprüft auf Deckung und Summe wurde geblockt und gut ist, bei Versand wird von Google das geblockte Geld abgebucht und keine nix neues gebucht und die Blockung aufgehoben. Man kann ja nicht Verlangen das jeder Bürger mal eben 800 auf seiner Karte hat.

• Danke
Reaktionen: jeykee und Nexusfan96