Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoniQ schrieb:
Kannst ja per festnetz und Handy parallel versuchen. So habe ich es gemacht :)

Ich bin in 15 Minuten durchgekommen heute, hab mich echt gewundert :D Hat aber nichts gebracht. Bei meiner Bestellung ist alles in Ordnung und sie ist in Bearbeitung, mehr können sie da leider nicht machen.
Abwarten und Tee trinken :/ Ich habs 1 1/2 Jahre mit dem S3 geschafft, dann schaff ich die 2 Wochen auch noch :p

galdo schrieb:
Ist das im Store schon aktualisiert oder kommt die Info nur per Mail?

Beides im Store steht nun bei Status Versandt. Außerdem erhielt ich eine E-Mail in der stand das mein Nexus 5 versandt wurde mit der Sendungsnummer bla bla bla. Ich drück dir die Daumen, dass deins auch bald versendet wird.

Am 31.10. 16GB in black bestellt. Das wird ersma nix:

"Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Geduld. Leider habe ich noch keine andere Rückmeldung von der Fachabteilung. Ich prüfe fast jeden Tag, aber ich sehe noch keine Änderung. Es tut mir wirklich leid - ich tue alles, so dass Sie Ihr Gerät schnellstmöglich erhalten.

Falls Sie inzwischen noch weitere Fragen haben sollten, wenden Sie sich bitte wieder an mich und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX
Google Play-Team"

Habe mir am 6.11. um kurz nach 11 Uhr ein schwarzes mit 16 GB bestellt.
Bis jetzt noch nicht mal eine Bestellbestätigung! :(

Hatte am Freitag mit dem Support telefoniert, dort versicherte man mir aber, dass die Bestellung okay ist, meine Kreditkarte "in den nächsten Stunden" belastet wird und ich dann auch eine Bestätigung incl. Trackingnummer bekomme.

Mal sehen, was "in den nächsten Stunden" bedeutet, rund 100 sind ja schon rum.. :(

Versand werden soll es auch (bis/am) 22.11.

Hab hier schon seit einigen Seiten nichts mehr über Bestellbestätigungen gelesen, habt Ihr die eher zeitnah bekommen, oder musstet Ihr da auch lange, lange drauf warten?

Zusammenfassung für 32GB schwarz + quickcover
31.10.2013 bestellt
08.11.2013 versand
12.11.2013 erhalten

ich bin raus =)

Lief bei mir genauso. Schwarz/32GB und QuickCover:

31.10.2013 um 19:11 Uhr bestellt
05.11.2013 sollte hier verschickt werden
08.11.2013 wurde tatsächlich erst hier versand
12.11.2013 erhalten

Bin damit auch raus und drücke allen, die noch warten, die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Zak700
Am 8.11 bestellt. Erst hieß es 4-5 Wochen, jetzt hat man wenigstens mal ein Datum!

unBeQBS.png

Mal sehen wie lange UPS in der Weihnachtszeit brauchen wird.:sad:

Genau so lange wie normal sage ich dir als Ex-Zusteller. Der Stress wird nur mehr aber Pakete werden zugestellt die auf dem Auto sind.

Sent from Google N5...

Auf der Produktseite steht bei den schwarzen jetzt immerhin schon "Verlässt das Lager in 3-4 Wochen" anstatt 4-5 Wochen. Vielleicht tut sich bei uns ja jetzt wieder was bei den Bestellungen

Hoffen wir es, meins soll immernoch am 22.11 das Lager verlassen.Vielleicht tut sich ja jetzt etwas, was die früheren Bestellungen angeht.

djlars schrieb:
Auf der Produktseite steht bei den schwarzen jetzt immerhin schon "Verlässt das Lager in 3-4 Wochen" anstatt 4-5 Wochen. Vielleicht tut sich bei uns ja jetzt wieder was bei den Bestellungen

Naja, wenn eine Woche so langsam vergangen ist, ist es logische Konsequenz, dass es von 5 auf 4 Wochen wechselt ;-)

• Danke
Reaktionen: vmag
Mein drittes Gerät ist nun auf dem Weg, gerade die Versandmail erhalten. Hatte heute Mittag reklamiert/bestellt.

Dein 3. :D ?

Waren die ersten zwei instant im Eimer oder wie? :D

Eins im Auto, eins zu Hause, eins in Büro:D

Sent from Google N5...

1. mehrere Pixelfehler + Staub
2. Delle im Rahmen + extrem lockerer Powerknopf
3. ...

Man wenn die so schnell die Austauschgeräte raushauen, können sie sich ja auch mal bei den normalen Bestellungen erbarmen...

• Danke
Reaktionen: R-Boy und galdo
AfroZwerg schrieb:
Man wenn die so schnell die Austauschgeräte raushauen, können sie sich ja auch mal bei den normalen Bestellungen erbarmen...

Aber zuerst bei meiner. Das ist die wichtigste ;-)

AfroZwerg schrieb:

Ich denke die haben einfach ein paar Geräte zurückgelegt, die sie als Austauschgeräte raushauen können, damit es schneller geht.

Ich denke die verschicken die (unbenutzen) Rückläufer (bzw. aufbereitet) wieder raus. :)

UPS war gerade da, laut ihm hat er jede Menge "dieser Packungen von google" die letzten Tage eingesammelt.

Es werden anscheinend wieder ein paar 16GB-Geräte(schwarz) verschickt.
Jemand aus dem anderen Thread hat am 6. bestellt, Status auf "Versand am 22." und wurde eben verschickt. Macht wieder ein bisschen Hoffnung, dass es schneller geht