Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, also sollte ich mir trotzdem mal die Mail geben lassen mit der das Handy im play Store gekauft wurde.

@afro ja anrufen, sagen dass du Garantie übertragen willst. Die schicken die Mail raus und du beantwortest die. Mit den 14 Tagen weiß ich nicht. Aber theoretisch müsste es ja gehen. Oder tauschst es direkt um falls was ist

@ Web.and glaube ups ist da was strenger. Kommt auf den jeweiligen Fahrer an wie schnell er das Paket los werden will. Da sind DHL und Co was lockerer. Kannst bei der sendungsverfolgung nicht auf deinen Nachbarn umschreiben? Mein Bruder arbeitet bei ups. Müsste den Fragen aber weiß es erst wenn er Feierabend hat :)

Zuletzt bearbeitet:
32GB schwarz, 07.11. Ersatz bestellt - Versandbestätigung gerade erhalten

piTTi schrieb:
Schwarzes 16er mit 2-3 Wochen am 2.11. bestellt. Geld war aber noch nicht auf der PP-Kreditkarte. Am 5.11. erfolgreich die Zahlungsinformation aktualisiert. Seitdem steht es auf ausstehend. Heute ist die Angabe "Verlässt das Lager am 22.11.13" hinzugekommen. Hoffentlich geht es etwas schneller.

Und heute versandt. Läuuuuuft. :thumbup:

32 GB schwarz. Eben Bestätigung bekommen dass es versandt wurde

Scheint ja mal wieder weiter zu gehen. Ich denke mal Ersatzlieferungen ziehen die vor, aber anscheinend haben sie ja wieder schwarze mit 32 GB da. Daumen drücken :D

Mein Nexus 5 in schwarz 32GB bestellt am 31.10 wurde heut versandt. *freu*

Verschickt Google eine Versandbestätigung per E-Mail oder schaut ihr im Store?

PetePete schrieb:
Verschickt Google eine Versandbestätigung per E-Mail oder schaut ihr im Store?

Es kommt eine Versandbestätigung per Mail.

Hat schon irgendwer, der am 4.11. oder später bestellt hat eine Versandbestätigung für das schwarze 32er?

djlars schrieb:
Hat schon irgendwer, der am 4.11. oder später bestellt hat eine Versandbestätigung für das schwarze 32er?

Nee, hab auch am 4.11 bestellt. Schwarz, 32GB, leider noch nix gehört

Nexusfan96 schrieb:
Mein Nexus 5 in schwarz 32GB bestellt am 31.10 wurde heut versandt. *freu*

Ist das im Store schon aktualisiert oder kommt die Info nur per Mail?

Bisher bei mir noch nichts

Yoshi7 schrieb:
32GB schwarz, 07.11. Ersatz bestellt - Versandbestätigung gerade erhalten

Ich habe am 06.11. bestellt und noch nix bekommen -.-

Edit: Aaaah ok . Hab das Ersatz überlesen

Ähm hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt. Am Donnerstag ein weissen mit 16GB bestellt, heute von Google storniert wegen irgendwas mit der Kreditkarte (wollte aber eh stornieren weil meine Göttergattin nun doch 32GB möchte). Heute morgen um 9 ein 32GB weiss bestellt, heute vor einer halben Stunde die Trackingnummer und die Versandbestätigung bekommen :) :)

Irgendwie versteh ich nicht, wie das abgewickelt wird. 31.10. bestellt - immer noch Ausstehend

Galdo. Da scheint bei dir iwas schief gelaufen zu sein. Morgen anrufen. Am besten direkt um 9 uhr

@galdo Aber ganz viel Zeit mitbringen ich war heute 55min in der Warteschleife...

Kannst ja per festnetz und Handy parallel versuchen. So habe ich es gemacht :)

Bei mir ging es auch recht schnell zum Anfang.

am 3.11 32 GB in Weiß bestellt, kam am 7.11 an. Gefiel mir leider nicht und ging wieder zurück. Am 4.11 ein 32 GB in Schwarz ergattern können mit Lieferzeit 2-3 Wochen. Am 9.11 bezahlt. Zur Zeit noch ausstehend, soll am 22.11 das Lager verlassen. Hoffen wir mal das es vielleicht doch schneller geht, dann kann ich mir noch mein eigenes Geburtstagsgeschenk machen :p