A
AfroZwerg
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ok, also sollte ich mir trotzdem mal die Mail geben lassen mit der das Handy im play Store gekauft wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
piTTi schrieb:Schwarzes 16er mit 2-3 Wochen am 2.11. bestellt. Geld war aber noch nicht auf der PP-Kreditkarte. Am 5.11. erfolgreich die Zahlungsinformation aktualisiert. Seitdem steht es auf ausstehend. Heute ist die Angabe "Verlässt das Lager am 22.11.13" hinzugekommen. Hoffentlich geht es etwas schneller.
PetePete schrieb:Verschickt Google eine Versandbestätigung per E-Mail oder schaut ihr im Store?
djlars schrieb:Hat schon irgendwer, der am 4.11. oder später bestellt hat eine Versandbestätigung für das schwarze 32er?
Nexusfan96 schrieb:Mein Nexus 5 in schwarz 32GB bestellt am 31.10 wurde heut versandt. *freu*
Yoshi7 schrieb:32GB schwarz, 07.11. Ersatz bestellt - Versandbestätigung gerade erhalten