Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist jetzt wieder auf Ausstehend in der Info - nix mit 08.11. :-(

galdo schrieb:

Wie ärgerlich! Aber ich warte auch, meins wird wohl erst im Dezember eintrudeln. Hätte ich mal nicht - wie vom Google Play Mitarbeiter vorgeschlagen - storniert und neubestellt. Ich glaube, die wissen selbst nicht so genau, was gerade bei den Bestellungen abgeht...:thumbdn:

Weisses 32GB - 7.11 bestellt, in der Nacht zum 8.11 versandt! :)

Lustig ist nur, dass der Status bei Meine Bestellungen immer noch auf Vorbestellt ist, wenn man dann auf Info drückt kommt meistens ein unbekannter Fehler (liegt an ZenMate, ich bin Ösi) oder man kommt zu den Details, da steht dann Versandt mit der Tracking Nummer. Paket ist schon in Herne (seit 2 Uhr in der Früh), meint ihr wird das heute noch einmal bearbeitet? UPS sagt Dienstag, ich hoffe ja immer noch dass es Montags kommt. Ziel ist Freilassing , das liegt ungefähr 1 km von der Österreichischen Grenze entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
galdo schrieb:

Bei mir genau das selbe... werde jetzt mal bei Google anrufen.:mad:

Nexusfan96 schrieb:
Bei mir genau das selbe... werde jetzt mal bei Google anrufen.:mad:

Bin auch grad in der Warteschlange - halt uns auf dem Laufenden...

galdo schrieb:

Wann hast du denn bestellt? Ich hab meins schon am 31.10 um ca 20:00 Uhr bestellt.

nexusfan96 schrieb:
wann hast du denn bestellt? Ich hab meins schon am 31.10 um ca 20:00 uhr bestellt.

31.10. 20:08

Ich hatte gestern abend die faxen dicke, wollte nicht wochenlang warten.
Bei ebay kleinanzeien hat jemand aus der nähe ein 16er black ungeöffnet verkauft.
Heute morgen hab ich es direkt abgeholt. Ein kurzer Anruf bei google und eine Antwort auf die Mail von denen, und schon wurde die Garantie auf meinen Play account übertragen.
Wirklich super Handy!!

N5 + Cover am 31.10. bestellt, aktueller Status:

Herne-Boernig, Germany
08.11.2013 22:53 Ankunfts Scan

Eindhoven, Netherlands
08.11.2013 21:00 Abfahrts Scan
08.11.2013 16:13 Herkunfts Scan

Netherlands
08.11.2013 4:42
Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

galdo schrieb:

Und was haben die vom Support gesagt? Ich hatte nach 1 Stunde in der Warteschlange genug.

Nexusfan96 schrieb:
Und was haben die vom Support gesagt? Ich hatte nach 1 Stunde in der Warteschlange genug.

Dito - nach ner Stunde hats mir auch gereicht

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe jetzt wirklich auf die nächste Woche. Ich denke die werden dann wieder einige Geräte bekommen und diese dann hoffentlich schnell an uns verschicken.

Habe meine Bestellung storniert und mir ein Gerät bei ebay gekauft

Das dauert mir hier alles zu lange ;-)

Schnigger schrieb:
Ich hatte gestern abend die faxen dicke, wollte nicht wochenlang warten.
Bei ebay kleinanzeien hat jemand aus der nähe ein 16er black ungeöffnet verkauft.
Heute morgen hab ich es direkt abgeholt. Ein kurzer Anruf bei google und eine Antwort auf die Mail von denen, und schon wurde die Garantie auf meinen Play account übertragen.
Wirklich super Handy!!

Hab es jetzt auch so gemacht - Danke für den Tipp :)

Da ich auf nen Umtausch Gerät warte habe ich eben nochmal angerufen. Die meinte 11.12 geht voraussichtlich raus. Eventuell auch früher

SoniQ schrieb:
Da ich auf nen Umtausch Gerät warte habe ich eben nochmal angerufen. Die meinte 11.12 geht voraussichtlich raus. Eventuell auch früher

In einem Monat erst? Oha..

Die meinte Umtausch Gerät könnte auch schneller gehen. Vllt in ner Woche. Ich solle abwarten

Bei Amazon kann man das Nexus 5 jetzt auch vorbestellen. Soll auch in 4 Bis 5 Wochen lieferbar sein. Wie in Media Markt und Saturn auch. Aber nur die 16 GB Version.

Vllt geht es mit der 32 GB Version dann nen Tick schneller

Wie geht das mit der Garantieübertragung? Was wollen die von mir am Telefon alles wissen, falls ich es über ebay kaufe. Werden die 14 Tage Rückgaberecht auch auf mich übertragen?

Die schicken dir ne email mit 4 fragen. Dort musst du Iwie die Auftragsnummer, imei, Name, Adresse und email Adresse angeben. Hab das nicht mehr so genau im Kopf. Dann wird das bearbeitet und du kriegst ne Bestätigungsemail

Hat jemand Erfahrung mit UPS? Kann ich eine Vollmacht für Nachbarn an die Tür heften?