galdo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Meins ist jetzt wieder auf Ausstehend in der Info - nix mit 08.11. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galdo schrieb:Meins ist jetzt wieder auf Ausstehend in der Info - nix mit 08.11. :-(
galdo schrieb:Meins ist jetzt wieder auf Ausstehend in der Info - nix mit 08.11. :-(
Nexusfan96 schrieb:Bei mir genau das selbe... werde jetzt mal bei Google anrufen.
galdo schrieb:Bin auch grad in der Warteschlange - halt uns auf dem Laufenden...
nexusfan96 schrieb:wann hast du denn bestellt? Ich hab meins schon am 31.10 um ca 20:00 uhr bestellt.
galdo schrieb:Bin auch grad in der Warteschlange - halt uns auf dem Laufenden...
Nexusfan96 schrieb:Und was haben die vom Support gesagt? Ich hatte nach 1 Stunde in der Warteschlange genug.
Schnigger schrieb:Ich hatte gestern abend die faxen dicke, wollte nicht wochenlang warten.
Bei ebay kleinanzeien hat jemand aus der nähe ein 16er black ungeöffnet verkauft.
Heute morgen hab ich es direkt abgeholt. Ein kurzer Anruf bei google und eine Antwort auf die Mail von denen, und schon wurde die Garantie auf meinen Play account übertragen.
Wirklich super Handy!!
SoniQ schrieb:Da ich auf nen Umtausch Gerät warte habe ich eben nochmal angerufen. Die meinte 11.12 geht voraussichtlich raus. Eventuell auch früher