Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahnsinn! 15 Uhr habe ich mit Google telefoniert, 15:20 bekam ich eine Mail, dass sich der Support des Falls angenommen hat. Meine Bestellung wurde nicht vollständig ausgeführt und es handele sich beim Lieferdatum um einen Fehler, der korrigiert werde.

Und um 15:50 kam dann eine Mail mit der UPS-Nummer. Nexus, 32GB, schwarz, und Cover sind im Versandprozess. Und so geht's jetzt anscheinend allen hier, die auf diese Kombination noch warten :)

Und seid gerade eben steht bei UPS:
Geplantes Zustelldatum: Dienstag, 12.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort: Eindhoven, Netherlands, Freitag, 08.11.2013

Gestern Nachmittag bestellt.

Heute Versand

Um 16 Uhr Mail bekommen.

Status: Bearbeiten in Einhoven NL um 16:00

Ich habe mein Nexus 5 bereits am 31.10 bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten...

Nexusfan96 schrieb:
Ich habe mein Nexus 5 bereits am 31.10 bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten...

Meine ist auch heute erst gekommen. Ich drücke die Daumen.

Montag ein N5 16GB black bestellt, bis jetzt noch Auslieferung 22.11.

Ich war um 20:00 dabei - da stimmt doch was nicht.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Meins ist unterwegs mit QuickCover 32gb schwarz
Bestellt 31.10 19:20 Uhr
Versand-Email heute 15:50 Uhr
Geplante Lieferung Montag

Ich habe auch heute bei Google angerufen und der Fall sollte an die Fachabteilungenuübergebe wwerden, aber ich habe noch nichts wieder gehört :/

Gibt es eine app, mit der ich den Orderstatus auf meinem Android Handy abfragen kann?
Im Play Store der Android Handies fehlt ja der Reiter "Devices".
(Es gbit ja Wallet, aber die app lässt sich bei meinem N4 nicht installieren)

jeibie schrieb:
Gibt es eine app, mit der ich den Orderstatus auf meinem Android Handy abfragen kann?
Im Play Store der Android Handies fehlt ja der Reiter "Devices".
(Es gbit ja Wallet, aber die app lässt sich bei meinem N4 nicht installieren)

Wieso nutzt du nicht die Website?

Öhhh, weil eine app einfach komfortabler ist...

Hi ,
Ich konnte mir leider nicht alle Seiten durchlesen(sind ja schon ein paar;) ) Mein Nexus wurde etwa 1h nach release gekauft und ich bekam auch eine e-mail mit der nachricht tolle neuigkeiten ihr nexus wurde versandt, allerdings steht auf der ups seite seit montag täglich das es heute ankommt! (also montag stand da das es montag kommt dienstag am dienstag usw.)Ich habe bei UPS angerufen und erfahren das die das Paket nicht erhalten haben und das die informationen auf der ups seite über das paket nicht der wahrheit entsprechen :O. Gestern habe ich also den Google Versand kontaktiert(per e-mail) da laut ups dort das prolem liege. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Danke im Vorraus :D

@balu baer:Naja vllt. hat ja jmd. das selbe Problem und kann ein paar beruhigende Worte schreiben die weiterhelfen ich habe immerhin 410euros bezahlt ;)

Hi,

ich habe mein Nexus 5 (schwarz, 32GB) am 3.11 bestellt und angezeigt wurde, dass am 21.11 geliefert wird. Da aber andere das Telefon später bestellt haben und schon bekommen haben (und wegen eine unguten Gefühls ;) ) habe ich mal beim Google Playstore angerufen. Angeblich ist tatsächlich irgendwas schief gelaufen. Meine Bestellung ist "wohl stecken" geblieben. Auf die Frage nach einer Lösung hat man mir empfohlen zu stornieren und neu zu bestellen oder eine andere Kreditkarte zu hinterlegen und zu hoffen, dass das System sich dann wieder meiner Bestellung annimmt. Ich habe also storniert und neu bestellt (scheinbar die sicherere Methode). Ging es einem von Euch ähnlich? Jetzt steht bei meiner Bestellbestätigung, dass am 11.12 geliefert wird :thumbdn::angry:

Hat einer von Euch auch in den letzten Tagen bestellt? Wie sieht es bei Euch aus?

OrCuS schrieb:
Hat einer von Euch auch in den letzten Tagen bestellt? Wie sieht es bei Euch aus?

Ich hab am 04.11. bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Ich denke einfach, dass gerade nicht genug Geräte auf Lager sind. Mein Fall wurde angeblich jetzt in die Fachabteilung geleitet aber ich werde morgen nochmal nachhaken

djlars schrieb:
Ich hab am 04.11. bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Ich denke einfach, dass gerade nicht genug Geräte auf Lager sind. Mein Fall wurde angeblich jetzt in die Fachabteilung geleitet aber ich werde morgen nochmal nachhaken

Na gut, dann habe ich noch etwas Geduld... beim Telefon-Support hab ich mich auf jeden Fall schlecht aufgehoben gefühlt. Bei der Frage, was ich am besten machen sollte kam erst mal die Antwort: Auf den Bauch hören :cursing:

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass es bei der Bestellung nichts beunruhigendes gibt und das alles so durchgegangen ist. Jedoch sprach der Mitarbeiter von einer Lieferzeit von 4-5 Wochen, meinte aber, dass ich das Gerät gegen Ende November erhalten sollte.
Ich hoffe natürlich trotzdem noch auf einen früheren Termin :D