E
eadrax
Neues Mitglied
- 1
Wahnsinn! 15 Uhr habe ich mit Google telefoniert, 15:20 bekam ich eine Mail, dass sich der Support des Falls angenommen hat. Meine Bestellung wurde nicht vollständig ausgeführt und es handele sich beim Lieferdatum um einen Fehler, der korrigiert werde.
Und um 15:50 kam dann eine Mail mit der UPS-Nummer. Nexus, 32GB, schwarz, und Cover sind im Versandprozess. Und so geht's jetzt anscheinend allen hier, die auf diese Kombination noch warten
Und seid gerade eben steht bei UPS:
Und um 15:50 kam dann eine Mail mit der UPS-Nummer. Nexus, 32GB, schwarz, und Cover sind im Versandprozess. Und so geht's jetzt anscheinend allen hier, die auf diese Kombination noch warten
Und seid gerade eben steht bei UPS:
Geplantes Zustelldatum: Dienstag, 12.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort: Eindhoven, Netherlands, Freitag, 08.11.2013