Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PetePete schrieb:
Bei mir hat sich wieder etwas geändert:

Code:
Nexus 5 (16GB, schwarz)
04.11.2013 10:25     - Bestellt
07.11.2013 Morgens   - Status (Infoseite) geändert in "Verlässt das Lager am 22.11.13"
08.11.2013 ca. 10:00 - Status (Übersichtsseite) geändert in "Verlässt das Lager bis 22. November 2013"
                       auf der Infoseite steht weiterhin "am"

Nexus 5 (16GB, schwarz)
06.11.2013 06:48     - Bestellt
07.11.2013 Morgens   - Status (Infoseite) geändert in "Verlässt das Lager am 22.11.13"
08.11.2013 ca. 10:00 - Status (Übersichtsseite) geändert in "Verlässt das Lager bis 22. November 2013"
                       auf der Infoseite steht weiterhin "am"

Bei mir das Gleiche, nur mit dem heutigen Datum...

and.web schrieb:
Bei mir das Gleiche, nur mit dem heutigen Datum...

hier auch allerdings 32GB in Schwarz und bestellt am 03.11.13 (Abends)

16GB Schwarz

Bestellt am:
06.11.2013 18:00

Status:
Verlässt das Lager am 11.12.2013

Meine ursprüngliche Bestellung vom 31. Oktober 2013 um 19:11 Uhr von 32 GB, schwarz + QuickCover hat sich nicht verändert:
Das Nexus soll das "Lager bis 5.11. verlassen" und das Cover ist "vorbestellt". Auf der Detailseite ist beides "ausstehend". Auf meine Email hat der Support nicht reagiert. Werde mal versuchen, da jemanden ans Telefon zu bekommen.

Sicherheitshalber habe ich am 6.11. um 10:58 Uhr noch ein einzelnes 32 GB, schwarz, bestellt. Da steht "Verlässt das Lager in 4 bis 5 Wochen" und auf der Detailseite "Verlässt das Lager am 11.12.13".

Da ist wohl noch einiges an Geduld notwendig... :sad:

cube4you schrieb:
Am 6.11. mittags das N5 white 16GB bestellt - Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben.
Abends dann die Mitteilung, das das N5 in den Versand geht und heute morgen ist es bei UPS in der Auslieferung - gehe mal davon aus, dass ich das Paket heute in Empfang nehmen darf.
Von Bestellung bis Lieferung somit 48h :thumbsup:

Eben stand der UPS-Mann vor der Tür "Hier, Ihr Nexus5" ;-)

eadrax schrieb:
Meine ursprüngliche Bestellung vom 31. Oktober 2013 um 19:11 Uhr von 32 GB, schwarz + QuickCover hat sich nicht verändert:
Das Nexus soll das "Lager bis 5.11. verlassen" und das Cover ist "vorbestellt". Auf der Detailseite ist beides "ausstehend". Auf meine Email hat der Support nicht reagiert. Werde mal versuchen, da jemanden ans Telefon zu bekommen.

Sicherheitshalber habe ich am 6.11. um 10:58 Uhr noch ein einzelnes 32 GB, schwarz, bestellt. Da steht "Verlässt das Lager in 4 bis 5 Wochen" und auf der Detailseite "Verlässt das Lager am 11.12.13".

Da ist wohl noch einiges an Geduld notwendig... :sad:

Weiß scheint momentan schneller zu gehen, wenn es so nötig ist, kannst ja das nehmen ;P

eadrax schrieb:

Hmm, laut Telefonsupport hat sich am 7.11. mein Bestellstatus geändert, und es wurde versandt, aber man kann mir keine Sendungsnummer sagen. Sehr mysteriös...

Außerdem sagte sie, dass Cover und Telefon in einer Sendung verschickt werden.

eadrax schrieb:
Hmm, laut Telefonsupport hat sich am 7.11. mein Bestellstatus geändert, und es wurde versandt, aber man kann mir keine Sendungsnummer sagen. Sehr mysteriös...

Außerdem sagte sie, dass Cover und Telefon in einer Sendung verschickt werden.

Das hört sich sehr seltsam an...

Was sagt denn diese sende Verfolgung von ups? Hast doch ne tracking Nummer. Scheint wohl auf dem Weg verloren gegangen zu sein.

Ist mir mal mit teuren Kopfhörern passiert. Sendung wurde an falsche Adresse geliefert und auch von irgend jemanden entgegen genommen. Habe aus Kulanz neue bekommen. Scheiß dhl

Würde bei Google nochmal anrufen und es nochmal abklären

32GB in Schwarz + Quickcover wurde gerade eben versandt.

Bestellt am 31.10

cr0x schrieb:
32gb schwarz + cover, 31.10 bestellt:

hab gestern abend ne mail bekommen, dass meine kreditkarte abgelehnt wurde blablabla, aber eigentlich passt alles damit.. in der mail steht das meine bestellung 7 tage zurückgehalten wird und falls nichts passiert automatisch stoniert yeah....

beim status steht aber immernoch "verlässt das lager am 08.11.13" ich werde mal versuchen da anzurufen..

Geht doch... 'Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt.'
:D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

maumaumau schrieb:
32GB in Schwarz + Quickcover wurde gerade eben versandt.

Bestellt am 31.10

Ja, mein 16-GB-Nexus inkl. Cover auch! Bestellung vom 31.10.!

Da bekomme ich ja Hoffnung, dass meins auch bald verschickt wird. Es scheinen ja wohl wieder schwarze 32gb-Modelle da zu sein. Auch wenn ich erst am 4.11. bestellt habe

djlars schrieb:
Da bekomme ich ja Hoffnung, dass meins auch bald verschickt wird. Es scheinen ja wohl wieder schwarze 32gb-Modelle da zu sein. Auch wenn ich erst am 4.11. bestellt habe

Ja, durchaus möglich. Google scheint sich ja nicht wirklich an die Reihenfolge der Bestelleingänge zu halten.

Kaum zu glauben, aber Google hat mir gerade eine UPS-Tracking-Nummer geschickt. Laut den Bestelldetails wurden beide Artikel (Nexus 5 + QuickCover) in den Versand gegeben.
Der eigentliche Versand kann sich jetzt wahrscheinlich noch 1-2 Werktage hinziehen, denn der UPS-Status sagt mir lediglich, dass ein Versandaufkleber erstellt wurde...naja immerhin:smile:

Auf der Übersichtsseite im PlayStore hat sich jedoch noch nichts verändert.

Richtig euphorisch werde ich allerdings lieber erst sein, wenn ich beide Artikel in den Händen halte:sleep:

cr0x schrieb:
Geht doch... 'Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt.'
:D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Um wieviel Uhr hast du deine Bestellung aufgegeben?

Jemand mit Versand Mitteilung für ein 16er black dabei? Hab Mittwoch morgen bestellt aber so wie es aussieht haben die die nicht auf Lager weils so lange dauert

Schnigger schrieb:
Jemand mit Versand Mitteilung für ein 16er black dabei? Hab Mittwoch morgen bestellt aber so wie es aussieht haben die die nicht auf Lager weils so lange dauert

Mein 16er black ist heute raus.