Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

  • 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
and.web schrieb:
Nochmal eine kurze Info, für alle, die mit Quick Cover bestellt haben: Bei mit steht jetzt sowohl neben dem Cover als auch neben dem Nexus 5, dass der Versand am 08.11. erfolgt.


kann ich bestätigen, 32gb schwarz + cover
 
cr0x schrieb:
kann ich bestätigen, 32gb schwarz + cover

Dann kommt ja wohl hoffentlich wirklich morgen ein Container voll mit Quick Covern an...
 
balu_baer schrieb:
Gestern um 13 Uhr die 16GB-Variante in weiß bestellt -> angeblicher Liefertermin in 2 Wochen -> Gerade eben auf den Tisch bekommen: 24h Lieferzeit :cool2:

Bin mir mit den Formulierungen nicht so ganz sicher. Meinst Du mit "angeblicher Liefertermin" = "Verlässt das Lager am XX.XX"?

:lol:
 
Wem es hilft: Weisses N5 16gb gestern bestellt, ziemlich genau 24h später verschickt. Liefertermin war 2-3 Wochen.
 
Wurde in letzter Zeit ein weisses 32GB verschickt?
 
Schwarzes 16er mit 2-3 Wochen am 2.11. bestellt. Geld war aber noch nicht auf der PP-Kreditkarte. Am 5.11. erfolgreich die Zahlungsinformation aktualisiert. Seitdem steht es auf ausstehend. Heute ist die Angabe "Verlässt das Lager am 22.11.13" hinzugekommen. Hoffentlich geht es etwas schneller.
 
Weißes 16GB Heute bestellt, Stand Ausstehend und 22.11. Versand aus Lager 2-3 Wochen.
Jetzt kam eine Mail ist Versand und Morgen da.
 
Das weisse wird ja Ratz fatz Versand. Die schwarzen 16er werden wohl nicht auf Lager liegen, so lange wie das braucht.
 
bbthoms schrieb:
Bin mir mit den Formulierungen nicht so ganz sicher. Meinst Du mit "angeblicher Liefertermin" = "Verlässt das Lager am XX.XX"?

:lol:

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr - könnte durchaus "Verlässt das Lager am 22.11." gewesen sein. Aber was kümmert's mich :lol:
 
Ich bin ja mal gespannt - ob mein für den 08.11. zum Verlassen des Lagers dieses tatsächlich heute verlässt.

Wurde bei jemanden der Termin schon überzogen, oder haben die Ankündigungen bei euch gepasst bzw. das Gerät kam eher früher?
 
galdo schrieb:
Ich bin ja mal gespannt - ob mein für den 08.11. zum Verlassen des Lagers dieses tatsächlich heute verlässt.

Wurde bei jemanden der Termin schon überzogen, oder haben die Ankündigungen bei euch gepasst bzw. das Gerät kam eher früher?

Bei mir stand auch der 08.11. und es ist noch nichts passiert...
 
galdo schrieb:
Wurde bei jemanden der Termin schon überzogen, oder haben die Ankündigungen bei euch gepasst bzw. das Gerät kam eher früher?


Bei mir steht immer noch
"Verlässt das Lager bis 5. November 2013"
und bis jetzt ist nichts passiert. Auf eine E-Mail Anfrage wurde nicht reagiert.
 
Schuft schrieb:
Auf eine E-Mail Anfrage wurde nicht reagiert.

Nach meiner Erfahrung funktioniert die deutsche Telefonhotline besser als der E-Mailsupport.

0800 723 5105 - 9:00 bis 17:00 Uhr (Montag–Samstag)

Ich musste zwar fast 45 Minuten in der Warteschleife verbringen, aber wenigstens kostet sie nichts. Die Mitarbeiter können dann den Status deiner Bestellung direkt überprüfen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Google es heute wirklich fertig bringt, die Nexen und QuickCovers zu verschicken. Irgendwie bleibe ich da skeptisch
 
Juhu! Nach über einer Woche Lieferzeit endlich da!
 
32gb schwarz + cover, 31.10 bestellt:

hab gestern abend ne mail bekommen, dass meine kreditkarte abgelehnt wurde blablabla, aber eigentlich passt alles damit.. in der mail steht das meine bestellung 7 tage zurückgehalten wird und falls nichts passiert automatisch stoniert yeah....

beim status steht aber immernoch "verlässt das lager am 08.11.13" ich werde mal versuchen da anzurufen..
 
cr0x schrieb:
32gb schwarz + cover, 31.10 bestellt:

hab gestern abend ne mail bekommen, dass meine kreditkarte abgelehnt wurde blablabla, aber eigentlich passt alles damit.. in der mail steht das meine bestellung 7 tage zurückgehalten wird und falls nichts passiert automatisch stoniert yeah....

beim status steht aber immernoch "verlässt das lager am 08.11.13" ich werde mal versuchen da anzurufen..


das selbe hatte ich auch.
Hab mit Google und meiner Bank telefoniert. Google hat mit der Bestellung den Betrag auf auf der Kreditkarte geblock und hat gestern versucht den Betrag noch einmal abzubuchen. Dies ist jedoch fehlgeschlagen, weil das Limit der Karte nicht ausreichend ist. Die Bank hat nur gesagt, das Google einfach den geblockten Betrag abrufen soll oder die blockierung aufheben muss und dann erneut abbuchen.

Google hat am Telefon nur gesagt, bitte über das Wallet Konto die Zahlungsinformationen noch einmal bestätigen, seit dem steht die Bestellung bei mir auf "Ausstehtend". Der Mitarbeiter von der Hotline meinte das wäre so alles OK. Ich sollte jetzt nur auf das bei der Bestellung angegebendes Lieferdatum achten, dann werde ich mal auf den 5.November 2013 warten ;)
 
Schuft schrieb:
das selbe hatte ich auch.
Hab mit Google und meiner Bank telefoniert. Google hat mit der Bestellung den Betrag auf auf der Kreditkarte geblock und hat gestern versucht den Betrag noch einmal abzubuchen. Dies ist jedoch fehlgeschlagen, weil das Limit der Karte nicht ausreichend ist. Die Bank hat nur gesagt, das Google einfach den geblockten Betrag abrufen soll oder die blockierung aufheben muss und dann erneut abbuchen.

Google hat am Telefon nur gesagt, bitte über das Wallet Konto die Zahlungsinformationen noch einmal bestätigen, seit dem steht die Bestellung bei mir auf "Ausstehtend". Der Mitarbeiter von der Hotline meinte das wäre so alles OK. Ich sollte jetzt nur auf das bei der Bestellung angegebendes Lieferdatum achten, dann werde ich mal auf den 5.November 2013 warten ;)

Das sind eigentlich grundlegende Sachen bei der Bezahlung mit Kreditkarte. Traurig, dass so ein Weltkonzern das nicht auf die Reihe bekommt.

Meine Bestellung sollte eigentlich heute raus gehen. Leider ist noch nichts passiert.
 
Am 6.11. mittags das N5 white 16GB bestellt - Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben.
Abends dann die Mitteilung, das das N5 in den Versand geht und heute morgen ist es bei UPS in der Auslieferung - gehe mal davon aus, dass ich das Paket heute in Empfang nehmen darf.
Von Bestellung bis Lieferung somit 48h :thumbsup:
 
Bei mir hat sich wieder etwas geändert:

Code:
Nexus 5 (16GB, schwarz)
04.11.2013 10:25     - Bestellt
07.11.2013 Morgens   - Status (Infoseite) geändert in "Verlässt das Lager am 22.11.13"
08.11.2013 ca. 10:00 - Status (Übersichtsseite) geändert in "Verlässt das Lager bis 22. November 2013"
                       auf der Infoseite steht weiterhin "am"


Nexus 5 (16GB, schwarz)
06.11.2013 06:48     - Bestellt
07.11.2013 Morgens   - Status (Infoseite) geändert in "Verlässt das Lager am 22.11.13"
08.11.2013 ca. 10:00 - Status (Übersichtsseite) geändert in "Verlässt das Lager bis 22. November 2013"
                       auf der Infoseite steht weiterhin "am"
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.591
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.392
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.737
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten