Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Badewanne_1985 schrieb:
Moin,

würde mir auch gerne das Nexus bestellen. Lieferzeit für das Schwarze ist ja recht lange. Wird meine Kreditkarte denn schon bei Bestellung belastet oder erst wenn das Nexus verschickt wird? Das würde mich wirklich interessieren.
Sehe es irgendwo nicht ein, dass Google sonst Wochen lang mit meinem Geld arbeitet.

Habt ihr hier Erfahrungswerte? Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Google belastet die Kreditkarte erst nach Versand. Ich habe "testweise" zwei schwarze Nexus 5 mit 16 GB bestellt. Kann eins gerne zum Kauf anbieten.

Habe meines heute bekommen. Online kann ich keinen abgebuchten Betrag sehen. Die letzten male wurde die Kreditkarte erst irgendwann nach Versand belastet wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.

Hallo,
hab am 5.11. bestellt. Soll morgen 7.11 ankommen.
Das 1te hab ich am 1.11. bestellt und am 5.11. bekommen.
Beide Nexus 5 in weiß und 16GB,

Gerade bestellt. Soll am 11.12. das Lager verlassen. Schwarz 16GB, das ist echt heftig... Hoffe es geht schneller.

heute hat es UPS endlich auch geschafft bei mir vorbei zukommen.. YEY.

Ich habe gestern um 8.00 Uhr morgens ein 16 black bestellt. Hat sich bis jetzt nichts getan.
Ich hoffe das es vor dem Wochenende kommt

Beträgt die Lieferzeit bei den schwarzen Nexus 5 aktuell nicht ca. 4-5 Wochen? Denke so lange wird es dann auch dauern ...

Nochmal eine kurze Info, für alle, die mit Quick Cover bestellt haben: Bei mit steht jetzt sowohl neben dem Cover als auch neben dem Nexus 5, dass der Versand am 08.11. erfolgt.

and.web schrieb:
Nochmal eine kurze Info, für alle, die mit Quick Cover bestellt haben: Bei mit steht jetzt sowohl neben dem Cover als auch neben dem Nexus 5, dass der Versand am 08.11. erfolgt.

Ja, bei mir jetzt auch! Allerdings nur auf der Seite mit den Bestelldetails. In der Übersicht aller Bestellungen steht nach wie vor "vorbestellt" hinter dem QuickCover.

Warten wir mal ab, Google hat jetzt ja nach eigenen Angaben bis morgen Zeit, die Ware loszuschicken. Passiert bis dahin nichts, werde ich mich da auf jeden Fall wieder melden

Renovatio007 schrieb:
Ja, bei mir jetzt auch! Allerdings nur auf der Seite mit den Bestelldetails. In der Übersicht aller Bestellungen steht nach wie vor "vorbestellt" hinter dem QuickCover.

Warten wir mal ab, Google hat jetzt ja nach eigenen Angaben bis morgen Zeit, die Ware loszuschicken. Passiert bis dahin nichts, werde ich mich da auf jeden Fall wieder melden

Ja, ist bei mir das Gleiche. Nur auf der Seite der Bestelldetails.

Hat gestern noch jemand 16 GB black bestellt? Mein status ist seit 8 Uhr gestern auf ausstehend

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Schnigger schrieb:
Hat gestern noch jemand 16 GB black bestellt? Mein status ist seit 8 Uhr gestern auf ausstehend

Ich habe vorgestern morgen noch eines bestellt, dort Stand bis heute morgen auch der Status "ausstehend". Jetzt steht "Verlässt das Lager am
22.11.13".

PetePete schrieb:
Ich habe vorgestern morgen noch eines bestellt, dort Stand bis heute morgen auch der Status "ausstehend". Jetzt steht "Verlässt das Lager am
22.11.13".

Das wird dann wohl oder übel stimmen. Morgen kann ich berichten, ob man den Angaben wirklich trauen kann...

Glaube nicht das Google diese Zeit voll ausschöpfen wird.
Wenns in eidhoven auf Lager liegt, wird es fix gehen. Wenn die aber selbst auf Nachschub warten, dann sinds bestimmt noch paar tage

Ich habe gerade nochmal mit Google Play telefoniert. Bei mir steht nun auch als Status "Verlässt das Lager am 22.11."
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich in den nächsten 1-2 Tage die Tracking-Nummer bekommen soll. Ich bin mal gespannt

djlars schrieb:
Ich habe gerade nochmal mit Google Play telefoniert. Bei mir steht nun auch als Status "Verlässt das Lager am 22.11."
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich in den nächsten 1-2 Tage die Tracking-Nummer bekommen soll. Ich bin mal gespannt

Wann bestellt?

Renovatio007 schrieb:

Bei mir ist es genau so. Hoffentlich werden die Nexen mit QuickCover endlich versendet. Finde es unverschämt, dass Google mehr Versandkosten berechnet und nicht getrennt verschickt, sondern auf die QuickCover wartet. :mad:

Gestern um 13 Uhr die 16GB-Variante in weiß bestellt -> angeblicher Liefertermin in 2 Wochen -> Gerade eben auf den Tisch bekommen: 24h Lieferzeit :cool2:

balu_baer schrieb:
Gestern um 13 Uhr die 16GB-Variante in weiß bestellt -> angeblicher Liefertermin in 2 Wochen -> Gerade eben auf den Tisch bekommen: 24h Lieferzeit :cool2:

Du solltest Lotto spielen bei deinem Glück. ;-) Wenn ich mich mit der weißen Variante anfreunden könnte, hätte ich nochmal eine Bestellung gewagt.