Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, bei mir hapert es aber, wie erwähnt, eher am Cover

galdo schrieb:
Sind eure für den 08.11. angekündigten Geräte schon unterwegs?

Jau. Ich habe Donnerstagabend um kurz vor 8 bestellt und seither habe ich folgenden UPS-Status:

Kassel, Germany 06.11.2013 7:38 Wird zugestellt
06.11.2013 7:29 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 06.11.2013 4:49 Abfahrts Scan
Herne-Boernig, Germany 05.11.2013 4:00 Herkunfts Scan
05.11.2013 4:00 Paket wurde in einer UPS Einrichtung zurückgelassen. / Zustellung neu terminiert.
Netherlands 02.11.2013 9:56 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Mein weißes ist soeben angekommen :D

..und beide schwarzen Modelle sind derzeit im Store wieder verfügbar......:rolleyes2:

Meins ist gestern angekommen, bstellt hatte ich am 31.10.13 um 19:50 Uhr.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Ich drücke euch die Daumen, dass euer Gerät auch bald zu euch kommt :)

Wenn meins heute nicht ankommt, verklage ich UPS beim internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag

barzefutz schrieb:
Wenn meins heute nicht ankommt, verklage ich UPS beim internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag

:D wegen Folter?

Hat zufällig heute jemand eins in der Nähe von Ichtershausen bekommen?
Meins sollte gestern da sein, allerdings musste erst die Lieferadresse geändert werden (was gestern um 11 geschehen ist) seitdem hab ich keine Information mehr... laut Parcello sollte es bereits bei mir sein v.v

Konnte auch noch ein schwarzes 32gb am 03.11. (Sonntag) Abend ergattern.
Hat schon jemand Erfahrungswerte wann dies ankommt.

1. Wenn ich das richtig verstehe kommt das weiße m. 32gb am schnellsten oder ist das unterschiedlich?
2. Status "ausstehend" heißt?

Viele Grüße

bbthoms schrieb:
Konnte auch noch ein schwarzes 32gb am 03.11. (Sonntag) Abend ergattern.
Hat schon jemand Erfahrungswerte wann dies ankommt.

1. Wenn ich das richtig verstehe kommt das weiße m. 32gb am schnellsten oder ist das unterschiedlich?
2. Status "ausstehend" heißt?

Viele Grüße
1. Nein, das ist unterschiedlich, hat eher weniger was mit der Farbe zu tun nur sind wesentlich mehr Schwarze gekauft wurden als weiße -> viele schwarze kommen auf 1 weißes -> "schwarze sind eher da weil 10 Leute ihr schwarzes eher bekommen haben als 2 leute ihr weißes"
2) ausstehend = du musst warten.... und warte..... und warten....

Wo steht bei euch Ausstehend? Ich habe im Play Store Vorbestellt und auf Wallet Pending (geht nicht auf deutsch??)

Hey :) Habe am Montag morgen, den 4.11 um 7 Uhr bestellt und es ist heute gegen 11 Uhr angekommen :D Nur 2 Tage :))
Bestellt per Kreditkarte und Lieferzeit waren 2-3 Wochen. ;)
Achja war 32GB in weiß.

So ein Glück wie du will ich auch haben...
Meins kommt hoffentlich dann morgen (nach 7 Tagen)

@papayayoghurt steht im Play Store normalerweise wenn keine mehr auf Lager sind die versendet werden

1teatwo1 schrieb:
Hey :) Habe am Montag morgen, den 4.11 um 7 Uhr bestellt und es ist heute gegen 11 Uhr angekommen :D Nur 2 Tage :))
Bestellt per Kreditkarte und Lieferzeit waren 2-3 Wochen. ;)
Achja war 32GB in weiß.

Wie bei mir. Hoffe der Ups Mann kommt gleich. In Zustellung ist es.
Fürchterlich wie man es nicht mehr abwarten kann. :D

War auch überrascht :D
Zum Glück hat der Nachbar es angenommen. Hab UPS um 20 Minuten verpasst ;)
Jetzt noch fleissig alles einrichten.
Deins kommt sicher gleich auch noch :)

Meines hängt auch bei den Nasen von UPS. Heute kommt morgens eine mail - Hausnummer nicht angegeben - Zustellung verzögert.
Knurr.
Sofort Hotline angerufen, Hausnummer bestätigt (war natürlich vorhanden) und auf morgen vertröstet worden. Eigene Fehler am gleichen Tag zu korrigieren ist offenbar keine Option bei UPS. :cursing:

Na, seis drum. Immerhin habe ich überhaupt so frühzeitig eines bekommen.

yeah doch noch heute gekommen :D
Nexus 5 und ich vereint x3

puhhh,

es ist da :)

32gb schwarz.

14:45 Uhr Frankfurt aM

Ich darf dann auch meins Heute ab 19 Uhr bei UPS abholen. Zumindest am Telefon sind die sehr freundlich.

Am 04.11. bestellt und Status immer noch auf "Ausstehend"

Die Reihenfolge von Google wird mir echt nicht klar o.O

EDIT: Habe gerade mit Google telefoniert aber da konnte man mir auch nicht genau sagen, warum es nicht weiter geht und dass eventuell etwas mit der Kreditkarte sein könnte und ich mal meine Bank kontaktieren sollte und die Kreditkarte nochmals neu bei Wallet hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet: