B
benutzer1903
Erfahrenes Mitglied
- 34
Laut UPS ist es (32GB, Weiß) in Eindhoven und soll morgen bei mir sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Henry Winter schrieb:Bei mir ist es tatsächlich heute angekommen, am Sonntag ist es auf Versand gesprungen. Ich schicke es allerdings wieder zurück, da ich doch bei iOS bleiben werde (es sei denn jmd. braucht hier noch eins )
benutzer1903 schrieb:Laut UPS ist es (32GB, Weiß) in Eindhoven und soll morgen bei mir sein
sp1derclaw schrieb:Ich versuche noch zu verstehen, warum du ein Nexus bestellt hast, um es offensichtlich schon nach wenigen Stunden Rumprobieren (wenn überhaupt) wieder zurück zu schicken. Allerdings gelingt mir das nicht ganz.
Tut mir leid, aber was für eine Verschwendung von Ressourcen, Wegen, Energie und Zeit, die da einige Menschen reingesteckt haben, um es dir heute liefern zu können. Hätte bei jemand anderem sicherlich einen höheren Nutzen entfaltet.
magnus1982 schrieb:Gestern das weiße bestellt. Laut Google Store erst Versandfertig in 2-3 Wochen. Eben gerade eine Versand Mail bekommen. Juhu.
Bestellt habe ich das weiße mit 32GB
barzefutz schrieb:Habs heute mittag bestellt, bei mir kam auch schon die Versandmail. Juhu.
and.web schrieb:Ich habe leider auch den Fehler begannen und das Nexus 5 (schwarz, 16 GB) mit Cover bestellt. Datum/Uhrzeit: 31.10. um 19:48 Uhr. Hinter dem Cover steht nun "wird bis 08.11. versandt", hinter dem Nexus 5 steht "vorbestellt". Kann ich davon ausgehen, dass beide Artikel dann doch noch diese Woche versandt werden?
dischi86 schrieb:Mir geht es genau so. Habe auch angerufen. Die Bestellung lässt sich leider auch nicht ändern. Ich finde es echt frech 5 mehr Versandkosten zu verlangen und dann zu warten um alles in einem Paket zu verschicken.