Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das macht Hoffnung, dass meins vielleicht auch noch kommt. Wie lange liefert UPS meist so?

sNjke schrieb:
Ich verabschiede mich nun auch aus dem Thread. Der UPS Fahrer war gerade da und hat mir das Päckchen übergeben. Meinte zu mir "Spielzeug ist da..." :D.

Steht auf den Päckchen: "Nagelneues Nexus 5" drauf oder wie? :D

pille schrieb:
Das macht Hoffnung, dass meins vielleicht auch noch kommt. Wie lange liefert UPS meist so?

Imho bis 18 oder 20 Uhr

Kurze Frage:
Wurde eure Kreditkarte vor dem Versand schon belastet?
Mein Wallet-Status steht immer noch auf "Ausstehend". Ich vermute, dass Google die Kreditkarte erst verifizieren muss, weils das erste mal ist, dass ich mit der bei Google gezahlt habe

Es wird erst nach dem Versand abgebucht... Zumindest stand es so da bei mir

Es ist da. 32 GB SCHWARZ
zuerst Benachrichtigung Karte das er wieder kommt. Ich o shit. Aber darauf stand seine Handynummer. ich da angerufen und halbe Stunde später mit dem Fahrer im Nachbarort getroffen. War super service von ihm.
Jetzt ist nexus daheim.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon jemand ein Weißes 32GB Model bekommen?

seit 07:01 Uhr ist es in der Zustellung und bis jetzt hat keiner geklingelt und im Briefkasten ist auch keine Karte oder so. Hab das öfter bei DHL das die zu faul sind in den zweiten Stock zu laufen. Ich hoffe bei UPS ist es anders.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es nun inzwischen auch da, seit 6 Uhr in der Zustellung. Das UPS Lager ist gerade mal 2km entfernt... :D

djlars schrieb:
Kurze Frage:
Wurde eure Kreditkarte vor dem Versand schon belastet?
Mein Wallet-Status steht immer noch auf "Ausstehend". Ich vermute, dass Google die Kreditkarte erst verifizieren muss, weils das erste mal ist, dass ich mit der bei Google gezahlt habe

Bei mir 1 Minute nach dem Kauf, also vor Versand. War mein erster Einkauf dort

Hast du evtl. ne Prepaidkarte? Die gehen bei manchen Anbietern nicht

Gestern das weiße bestellt. Laut Google Store erst Versandfertig in 2-3 Wochen. Eben gerade eine Versand Mail bekommen. Juhu.
Bestellt habe ich das weiße mit 32GB

Juhu mein Weißes 32GB bestellt 1.11 Versandbestätigung vom 4.11 soll morgen kommen :)

barzefutz schrieb:
Bei mir 1 Minute nach dem Kauf, also vor Versand. War mein erster Einkauf dort

Hast du evtl. ne Prepaidkarte? Die gehen bei manchen Anbietern nicht

Nein, habe keine Prepaid-Kreditkarte verwendet.
Wenn der Status morgen noch so ist rufe ich einfach mal an und frage nach.

Habe gerade bestellt. Wie lange dauert so etwas denn ? Ich brauche es am WE für ein Geburtstagsgeschenk.

Heut früh ein weißes 32GB für einen Freund bestellt (angegeben mit 2-3 Wochen), das war 09:29 Uhr, um 17:13 Uhr kam die Versandbestätigung! Verrückt

Stefan_ schrieb:
Habe gerade bestellt. Wie lange dauert so etwas denn ? Ich brauche es am WE für ein Geburtstagsgeschenk.

Mit ein bisschen Glück könnte das klappen. Aber es wird eng ;)

Nochmal eine Info für alle, die ihr Nexus mit Quick Cover oder Bumper bestellt haben:

In meiner Bestellübersicht steht neben dem Quick Cover "verlässt das Lager bis 08.11.", neben dem Nexus steht "vorbestellt". Nach Mailanfrage beim Google Support habe ich heute die Antwort erhalten, dass dann beide Artikel am 08.11. abgeschickt werden sollten.

Stefan_ schrieb:

Hallte es für unwahrscheinlich

and.web schrieb:
Nochmal eine Info für alle, die ihr Nexus mit Quick Cover oder Bumper bestellt haben:

In meiner Bestellübersicht steht neben dem Quick Cover "verlässt das Lager bis 08.11.", neben dem Nexus steht "vorbestellt". Nach Mailanfrage beim Google Support habe ich heute die Antwort erhalten, dass dann beide Artikel am 08.11. abgeschickt werden sollten.
Danke für die Info. Ist das bei dir wirklich so rum? Bei mir steht nebem dem Quick Cover "vorbestellt" und neben dem Nexus "verlässt das Lager bis 05.11.".

Bei mir ist es tatsächlich heute angekommen, am Sonntag ist es auf Versand gesprungen. Ich schicke es allerdings wieder zurück, da ich doch bei iOS bleiben werde (es sei denn jmd. braucht hier noch eins :) )

eadrax schrieb:
Danke für die Info. Ist das bei dir wirklich so rum? Bei mir steht nebem dem Quick Cover "vorbestellt" und neben dem Nexus "verlässt das Lager bis 05.11.".

Ja, das ist bei mir definitiv so. Hat wahrscheinlich etwas mit der Reihenfolge der Bestellung zu tun. Habe erst das Cover in den Warenkorb gelegt.