pille
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Das macht Hoffnung, dass meins vielleicht auch noch kommt. Wie lange liefert UPS meist so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sNjke schrieb:Ich verabschiede mich nun auch aus dem Thread. Der UPS Fahrer war gerade da und hat mir das Päckchen übergeben. Meinte zu mir "Spielzeug ist da..." .
pille schrieb:Das macht Hoffnung, dass meins vielleicht auch noch kommt. Wie lange liefert UPS meist so?
djlars schrieb:Kurze Frage:
Wurde eure Kreditkarte vor dem Versand schon belastet?
Mein Wallet-Status steht immer noch auf "Ausstehend". Ich vermute, dass Google die Kreditkarte erst verifizieren muss, weils das erste mal ist, dass ich mit der bei Google gezahlt habe
barzefutz schrieb:Bei mir 1 Minute nach dem Kauf, also vor Versand. War mein erster Einkauf dort
Hast du evtl. ne Prepaidkarte? Die gehen bei manchen Anbietern nicht
Stefan_ schrieb:Habe gerade bestellt. Wie lange dauert so etwas denn ? Ich brauche es am WE für ein Geburtstagsgeschenk.
Stefan_ schrieb:Habe gerade bestellt. Wie lange dauert so etwas denn ? Ich brauche es am WE für ein Geburtstagsgeschenk.
Danke für die Info. Ist das bei dir wirklich so rum? Bei mir steht nebem dem Quick Cover "vorbestellt" und neben dem Nexus "verlässt das Lager bis 05.11.".and.web schrieb:Nochmal eine Info für alle, die ihr Nexus mit Quick Cover oder Bumper bestellt haben:
In meiner Bestellübersicht steht neben dem Quick Cover "verlässt das Lager bis 08.11.", neben dem Nexus steht "vorbestellt". Nach Mailanfrage beim Google Support habe ich heute die Antwort erhalten, dass dann beide Artikel am 08.11. abgeschickt werden sollten.
eadrax schrieb:Danke für die Info. Ist das bei dir wirklich so rum? Bei mir steht nebem dem Quick Cover "vorbestellt" und neben dem Nexus "verlässt das Lager bis 05.11.".