Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, mein UPS-Päckchen von heute Mittag enthielt tatsächlich ein Nexus 5. ;) Bin deshalb auch raus.

moppeting schrieb:
Gerade geliefert!!
Direkt vom Aufkleber-Status zum Zugestellt Status.

Wusste gar nicht, dass es die Nexus-Pakete jetzt auch mit Tarnkappenfunktion gibt. :lol: Ohne Scan bis zu dir, nicht schlecht! :D

Ist das traurig. Bei mir steht seit dem Bestelldatum am 31.10. immer noch "Wird bis zum 4. November 2013 versandt." Es passiert aber nichts. Es gibt auch keine Abbuchungen von der Karte.

Geht es jemandem ähnlich?

Habe die 16GB-Version in schwarz bestellt.

Hast du dein Nexus evtl. mit Cover bestellt?Ich hab eins mit 32gb,schwarz am 31.oktober bestellt aber immernoch ausstehend / "wird das lager bis 8.november verlassen"...

cr0x schrieb:
hast du mit cover bestellt? hab 32gb schwarz 31.oktober bestellt, immernoch ausstehend / wird das lager bis 8.november verlassen...

Nein, ohne Cover - einfach nur das Telefon.

Geht mir genauso, im Moment tut sich leider nix.

Naja bei mir hat sich wenigstens das "Wird bis zum 8.November versand" zu "Verlässt das Lager bis 8.November" geändert.. entweder gedulden oder mal nachfragen was da los ist..

jwinckelmann schrieb:
Die Logik muss mir mal einer erklären:

32 GB weiß bestellt am 31.10.2013 um 19:20 Uhr
Versandaufkleber erstellt am 02.11.2013 um 17:50 Uhr

Mehr ist bisher nicht passiert, bei UPS noch nicht eingegangen.:mad2::mad2::mad2:
Das Gerät ist jetzt inkognito angekommen. Der Barcode war nicht lesbar, daher würde es nicht gescannt.

• Danke
Reaktionen: sp1derclaw
cr0x schrieb:
Naja bei mir hat sich wenigstens das "Wird bis zum 8.November versand" zu "Verlässt das Lager bis 8.November" geändert.. entweder gedulden oder mal nachfragen was da los ist..

Wo kann ich da nachfragen? Gibt es eine deutsche Telefon-Hotline?

Danke dir.

"Wenn Sie sich an den Google Play-Kundenservice wenden möchten, rufen Sie uns unter 0800 723 5105 an. " .. steht zumindest auf der Google Play seite, wenn die nicht geht würde ich ne mail schreiben über das kontaktformular

• Danke
Reaktionen: Zak700 und Fabi
Bei der Mail von Google steht:

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung wurde Versand und weiter unten steht bei
Versandstatus: Wird in 2-3 Wochen versandt.
Beim Bestellungsstatus steht auch "Versandt"

Was stimmt den jetzt :D

cr0x schrieb:

Wo findet man denn diese Informationen?

benutzer1903 schrieb:
Bei der Mail von Google steht:

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung wurde Versand und weiter unten steht bei
Versandstatus: Wird in 2-3 Wochen versandt.
Beim Bestellungsstatus steht auch "Versandt"

Was stimmt den jetzt :D

Die wollen ein Spiel spielen *mit rotem Dreirad im Kreis fahr* :D

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
cr0x schrieb:
Hast du dein Nexus evtl. mit Cover bestellt?Ich hab eins mit 32gb,schwarz am 31.oktober bestellt aber immernoch ausstehend / "wird das lager bis 8.november verlassen"...

Habe dummerweise auch 32GB, schwarz, bestellt um 19:11 zusammen mit dem QuickCover. Drei Minuten später kam dann die Versandbestätigung per Mail. Jetzt steht bei mir beim Nexus 5 "Verlässt das Lager bis 5. November 2013" und beim Cover "Vorbestellt". Die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.

Muss ich nun wirklich warten, bis diese Covers irgendwann rauskommen? Leider kann man nur die ganze Bestellung stornieren, nicht einzelne Positionen, oder?

cr0x schrieb:
"Wenn Sie sich an den Google Play-Kundenservice wenden möchten, rufen Sie uns unter 0800 723 5105 an. " .. steht zumindest auf der Google Play seite, wenn die nicht geht würde ich ne mail schreiben über das kontaktformular

Habe angerufen. Der Mitarbeiter konnte "aufgrund des hohen Anrufaufkommens" nur meine Daten wie Name und Mail aufnehmen. Ein anderer Mitarbeiter würde mich im Laufe des Tages zurückrufen. Eigenartig.

So langsam komm ich mir von UPS ein bisschen verarscht vor, entweder wollen sie es mir heute nicht Liefern oder aber der Bote muss sich auf dem Stückchen Weg mächtig verfahren haben.
Sonst sind die Pakete die UPS liefert morgens- mittags hier.

Naja, noch hat er ja ein bisschen Zeit. :sneaky:

Zugestellt :) Mit dem Kommentar vom UPS'ler: Da ham se sich aber was schönes rausgesucht. Die sind zur Zeit sehr populär die Handys. :-D

blaskowitz100 schrieb:
Wo findet man denn diese Informationen?

Log dich im playstore ein, oben rechts auf das Rad und auf meine Bestellungen klicken

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: blaskowitz100
Juhu, habe es mir auch bestellt heute. Auf den letzten Drücker noch ein 16 GB weiß ergattert, schwarz war schon ausverkauft. Wurde bisher noch nicht versandt, wann kommt der Mist endlich? :D

Ich verabschiede mich nun auch aus dem Thread. Der UPS Fahrer war gerade da und hat mir das Päckchen übergeben. Meinte zu mir "Spielzeug ist da..." :D.

• Danke
Reaktionen: Fabi