S
spacetaxi
Gast
Ok, mein UPS-Päckchen von heute Mittag enthielt tatsächlich ein Nexus 5. Bin deshalb auch raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moppeting schrieb:Gerade geliefert!!
Direkt vom Aufkleber-Status zum Zugestellt Status.
cr0x schrieb:hast du mit cover bestellt? hab 32gb schwarz 31.oktober bestellt, immernoch ausstehend / wird das lager bis 8.november verlassen...
Das Gerät ist jetzt inkognito angekommen. Der Barcode war nicht lesbar, daher würde es nicht gescannt.jwinckelmann schrieb:Die Logik muss mir mal einer erklären:
32 GB weiß bestellt am 31.10.2013 um 19:20 Uhr
Versandaufkleber erstellt am 02.11.2013 um 17:50 Uhr
Mehr ist bisher nicht passiert, bei UPS noch nicht eingegangen.
cr0x schrieb:Naja bei mir hat sich wenigstens das "Wird bis zum 8.November versand" zu "Verlässt das Lager bis 8.November" geändert.. entweder gedulden oder mal nachfragen was da los ist..
cr0x schrieb:Naja bei mir hat sich wenigstens das "Wird bis zum 8.November versand" zu "Verlässt das Lager bis 8.November" geändert.. entweder gedulden oder mal nachfragen was da los ist..
benutzer1903 schrieb:Bei der Mail von Google steht:
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung wurde Versand und weiter unten steht bei
Versandstatus: Wird in 2-3 Wochen versandt.
Beim Bestellungsstatus steht auch "Versandt"
Was stimmt den jetzt
cr0x schrieb:Hast du dein Nexus evtl. mit Cover bestellt?Ich hab eins mit 32gb,schwarz am 31.oktober bestellt aber immernoch ausstehend / "wird das lager bis 8.november verlassen"...
cr0x schrieb:"Wenn Sie sich an den Google Play-Kundenservice wenden möchten, rufen Sie uns unter 0800 723 5105 an. " .. steht zumindest auf der Google Play seite, wenn die nicht geht würde ich ne mail schreiben über das kontaktformular
blaskowitz100 schrieb:Wo findet man denn diese Informationen?