Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt einfach mal bei UPS angerufen (021319470 ist die Festnetznr. die hinter der 0180-Nr. steht) und nachgefragt. Die freundliche Dame meinte, dass das Paket heute noch kommen sollte, eventuell war der Fahrer den ich gesehen habe ein Express-Fahrer. Das ist jetzt auch meine Hoffnung, da es ja noch verhältnismäßig früh war (11:40 Uhr), er nur ein Paket abgeliefert hat und hier vor Ort mehrere Hundert Wohnungen sind (Studentenwohnheime).

Freitag Nachmittag bestellt, heute da und über UPS gibt's gar nix zu meckern.

Sent from GNex...

pille schrieb:
Ich habe jetzt einfach mal bei UPS angerufen (021319470 ist die Festnetznr. die hinter der 0180-Nr. steht) und nachgefragt. Die freundliche Dame meinte, dass das Paket heute noch kommen sollte...

Da ist aber jemand höchst nervös. Ein paar Beiträge zuvor habe ich doch geschrieben, dass UPS auch im gleichen Zustellbezirk mehrere Lieferwagen im Einsatz haben kann, dass man aber nicht davon ausgehen kann es unbedingt an dem Tag zu bekommen, für den es terminiert ist. Da kann immer mal was dazwischen kommen. :lol:

Ist wohl wahr.. ich kann das echt kaum erwarten. Problem ist aber auch andererseits, dass ich mir heute den Tag frei geräumt habe und das morgen nicht mehr möglich ist..

Zugestellt :)

Spacefish schrieb:
Ihr glücklichen... Bei mir hängt das Päckchen laut UPS Tracking in Frankfurt fest... (seit Montag Morgen um 11e rum). Auf der Seite steht noch das es heute kommt. Daran glaube ich aber nicht, da das UPS Tracking idr. schon sehr aktuell ist! Hatte solche Verzögerungen mit UPS noch nie.. wundert mich echt..

tKuskI7.png

Was steht denn bei dir bei "zuletzt aktualisiert"? oben rechts

Bei mir auch. :)

pille schrieb:
Ist wohl wahr.. ich kann das echt kaum erwarten. Problem ist aber auch andererseits, dass ich mir heute den Tag frei geräumt habe und das morgen nicht mehr möglich ist..

Das wird schon passen. Wenn es bei dir so aussieht wie bei mir, würde ich mir eventuell Sorgen machen :thumbup:
uq5i.png

sp1derclaw schrieb:
Das wird schon passen. Wenn es bei dir so aussieht wie bei mir, würde ich mir eventuell Sorgen machen :thumbup:
uq5i.png

Das ist natürlich ärgerlich!

Rastaman schrieb:
Was steht denn bei dir bei "zuletzt aktualisiert"? oben rechts

Immer die aktuelle Zeit in EST. Aktuell 7:42 EST was 13:42 in unserer Zeit ist.

Meins ist eben gekommen :D

Ersteindruck alles top. Nur die Kamera steht echt etwas weit vor. Naja, irgendwas ist ja immer. Man sieht sich im N5 Forum ;)

Es ist da Es ist da!!!! Hurra Hurra

Aber ich bin heute erst ab 22 Uhr Zuhause... :crying::ohmy:

Irgendein Stuttgarter sein N5 erhalten?

Spacefish schrieb:
Das ist natürlich ärgerlich!

Immer die aktuelle Zeit in EST. Aktuell 7:42 EST was 13:42 in unserer Zeit ist.

okay. Also ich würde nix auf den Status geben. Hat bei mir und einem Kommilitonen absolut überhaupt nicht gepasst

Constant1ne schrieb:
Irgendein Stuttgarter sein N5 erhalten?

Ja hier, letzte Station war Frankfurt in der Sendungshistorie

Ditzingen, Germany 05.11.2013 9:25 Zugestellt
Frankfurt, Germany 04.11.2013 11:19 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 7:52 Abfahrts Scan
Herne-Boernig, Germany 01.11.2013 22:45 Ankunfts Scan
Eindhoven, Netherlands 01.11.2013 21:30 Abfahrts Scan
01.11.2013 13:57 Herkunfts Scan
Netherlands 01.11.2013 5:40 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

aber leider schon wieder verpackt und ich warte auf die Ersatzlieferung (defektes Display)

Zum Glück war jemand daheim, meins ist vorhin um 10:45 Uhr gekommen.
Damit bin ich raus aus diesem Thread

Anhänge

• IMAGE_036.jpg
    IMAGE_036.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 229
olli1893 schrieb:
Ja hier, letzte Station war Frankfurt in der Sendungshistorie

Ditzingen, Germany 05.11.2013 9:25 Zugestellt
Frankfurt, Germany 04.11.2013 11:19Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 7:52Abfahrts Scan
Herne-Boernig, Germany 01.11.2013 22:45Ankunfts Scan
Eindhoven, Netherlands 01.11.2013 21:30Abfahrts Scan
01.11.2013 13:57Herkunfts Scan
Netherlands 01.11.2013 5:40Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

aber leider schon wieder verpackt und ich warte auf die Ersatzlieferung (defektes Display)

Mist, meines immer noch nicht. Umsonst kurz in der Mittagspause nach Hause gefahren

Meins ist gerade angekommen. Köln 32Gb schwarz. I'm out!

sp1derclaw schrieb:
uq5i.png

In den meisten UPS Stationen kann man Pakete auch abholen wenn man vorher anruft ;D

• Danke
Reaktionen: sp1derclaw
Gerade geliefert!!
Direkt vom Aufkleber-Status zum Zugestellt Status.

Juhuuu!!

Also das Tracking ist gut.
Laut Tracking war es vor ein paar Minuten noch in Frankfurt. Jetzt wurde es hergebeamt:

k0f2ZnT.png

dazwischen fehlt alles:
kjHyOCR.png