W
wwwiesel
Neues Mitglied
- 2
Meins ist auch da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha cool, ich warte noch, sollte dann ja auch bald kommen.spacetaxi schrieb:Der UPS-Mann war gerade hier und hat was für mich abgegeben... Habe aber noch nicht ausgepackt!
locuter schrieb:Tadaaa Heute ist es soweit! Wir werden vereint
pille schrieb:Kann es sein, dass UPS mehrere Touren im gleichen Bezirk über den Tag verteilt fährt?
pille schrieb:Arghh.. ich werde noch verrückt.. ich habe gerade den UPS-Mann beim Nachbarhaus gesehen und dann ist er einfach wieder weg gefahren. Dabei soll es heute ankommen.
Kann es sein, dass UPS mehrere Touren im gleichen Bezirk über den Tag verteilt fährt?
-.-leider im Frachtzentrum vergessen
Rastaman schrieb:Ich will dir keine Angst machen aber meins sollte auch gestern kommen und wurde dann
"leider im Frachtzentrum vergessen"
Jetzt ist es zwar da aber sowas finde ich trotzdem recht schwach (aber [leider] sind dass ja auch nur Menschen )
pille schrieb:Blöde Sache sowas.. wie hast du denn herausgefunden, dass es vergessen wurde? Angerufen? (gibt es da ne normale non-0180 Nummer?)
Rastaman schrieb:Ne bei der Sendungsverfolgung kannst du deine Emailadresse/Telefonnummer hinterlegen. Dann bekommt man bei jeder Änderung des Status eine Mail/SMS geschickt.