Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist auch da!

spacetaxi schrieb:
Der UPS-Mann war gerade hier und hat was für mich abgegeben... Habe aber noch nicht ausgepackt! ;)
Haha cool, ich warte noch, sollte dann ja auch bald kommen. :)

Für die Karlsruher:
In Ettlingen war der (sehr freundliche) Fahrer, jetzt treibt er sich in Rüppurr rum.

Hab meins! :thumbsup:

Immer noch Aufkleber, seit 02.11. :cursing:

Dann schätze ich mit einer Statusänderung heute nacht oder morgen um 6:10, wenn ich mal von mir ausgehe.

Es ist gekommen wie ich es erwartet hatte... Erst nach dem ersten Zustellversuch konnte ich die Hausnummer meiner Adresse ergänzen die ich beim Wallet vergessen hatte anzugeben <.< jetzt bekomm ich das Teil erst morgen. Noch 24h bis zum Glück

Arghh.. ich werde noch verrückt.. ich habe gerade den UPS-Mann beim Nachbarhaus gesehen und dann ist er einfach wieder weg gefahren. :crying: Dabei soll es heute ankommen.

Kann es sein, dass UPS mehrere Touren im gleichen Bezirk über den Tag verteilt fährt?

locuter schrieb:
Tadaaa :thumbsup: Heute ist es soweit! Wir werden vereint :love:

kr6b.png

He Locuter. Ich glaube unsere Nexen reisen zusammen ;) Meins landet heute auch in Leipzig. Hoffentlich relativ spät. Unsereins muss arbeiten :crying:

pille schrieb:
Kann es sein, dass UPS mehrere Touren im gleichen Bezirk über den Tag verteilt fährt?

Ja, kann sein. Hatte ich zumindest schon mal. Da war erst ein kleineres UPS-Auto unterwegs und abends irgendwann kam dann ein größeres UPS-Auto und hat ein Paket gebracht. Also noch ist alles möglich, allerdings auch, dass es morgen kommt. Ich drücke dir die Daumen. :thumbsup:

pille schrieb:
Arghh.. ich werde noch verrückt.. ich habe gerade den UPS-Mann beim Nachbarhaus gesehen und dann ist er einfach wieder weg gefahren. :crying: Dabei soll es heute ankommen.

Ich will dir keine Angst machen aber meins sollte auch gestern kommen und wurde dann
leider im Frachtzentrum vergessen
-.-

Jetzt ist es zwar da aber sowas finde ich trotzdem recht schwach (aber [leider] sind dass ja auch nur Menschen :p )

ich fass es nicht,
auf UPS.com steht es wird morgen ausgelievert obwohl es heute früh um 8 eingeladen wurde.
da ich aber heute in der nähe von zuhause arbeite dacht ich ich geh schnell nach hause und zieh mich um.
und was passiert nach 5 min. es klingelt und der UPS steht vor der türe.
nun keine lust mehr auf arbeit XD

• Danke
Reaktionen: Radagast und sNjke
Rastaman schrieb:
Ich will dir keine Angst machen aber meins sollte auch gestern kommen und wurde dann

"leider im Frachtzentrum vergessen"

Jetzt ist es zwar da aber sowas finde ich trotzdem recht schwach (aber [leider] sind dass ja auch nur Menschen :p )

Blöde Sache sowas.. wie hast du denn herausgefunden, dass es vergessen wurde? Angerufen? (gibt es da ne normale non-0180 Nummer?)

So Lieferung Fehlgeschlagen wegen Packstationsadresse. Kurz angerufen und halbe Stunde später ruft mich die Niederlassung an und bestätigt mir sehr freundliche die Umleitung auf eine andere Adresse! :) Morgen ist es da, nur ich nicht! :(

pille schrieb:
Blöde Sache sowas.. wie hast du denn herausgefunden, dass es vergessen wurde? Angerufen? (gibt es da ne normale non-0180 Nummer?)

Ne bei der Sendungsverfolgung kannst du deine Emailadresse/Telefonnummer hinterlegen. Dann bekommt man bei jeder Änderung des Status eine Mail/SMS geschickt.

Rastaman schrieb:
Ne bei der Sendungsverfolgung kannst du deine Emailadresse/Telefonnummer hinterlegen. Dann bekommt man bei jeder Änderung des Status eine Mail/SMS geschickt.

Nun gut, die Tracking-Seite habe ich eh immer offen, mal sehen ob sich da bald was ändert. Ich würde nur gerne wissen ob ich das heute eh nicht mehr bekomme und aus dem Haus gehen kann oder ich noch warten sollte..

Darauf kann man sich leider nicht verlassen. Bei mir stand gestern abend um halb 8 noch, dass das Paket pünktlich kommt...

UPS Fahrer war vor 30 min da :thumbsup: Hab jetzt nochmal die Sendungsverfolgung angeschaut und dort wird jetzt Zugestellt angezeigt. Den Status wird Zugestellt wird bei meiner Sendung garnicht angezeigt.

Gleich muss ich zur Arbeit und der UPS Mann war noch nicht da, nur DHL und Hermes habe ich schon gesehen :-/

Ich habe am 3.11. um 15.16 mein weißes 32GB bestellt und vor einer Minute kam die Mail mit der Versandbestätigung!!

Ihr glücklichen... Bei mir hängt das Päckchen laut UPS Tracking in Frankfurt fest... (seit Montag Morgen um 11e rum). Auf der Seite steht noch das es heute kommt. Daran glaube ich aber nicht, da das UPS Tracking idr. schon sehr aktuell ist! Hatte solche Verzögerungen mit UPS noch nie.. wundert mich echt..

tKuskI7.png