Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das Paket sollte noch in Frankfurt sein ... aber es wurde gerade an meiner Haustür abgegeben :thumbsup:

meine Frau hat etwas komisch geschaut als der UPS Fahrer meinte: Hier ihr neues Telefon :lol:

asgard_HD schrieb:
Das mag vielleicht blöd klingen aber haltet Euch mal net so an dem Status fest.

Mir oft folgendes aufgefallen: Wen ich alle Cookies rauswerfe ist der Status meiner Sendung nach wie vor "Aufkleber erstellen". (Sowohl bei IE als auch bei Firefox)
Ich habe mir gestern mal die UPS-App geladen und dort ist meine Sendung (Stand jetzt) im Zustellfahrzeug.

Keine Ahnung woran das liegt aber probiert das ggf. mal aus.

Viele Grüße,
Erik

Danke für den Tip. Habe den Status nun über die UPS-App abgerufen. Gleiches Bild. Naja evtl. wurde das scannen in Langenhagen unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr. Mal sehen, ob das N5 heute, wie angekündigt, kommt.

sxe schrieb:
Haha, das gleiche bei mir un nun sitze ich hier und warte das es klingelt. :D

Woher hatten die denn deine Nummer? Ich hab nämlich das gleiche Problem und wurde bisher nicht angerufen.

Staley schrieb:
Woher hatten die denn deine Nummer? Ich hab nämlich das gleiche Problem und wurde bisher nicht angerufen.
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber ich vermute google gibt die denen. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

• Danke
Reaktionen: Staley
Richtig, du musst ja die Telefonnummer bei der Bestellung angeben und das wird Google wohl an UPS weiter geben.

• Danke
Reaktionen: Staley
sxe schrieb:
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber ich vermute google gibt die denen. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

OK, danke dir. Dann kann ich ja hoffen, dass sich jemand meldet. Explizit habe ich denen meine Nummer nämlich nicht gegeben, aber zumindest das SMS-Tracking aktiviert.

32GB schwarz, bestellt in Irland, versendet am 01.11.2013 19:00 Uhr nach München.
Momentan ist der Status "05.11.2013 06:00 Im Zustellfahrzeug".

kommt zwar heute an, aber ich werds erst freitag in den händen halten :crying:

das leben kann so unfair sein

Obowhl als geplanter Termin immer noch morgen eingetragen ist, liegt mein Paket heute schon im Zustellfahrzeug.

Anhänge

• ups2.jpg
    ups2.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 285
Bei mir genau das gleiche :) Geplant Morgen, aber liegt heute schon heute in dem Braunen Fahrzeug :)

sxe schrieb:
Haha, das gleiche bei mir un nun sitze ich hier und warte das es klingelt. :D
Der UPS-Mann war gerade hier und hat was für mich abgegeben... Habe aber noch nicht ausgepackt! ;)

Bei mir hat sich seit dem Ziel Scan von 17 Uhr nichts mehr getan. Da es seit gestern Mittag in Nürnberg liegt, gehe ich einfach davon aus das die Sendungsverfolgung hinterher hängt. Die geplante Zustellung ist weiter für Heute geplant.

Meins lag um 5:34 in Nürnberg und steht seit 8:15 auf "wird zugestellt" :)

spacetaxi schrieb:
Der UPS-Mann war gerade hier und hat was für mich abgegeben... Habe aber noch nicht ausgepackt! ;)

Glückwunsch, dann hat zumindest einer der Packstation-Besteller schon sein Nexus 5 bekommen. :) Mich hat immer noch keiner angerufen, gehe also davon aus, dass ich irgendwann im Tracking etwas in die Richtung unzustellbar lesen werde. Dann werde ich aber ne Abholung vereinbaren.

DePl@y7 schrieb:
Bei mir hat sich seit dem Ziel Scan von 17 Uhr nichts mehr getan. Da es seit gestern Mittag in Nürnberg liegt, gehe ich einfach davon aus das die Sendungsverfolgung hinterher hängt. Die geplante Zustellung ist weiter für Heute geplant.
Meins liegt seit 19:24 mitn Ziel-Scan in Nbg. :winki: Ich hoffe ja dass der Kumpel jetzt mal kommt...

Staley schrieb:
Glückwunsch, dann hat zumindest einer der Packstation-Besteller schon sein Nexus 5 bekommen. :) Mich hat immer noch keiner angerufen, gehe also davon aus, dass ich irgendwann im Tracking etwas in die Richtung unzustellbar lesen werde. Dann werde ich aber ne Abholung vereinbaren.

ich hatte meins gestern schon ;)

Du kannst auch mal versuchen bei UPS anrufen und dort nachfragen ob du den UPS Wagen irgendwo abfangen kannst. Dann ruft UPS den Fahrer an und meldet sich wieder bei dir und teilt dir die Stelle mit wo du den Fahrer abfangen kannst.

So habe ich es damals mit meinem iPhone 5 gemacht.

Meins wurde eben geliefert :thumbsup:

Genau ne Stunde nach der Vorhersage von Pacello.org

Die Seite muss ich zu den Lesezeichen legen.

Parcello lügt! :ohmy: Laut UPS heute, das hatte gestern Parcello auch gesagt. Heute sagt Parcello: Morgen :crying: UPS bleibt bei heute! :thumbup: Ich bin gespannt :D

JUHU ES IST DA :))) Und ich bin noch bei der Arbeit :p