Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frankfurt, Germany 05.11.2013 6:38 Wird zugestellt
05.11.2013 2:03 Ankunfts Scan Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 23:00 Abfahrts Scan
04.11.2013 19:32 Herkunfts Scan Netherlands 03.11.2013 17:46 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Bremen, Germany 05.11.2013 6:16 Wird zugestellt
05.11.2013 4:45 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 05.11.2013 1:38 Abfahrts Scan
Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 15:30 Herkunfts Scan
Netherlands 02.11.2013 7:38 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Meins wird auch heute zugestellt! :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383633945006.jpg
    uploadfromtaptalk1383633945006.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 420
Wow, UPS hat mich gerade angerufen und nach einer Alternativadresse gefragt, da sie PAckstationen nicht beliefern können. Das nenne ich mal Kundenfreundlich. Meins kommt also Heute an. :)

• Danke
Reaktionen: Fabi und sNjke
Ginsheim-Gustavsburg, Germany 05.11.2013 6:12 Wird zugestellt
05.11.2013 4:54 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 05.11.2013 1:14 Abfahrts Scan
Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 19:56 Herkunfts Scan
Netherlands 02.11.2013 2:51 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

:thumbsup:

Juhu, kommt doch heute. Out for delivery :)
Hoffentlich gibt er es bei den Nachbarn ab, bin nicht zuhause

sxe schrieb:
Mit viel Glück rufen sie dich auch vorher an und du ersparst dir nen Tag warten.
Genau das ist vorhin passiert! UPS ist aufgefallen, dass sie nicht an meine Packstation-Adresse liefern können und hat deshalb bei mir angerufen. :)
Nun bin ich gespannt, ob es heute noch ankommt oder ob ich bis morgen warten muss. Aber eigentlich bin ich da jetzt recht zuversichtlich...

bei mir liefert UPS das Nexus 5 mit der Postkutsche
am Freitag Nacht war es bereits in Herne, hat dort das Wochenende verbracht
gestern vormittag wurde es dann nach Frankfurt transportiert und dort hängt es jetzt fest

Bei mir wechselt der Status grad von "Ausnahme" auf "Pünktlich" und gerade eben wieder auf "Ausnahme", dann wieder auf "Pünktlich". Hier das letzte Lebenszeichen:

Herne-Boernig, Germany 05.11.2013 4:00 Paket wurde in einer UPS Einrichtung zurückgelassen. / Zustellung neu terminiert.

Schauen wir mal, wo das Paket wirklich ist... :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hier (siehe Anhang) ist mein Nexus, bei Parcello steht es wird heute zugesandt, bei UPS sagen sie mir jedoch erst morgen xD

sehr misteriös

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    293,8 KB · Aufrufe: 754
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 537
Naja aber bei UPS steht doch auch da, dass es zugestellt wird, da hätte ich berechtigte Hoffnung.

Meins ist auch um 5.01 Uhr in Ichtershausen auf "Wird zugestellt" gewesen, aber bei mir stand von Anfang an da, dass heut geplantes Zustelldatum ist.

Meines hat immer noch den Versandaufkleber-Status. Bin ich denn der Einzige, der sein N5 die nächsten beiden Tage nicht bekommt?

VG,
moppeting

Ja hab ich auch^^
Dann sag den netten UPS Arbeiter er soll sich beeilen falls er zuerst zu dir kommt :p (kleiner Spaß)
Bin schon aufgeregt

spacetaxi schrieb:
Genau das ist vorhin passiert! UPS ist aufgefallen, dass sie nicht an meine Packstation-Adresse liefern können und hat deshalb bei mir angerufen. :)
Nun bin ich gespannt, ob es heute noch ankommt oder ob ich bis morgen warten muss. Aber eigentlich bin ich da jetzt recht zuversichtlich...
Haha, das gleiche bei mir un nun sitze ich hier und warte das es klingelt. :D

Sind hier die Versand Experten?
Hab ich ne Chance auf heute?
Wohne in NRW und das mit Dänemark hat UPS verknackt. :)

enemy3u2.jpg

locuter schrieb:
Tadaaa :thumbsup: Heute ist es soweit! Wir werden vereint :love:

kr6b.png

Zustellung nach Leipzig? Grüße in die alte Heimat und viel Spaß mit dem N5! :thumbsup: :smile:

Die Logik muss mir mal einer erklären:

32 GB weiß bestellt am 31.10.2013 um 19:20 Uhr
Versandaufkleber erstellt am 02.11.2013 um 17:50 Uhr

Mehr ist bisher nicht passiert, bei UPS noch nicht eingegangen.:mad2::mad2::mad2:

Ist hier noch jemand aus dem Osten der Republik, der auf sein Gerät wartet? Seit gestern früh um 6:35 Uhr liegt es laut Paketverfolgung in Langenhagen und seitdem wird kein neuer Status angezeigt. Es soll heute geliefert werden...

Gruß Laq

Laquin schrieb:
Ist hier noch jemand aus dem Osten der Republik, der auf sein Gerät wartet? Seit gestern früh um 6:35 Uhr liegt es laut Paketverfolgung in Langenhagen und seitdem wird kein neuer Status angezeigt. Es soll heute geliefert werden...

Gruß Laq

Das mag vielleicht blöd klingen aber haltet Euch mal net so an dem Status fest.

Mir oft folgendes aufgefallen: Wen ich alle Cookies rauswerfe ist der Status meiner Sendung nach wie vor "Aufkleber erstellen". (Sowohl bei IE als auch bei Firefox)
Ich habe mir gestern mal die UPS-App geladen und dort ist meine Sendung (Stand jetzt) im Zustellfahrzeug.

Keine Ahnung woran das liegt aber probiert das ggf. mal aus.

Viele Grüße,
Erik

jwinckelmann schrieb:
Die Logik muss mir mal einer erklären:

32 GB weiß bestellt am 31.10.2013 um 19:20 Uhr
Versandaufkleber erstellt am 02.11.2013 um 17:50 Uhr

Mehr ist bisher nicht passiert, bei UPS noch nicht eingegangen.:mad2::mad2::mad2:

Es könnte sein, dass bei UPS nicht jede Station gescannt wird. Manche haben hier z.B. einen Eindhoven-Scan, bei anderen fängt es erst in Herne an. Ich gebe mittlerweile nichts mehr auf das UPS-Tracking. Bei mir springt es ständig zwischen "Pünktlich" und "Ausnahme" hin und her und Eindhoven wurde übersprungen.

Dann gibt es noch bei manchen diese grandiosen Umleitungen über Dänemark, laut Tracking. Der einzige Status im Tracking, der wirklich ein wenig aussagekräftig ist, ist der, dass das Paket sich in der Zustellung befindet und selbst dann habe ich schon erlebt, dass UPS oder DHL einen Tag später gekommen ist. Bei Paketdiensten im Zweifel immer plus einen Tag dazu rechnen.