G
Gleetch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
An diejenigen die das Nexus schon haben: Stimmt das mit den 100GB Google Drive Speicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleetch schrieb:An diejenigen die das Nexus schon haben: Stimmt das mit den 100GB Google Drive Speicher?
wwwiesel schrieb:Hallo zusammen,
Ich war bis vor 2 Minuten auch noch im Aufkleber Status und ich glaube mittlerweile das UPS das HUB Eindhoven meidet und LKWs direkt aus den deutschen HUB bereitstellt, denn meins ging direkt nach Herne und das war um 22:15 dort. Zustellung ist jedoch erst Mittwoch. Ich bin gespannt, ich habe sogar aus langeweile meinem S3 den KitKat Launcher verpasst und dieser macht echt Lust auf mehr...
Ich drück die Daumen das alle bald ihr N5 haben
limuc schrieb:Herzlich willkommen Wiesel, bei mir ist's auch 'ne Premiere (early adopter), der Aufkleber-Status hat eine Ende, es soll also am Mittwoch soweit sein, ich war selten so gespannt.
wwwiesel schrieb:Danke ;-) Ah ja das auch meine Premiere, auch das erste mal early adoper
Auch aus dem Südlichen Raum?
derNils12 schrieb:Brauchst heute nicht mehr nachschauen. Spätestens um 22 Uhr wird nichts mehr abgeholt.
derNils12 schrieb:Brauchst heute nicht mehr nachschauen. Spätestens um 22 Uhr wird nichts mehr abgeholt.
buddelman schrieb:Juhu es geht weiter voran
DaManu schrieb:Genau... nenn mir einen paketdienst, der holland münchen in unter einem tag macht...