D
doopf
Neues Mitglied
- 0
Ein nexus 32gb in White kommt Morgen nach Regensburg
Bestelldatum: 31.10.2013 20:43:20 MEZ
Versandemail: 02.11.2013 01:02 MEZ
Bestelldatum: 31.10.2013 20:43:20 MEZ
Versandemail: 02.11.2013 01:02 MEZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spacetaxi schrieb:Bei mir lautet der UPS-Status auch immer noch "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt" - und zwar seit 02.11.2013, 17:51 Uhr. Bei Google steht auf folgender Übersichtsseite...
https://play.google.com/store/account?purchaseFilter=devices&hl=de
...der Status "Ausstehend". Wenn ich dort dann auf "Info" klicke, wird aber der Status "Versandt" angezeigt. Ich finde das sehr seltsam. Daher die Frage:
Ist das bei allen, die ebenfalls noch den UPS-Status "Versandaufkleber..." haben, auch so?
Zum allem Überfluss habe ich versehentlich auch noch meine DHL-Packstation-Adresse als Lieferadresse angegeben, an die UPS natürlich nicht liefern kann...
Hab ich Heute versucht telefonisch zu erreichen. Geht erst nach dem ersten fehlerhaften Zustellversuch. Mit viel Glück rufen sie dich auch vorher an und du ersparst dir nen Tag warten.spacetaxi schrieb:So, mein N5 soll tatsächlich auch morgen kommen. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass statt der Packstation-Adresse eine andere Adresse genutzt wird...