Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein nexus 32gb in White kommt Morgen nach Regensburg :thumbup:
Bestelldatum: 31.10.2013 20:43:20 MEZ
Versandemail: 02.11.2013 01:02 MEZ

Mein weißes ist soeben im Tracking System erschienen.
Kommt ebenso wie das Schwarze Morgen zu mir!

Da freu ich mich wie ein Schnitzel.
Und das die, die später bestellt haben dennoch so schnell beliefert werden liegt am WE.
Ich freu mich für uns alle, egal wann bestellt wurde.
Lasset die Spiele beginnen.

uploadfromtaptalk1383597513934.jpg
Seit dem 1.11 kein update

32 in weiß bestellt 19:25

Ist doch echt verarsche... Versand bis zum 4.11
Naja 2h paar zerquetschte haben se ja noch damit es stimmt

Brauchst heute nicht mehr nachschauen. Spätestens um 22 Uhr wird nichts mehr abgeholt.

Hi

Heute 20.00Uhr Info-Mail und Versandaufkleber erstellt.....
Kommt aus Dublin.....
Bestellt am Samstag Abend gegen 22.00Uhr 16GB in schwarz :thumbup:

spacetaxi schrieb:
Bei mir lautet der UPS-Status auch immer noch "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt" - und zwar seit 02.11.2013, 17:51 Uhr. Bei Google steht auf folgender Übersichtsseite...

https://play.google.com/store/account?purchaseFilter=devices&hl=de

...der Status "Ausstehend". Wenn ich dort dann auf "Info" klicke, wird aber der Status "Versandt" angezeigt. Ich finde das sehr seltsam. Daher die Frage:

Ist das bei allen, die ebenfalls noch den UPS-Status "Versandaufkleber..." haben, auch so?

Zum allem Überfluss habe ich versehentlich auch noch meine DHL-Packstation-Adresse als Lieferadresse angegeben, an die UPS natürlich nicht liefern kann... :sad:

ja, daran musste ich mich auch erst gewöhnen.. Meiner Meinung nach macht Google das in einer sehr missverständlichen Art und Weise die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Bei mir steht zb auch in dieser Übersicht als Status: "Abgelehnt" und wenn ich auch Info klicke erst "Versandt"

Weiß 32GB Bestellt 1.11 10.07 Uhr Lieferzeit 8.11, bezahlt heute da Probleme mit der KK und eben um 21.42 Uhr Versandbestätigung bekommen und laut UPS Versandaufkleber erstellt

Juhu... morgen kommts... :D ham mich ja lange auf die folter gespannt... xD

@DaManu: Die scheinbar ewigen Stunden in denen sich eine Mischung aus Unsicherheit und Vorfreude breit macht sind die schlimmsten bevor man endlich die Gewissheit hat oder? :p

War erst unschlüssig vom N4->N5 .. doch dann kam die Zusage vom Stipendium also bestellt..

Nexus 5 (16 GB, Schwarz)
Bestelldatum: 02.11.2013 09:17:32 MEZ
(2-3 Wochen angezeigt)

Wurde vorhin losgeschickt ! Voraussichtliche Lieferung: Morgen, den 5.11.2013 !

Juhu! 16 GB Weiß nach langer Zeit Paketaufkleber gedruckt endlich der Status aktualisiert bei UPS. Mit einem Schlag steht da Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Dienstag, 05.11.2013

Als wären die Zwischenstationen einfach übersprungen worden.

Ich weis echt nicht was ich sagen soll
in letzter sekunde (bzw geht wohl die UPSuhr falsch XD) kam das gerade

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    27,4 KB · Aufrufe: 364
Endlich auch bei mir umgesprungen von "Aufkleber" auf "Unterwegs"

Bestellt am 1.11.2013 8:58Uhr
Gestern Abend Versandmail bekommen.

Juhu, meins ist jetzt auch in Herne und soll morgen kommen. Hat jemand Ahnung ob die es auch beim Nachbarn abgeben oder nehmen die sowas gleich wieder mit? Ansonsten hoffe ich mal das die vor 14:00 kommen :D

Bestelldatum: 01.11.2013 19:46:53 MEZ

Seit heute morgen unterwegs zu mir und soll morgen kommen....

Nexus 5 32GB schwarz

So, mein N5 soll tatsächlich auch morgen kommen. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass statt der Packstation-Adresse eine andere Adresse genutzt wird...

Meins liegt nun auch in Herne und es soll Morgen geliefert werden. Bleibt mir als Atheist wohl nur übrig zu beten, das der zuständige UPS Fahrer die hinreichende Intelligenz besitzt mich kurz anzurufen und nicht versucht das Paket in die Packstation zu drücken.

spacetaxi schrieb:
So, mein N5 soll tatsächlich auch morgen kommen. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass statt der Packstation-Adresse eine andere Adresse genutzt wird...
Hab ich Heute versucht telefonisch zu erreichen. Geht erst nach dem ersten fehlerhaften Zustellversuch. Mit viel Glück rufen sie dich auch vorher an und du ersparst dir nen Tag warten.

Bestellt 02.11. 02.00 Uhr (32GB weiß)
Geplantes Zustelldatum 05.11. :thumbup:

Hallo zusammen,

ich bin über Google hierher gestoßen, bin also neu hier, hatte zuvor schon einige Android Phones aber bisher noch nie ein Nexus. Beim Lesen des KOMPLETTEN Threads ist mir schon einmal ein Stein vom Herzen gefallen... Ich bin nicht alleine bekloppt *g* Die Warterei geht an die Substanz...

Ich war bis vor 2 Minuten auch noch im Aufkleber Status und ich glaube mittlerweile das UPS das HUB Eindhoven meidet und LKWs direkt aus den deutschen HUB bereitstellt, denn meins ging direkt nach Herne und das war um 22:15 dort. Zustellung ist jedoch erst Mittwoch. Ich bin gespannt, ich habe sogar aus langeweile meinem S3 den KitKat Launcher verpasst und dieser macht echt Lust auf mehr...

Ich drück die Daumen das alle bald ihr N5 haben :)

Endlich tut sich was.

• Netherlands|02.11.2013|12:27|Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
  • Herne-Boernig, Germany|04.11.2013|19:34|Herkunfts Scan
  • Herne-Boernig, Germany|04.11.2013|22:00|Abfahrts Scan

Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 06.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages