Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derNils12 schrieb:
Stell dich mal nicht so an, es gibt hier einige mich eingeschlossen die trotz Kauf in der ersten halben Stunde und Versand bis 04.11 nicht über den Kleber hinaus sind. Im Gegensatz zu Leipzig wohne ich auch nur eine Stunde von der holländischen Grenze entfernt. :glare:

Das ist übel :mellow: hoffentlich gehts nicht erst nach Nuernberg ;) aber für 10 $ eine kleine Rundreise ist doch nett. :biggrin:

sp1derclaw schrieb:
Naja, meins ist immer noch beim Aufkleber, obwohl ich es schon am 31.10. um 19:42 Uhr geordert habe. Ich denke da gibt es keine bevorzugte Behandlung. Aber die Abarbeitung der Aufträge ist interessant. Das geschieht jedenfalls nicht linear nach Eingang. Eher vermischt, vielleicht ein wenig nach Lieferregion sortiert, damit man nicht dauernd Umschlag von einem in den nächsten Container hat.

Naja, wenns so wäre würde ich mich ja ziemlich freuen, zumindestens lese ich hier ja ständig letzter Standort: Herne-Börnig. :mad:
Ich wohne in Herne, mein Päckchen hängt aber auch schon seit dem 2.11 beim Aufkleber fest. :thumbdn:

Anhänge

• ups.JPG
    ups.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 359
Nachdem sich über das Wochenende nix getan hat, gings Heute weiter. Um 7 ging die Reise von Herne los und um 13.15 kam es in Nürnberg an. Aktuell steht Ziel Scan 17:59.

Wenn jetzt nicht noch etwas komplett schiefläuft bei den letzten KM, dann bin ich morgen auch stolzer Besitzer eines N5 :thumbup:

Ich konnte zum Glück vor einer Stunde noch eins bestellen.
Status steht bei "Ausstehend. Wird in 2 bis 3 Wochen versandt."
Aber vielleicht klappt es ja auch ein bisschen früher

Wenn ich hier lese wer wann bestellt hat und welchen Status hat, frage ich mich echt:

Wollen die (Goggle) mich verarschen?.?.?

Ich warte gerne einen Tag länger aber ich verlange konkrete Informationen!

Kann doch nicht sein das UPS nur die Kartons von vorne nimmt und den Rest stehen lässt, das kann man jemanden erzählen der sich die Hose mit der Zange anzieht!

Edit: Klasse, das mein 1000er Post mit solchem Inhalt, wer hätte das gedacht!

• Danke
Reaktionen: sNjke
@Mitcher scheint als hätten sich unsere Nexi einen LKW geteilt, bei mir steht exakt das gleiche mit ähnlicher Uhrzeit, nur das meins erst Mittwoch ankommen soll, wobei ich denke das eher Donnerstag daraus wird

Achja,

ich liebe es :cursing::cursing:

Bestelldatum: 31.10.2013 19:37:18 MEZ
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 244
HD2 User schrieb:
Wenn ich hier lese wer wann bestellt hat und welchen Status hat, frage ich mich echt:

Wollen die (Goggle) mich verarschen?.?.?

Ich warte gerne einen Tag länger aber ich verlange konkrete Informationen!

Kann doch nicht sein das UPS nur die Kartons von vorne nimmt und den Rest stehen lässt, das kann man jemanden erzählen der sich die Hose mit der Zange anzieht!

Edit: Klasse, das mein 1000er Post mit solchem Inhalt, wer hätte das gedacht!

dito, bin Student und hab nen ziemlich unregelmäßigen Plan und extra für Dienstag den Tag freigehalten. Habe eigentlich damit gerechnet, dass man bei "Versand bis 04.11" Dienstag das Paket erwarten kann. Jetzt sitze ich morgen unnütz hier rum, habe Mittwoch den ganzen Tag Uni und kann mein Paket sonstwo abholen oder schlimmstenfalls Donnerstag, wenn ich gar nicht mehr zur Wohnung komme. Dann kann ich Sonntag Abend mein Paket 3 Straßen weiter suchen.

Ganz ehrlich - dann schreibt doch einfach "wir haben keine Ahnung, irgendwann in den nächsten 2 Wochen" und versprecht keine haltlosen Liefertermine. Und liefert vielleicht mal den Stuff nach Auftragseingang aus und nicht kunterbunt durcheinander.

Gerät: Nexus 5 white, 16GB
Bestellt: 03.11.2013 um 12:30
Status zur Bestellzeit: Lieferbar in 2-3 Wochen

Versandbestätigung: 04.11.2013 um 18:41

SEHR COOL - habe ja schon eher mit 3 Wochen gerechnet... :scared:

Anubarak schrieb:
@Mitcher scheint als hätten sich unsere Nexi einen LKW geteilt, bei mir steht exakt das gleiche mit ähnlicher Uhrzeit, nur das meins erst Mittwoch ankommen soll, wobei ich denke das eher Donnerstag daraus wird

Laut "Parcello" soll es angeblich sogar schon zwischen 7 und 10Uhr bei mir abgeliefert werden.

Ich kannte die Seite bisher nicht, sie soll ja aber recht zuverlässig sein.

Kannst ja mal nachschauen was sie dir für ne Lieferzeit nennt.

Ich habe auch das Nexus 5 32GB white bestellt (31.10. gegen 20 Uhr) und bisher tut sich noch nichts... außer das der Aufkleber erstellt wurde.

Kann es sein das die Mehrheit an Geräten die bisher verschickt wurden 16GB Modelle sind?

Zuletzt bearbeitet:
Mitcher schrieb:

Kannte ich auch nicht, habs dann gestern mal ausprobiert... UPS-Sendungsverfolgung hat von Anfang an Dienstag, also morgen, gesagt, Parcello hat sich für besonders schlau gehalten und Montag gesagt und lag - na wer hätte das gedacht - falsch :D

Fazit: Da halt ich mich lieber an meine Paketdienst-Erfahrungen, die sind zuverlässiger :'D

Bestellt am 31.10 23:24 Nexus 5 32GB
Vesendet wurde es am 2.11

Jetzt "bereit für UPS" .... Das nervt. Bin so neugierig, mein erstes Android-Smartphone.

DukeX schrieb:
Achja,

ich liebe es :cursing::cursing:

Bestelldatum: 31.10.2013 19:37:18 MEZ
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Geht mir genauso!!! :glare:

so bei mir hat sich was getan
bei ups steht immernoch das nur der aufkleber gedruckt wurde.
auf play.google.com steht nun seit ein paar minuten "Verlässt das Lager in 2 bis 3 Wochen"

was das wohl zu bedeuten hat

Mitcher schrieb:
Laut "Parcello" soll es angeblich sogar schon zwischen 7 und 10Uhr bei mir abgeliefert werden.

Kannst ja mal nachschauen was sie dir für ne Lieferzeit nennt.

Auch Dienstag 7.00 - 10-00 Uhr, ABER: Ich hab bei meinen Google Wallet account vergessen die Hausnummer anzugeben was ich dann beim Nexuskauf total vergessen hab -> In meiner Straße sind zwar "nur" 12 Häuser aber ich habe absolut keine Erfahrung mit UPS, da man die Lieferadresse erst nach dem ersten Sendeversuch ändern kann habe ich keine Ahnung ob der Fahrer so freundlich ist und an den Häusern schaut oder es einfach wieder zurück schickt

Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Bestelldatum: 31.10.2013 19:25:41 MEZ

Versand: 2.11.2013

Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 19:56 Herkunfts Scan
Netherlands 02.11.2013 2:51 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Lieferung 5.11.2013

Eben gerade endlich umgesprungen :)

Scheinbar ist UPS "leicht" überfordert. Hab mein schwarzes 32GB nexus am 31. um 19:33 bestellt und war heute morgen um 11 schon bei mir. Der fahrer konnte sich blos ein " Ui was da wohl drin ist" nicht verkneifen. Beim nächsten nexus bekommt Google bestimmt auch das First Come-First Serve Prinzip in den Griff.

Mein Status hat sich auch gerade eben geändert! Endlich mal :).

Bestellt am 31. Oktober 2013 um 20:04, Nexus 5 32GB white.

Anhänge

• ups.JPG
    ups.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 325