Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Superscalar schrieb:
Also ich kann mit meiner Bestellung wohl die Vermutung bestärken, das die Variante Schwarz / 32 GB / Ohne Zubehör eine bevorzugte Behandlung erfährt.
Bestellt am 01.11. 15:05 Uhr
Versandbestätigung (Aufkleber gedruckt) am 03.11. um 20:12 Uhr
Herkunkftsscan am 04.11. 13:51 Uhr
Geplantes Zustelldatum: 05.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages.

Naja, meins ist immer noch beim Aufkleber, obwohl ich es schon am 31.10. um 19:42 Uhr geordert habe. Ich denke da gibt es keine bevorzugte Behandlung. Aber die Abarbeitung der Aufträge ist interessant. Das geschieht jedenfalls nicht linear nach Eingang. Eher vermischt, vielleicht ein wenig nach Lieferregion sortiert, damit man nicht dauernd Umschlag von einem in den nächsten Container hat.

[/COLOR][/COLOR]
sp1derclaw schrieb:
Naja, meins ist immer noch beim Aufkleber, obwohl ich es schon am 31.10. um 19:42 Uhr geordert habe. Ich denke da gibt es keine bevorzugte Behandlung. Aber die Abarbeitung der Aufträge ist interessant. Das geschieht jedenfalls nicht linear nach Eingang. Eher vermischt, vielleicht ein wenig nach Lieferregion sortiert, damit man nicht dauernd Umschlag von einem in den nächsten Container hat.

Das mit der Region könnte stimmen. Ich komme aus Berlin und kenne außer mir noch 3 Personen die am 31.10. vor 20:00 Uhr bestellt haben. Bei uns allen ist es bisher beim Aufkleber geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
netjunkie schrieb:
[/COLOR][/COLOR]

Das mit der Region könnte stimmen. Ich komme aus Berlin und kenne außer mir noch 3 Personen die am 31.10. vor 20:00 Uhr bestellt haben. Bei uns allen ist es bisher beim Aufkleber geblieben.

Ha, ich bin der 4te. :p

plötzlich sieht es so aus:

Herne-Boernig, Germany 11/04/2013 2:54 P.M. Origin Scan
Netherlands 11/02/2013 7:38 A.M. Order Processed: Ready for UPS
:thumbup:

glums schrieb:
Hallo,

ich habe am 07.11 ein cover mit dem Nexus 5 bestellt.
Die sagten mir grade in der Hotline das die beiden Artikel zusammen herausgeschickt werden da aber das Cover als Bald verfügbar gekennzeichnet ist wird das Nexus 5 auch nicht herausgeschickt und kann sich Tage/ Wochen hinziehen tolle scheiße Google

Mir geht es genau so. Habe auch angerufen. Die Bestellung lässt sich leider auch nicht ändern. Ich finde es echt frech 5€ mehr Versandkosten zu verlangen und dann zu warten um alles in einem Paket zu verschicken. :cursing:

Ich habe leider auch den Fehler begannen und das Nexus 5 (schwarz, 16 GB) mit Cover bestellt. Datum/Uhrzeit: 31.10. um 19:48 Uhr. Hinter dem Cover steht nun "wird bis 08.11. versandt", hinter dem Nexus 5 steht "vorbestellt". Kann ich davon ausgehen, dass beide Artikel dann doch noch diese Woche versandt werden?

Zuletzt bearbeitet:
wo konntet ihr das mit cover bestellen, bei mir steht immer "kommt bald"

bei mir wars wie bei den vorrednern auch.
freitag um 20 uhr bestellt mit der info das die lieferrung 2-3 wochen dauert.
heute bekam ich ne email von UPS das es versendet wurde.
so schnell hatte ich echt nicht gerechnet damit

Also 19.48 Uhr am 31.10. war das Quick Cover in schwarz noch verfügbar.

Superscalar schrieb:
Also ich kann mit meiner Bestellung wohl die Vermutung bestärken, das die Variante Schwarz / 32 GB / Ohne Zubehör eine bevorzugte Behandlung erfährt.
Bestellt am 01.11. 15:05 Uhr
Versandbestätigung (Aufkleber gedruckt) am 03.11. um 20:12 Uhr
Herkunkftsscan am 04.11. 13:51 Uhr
Geplantes Zustelldatum: 05.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages.

Das bedeutet wohl das ich es morgen schon habe :thumbsup:, obwohl im Playstore in der Bestellübersicht immer noch steht :Wird in 2 bis 3 Wochen versandt. :confused2:

Hab am 01.11 um 13:54 Uhr bestellt. Versandbestatigung kam am 03.11 um 20:14 Uhr.

Herkunftsscan 04.11 um 14:35 Uhr.
Geplante Zustellung 06.11.

bei mir wurde auch nur der aufkleber erstellt, status: "bereit für UPS"

dabei wurde es eigentlich schon am 1.11. verschickt... ich hoffe ja immer noch dass es einfach nicht aktualisiert wird und morgen schon da ist ;)

mercury schrieb:
bei mir wurde auch nur der aufkleber erstellt, status: "bereit für UPS"

dabei wurde es eigentlich schon am 1.11. verschickt... ich hoffe ja immer noch dass es einfach nicht aktualisiert wird und morgen schon da ist ;)

Hoffe ebenso

sp1derclaw schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es Dienstag kommen könnte. ...

Ich nicht, denn bei mir (32GB und schwarz ohne Zubehör) ist immer noch nur Aufkleber erstellt. Bestellt war 31.10. um 20:10

Wahrscheinlich haben die die Pakete die dannach fertig gestellt worden oben drauf gepackt und jetzt arbeiten die sich von oben nach unten durch und bevor sie unten bei meinem Paket waren war der Laster voll...

Also first in last out :flapper:

Naja, so lange es bis zum 8. kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meins ist in Deutschland und wird morgen da sein :) Passt alles, dafür dass es erst bis zum 8.11 versendet werden sollte :flapper:

Nur die ruhe... bei ups wird je nach HUB auch mal bis 22 Uhr verladen!

Gleich 18 Uhr und UPS will mir laut Statusabfrage weissmachen das mein N5, Versandlabel vom 2.11., noch nirgends gescannt worden ist??? Teilweise aber Geräte am 3.11. mit Versandlabel versehen schon in Herne/keine Ahnung wo sind und morgen zugestellt werden sollen!!??

UPS - Ich bin doch doch nicht blöd! Euer Tracking ist unter aller S..!

• Danke
Reaktionen: Pisdez
UPS ist Misst und dafür noch 10 $ bezahlt. Mit DHL hätte ich es schon bekommen Arrgghhh :sneaky: Saftladen :glare:

iebf.png

21vqwn

locuter schrieb:
UPS ist Misst und dafür noch 10 $ bezahlt. Mit DHL hätte ich es schon bekommen Arrgghhh :sneaky: Saftladen :glare:

ah auch aus nürnberg ^^
ich hoffe meins wird nicht so probleme haben bei der Lieferung die woche

locuter schrieb:
21vqwn

Stell dich mal nicht so an, es gibt hier einige mich eingeschlossen die trotz Kauf in der ersten halben Stunde und Versand bis 04.11 nicht über den Kleber hinaus sind. Im Gegensatz zu Leipzig wohne ich auch nur eine Stunde von der holländischen Grenze entfernt. :glare:

Was für ne negative Stimmung hier. Ich glaube nicht alles liegt nur an ups, sie können unsere Geräte nicht herbei zaubern, das einzige was mich wirklich interessiert ist ab wann man wirklich die Zustellungsadresse ändern kann. Wäre traurig wenn die wirklich tatsächlich erst die Adresse prüfen wenn das Paket schon im Transporter ist xD

Ich komme aus Dortmund und was meint ihr wie mir die Finger jucken, Herne ist direkt neben an ! Ich hab mir solche Hoffnungen gemacht, dass es schnell kommt und hab auch früh bestellt am 31.10, aber abwarten.

Und Unboxing,Hands On vermeide ich extra ich möchte nicht auf mein Nexus 5 vorbereitet sein ein überraschen lassen :D