Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es lebe der Aufkleber :crying:

yeah :D
Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 06.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Herne-Boernig, Germany, Montag, 04.11.2013

Hallo,

ich habe am 07.11 ein cover mit dem Nexus 5 bestellt.
Die sagten mir grade in der Hotline das die beiden Artikel zusammen herausgeschickt werden da aber das Cover als Bald verfügbar gekennzeichnet ist wird das Nexus 5 auch nicht herausgeschickt und kann sich Tage/ Wochen hinziehen tolle scheiße Google

Ich habe ein weißes 32GB am 31.10 19:37 bestellt.
Seit Samstag den 2.11 habe ich den Status versandt und bei UPS das der Aufkleber erstellt wurde. Seit dem ist nichts weiter passiert.

Kann es sein das alle die ein weißes bestellt haben das gleiche Schicksal getroffen haben? Denn alle die schon einen Standort Status bei UPS haben oder ein Nexus 5 erhalten haben scheinen in schwarz zu sein. Oder hat jemand mit einem weißem Nexus 5 einen anderen Status oder es sogar in der Hand?

Ich habe sowohl ein weißes, als auch ein schwarzes bestellt. Direkt nacheinander und bei beiden gibt es nur den Aufkleber! :D

EDIT: Um ganz genau zu sein, habe ich das schwarze VOR dem weißen bestellt, aber die Versandbestätigung des weißen kam sogar früher. :) Dennoch haben beide den gleichen, nichts aussagenden, Status.

Nö, hab 26 min vor Dir ein schwarzes bestellt und den gleichen Status.
Die liegen halt unten, die von gestern und heute wurden dann halt als erstes weggefahren. *fg*

Hätte ich nur mal nicht so gehetzt beim bestellen... :D naja, schwamm drüber... heut abend gibt's sicherlich ein statusupdate... :) muss eh noch auf meine simkarte warten... :D

Mein schwarzes hat auch schon seit Samstag den Aufkleber und wartet :D

Achja, 32GB in schwarz... ;)

Ich sagte ja nicht das alle die ein schwarzes bestellt haben unter den glücklichen sind. Ich habe nur noch von keinem der ein weißes bestellt hat gelesen das es unterwegs ist (weiter als der Aufkleber)

Übrigens...aus Spaß an der Freude mal geschaut ob Leute bei Ebay ein Nexus 5 verkaufen....Ja da sind einige drin und verkaufen sie direkt für über 400-600 €. Mega Sauerei wie ich finde. Hoffentlich bleiben die drauf sitzen. Find ich nicht gut wenn man es gar nicht will aber nur bestellt um damit Gewinn zu machen.

Und wer das kauft, weil er soooo geil drauf is, dem gehörts nich anders... sry...

Oh, interessant.
Deine schwarz/weiß Theorie könnte stimmen, denn plötzlich steht mein schwarzes auf:

Geplantes Zustelldatum: Dienstag, 05.11.2013,
Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort: Herne-Boernig,Germany, Montag, 04.11.2013

Das weiße bleibt beim Aufkleber! :D

Ich denke aber grundsätzlich, dass die einfach abgearbeitet werden und dann bis (wie versprochen) 8.11. 13 da sind. Kein Stress! :)

Also ich kann mit meiner Bestellung wohl die Vermutung bestärken, das die Variante Schwarz / 32 GB / Ohne Zubehör eine bevorzugte Behandlung erfährt.
Bestellt am 01.11. 15:05 Uhr
Versandbestätigung (Aufkleber gedruckt) am 03.11. um 20:12 Uhr
Herkunkftsscan am 04.11. 13:51 Uhr
Geplantes Zustelldatum: 05.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages.

Das bedeutet wohl das ich es morgen schon habe :thumbsup:, obwohl im Playstore in der Bestellübersicht immer noch steht :Wird in 2 bis 3 Wochen versandt. :confused2:

Melecatius schrieb:
Ich denke aber grundsätzlich, dass die einfach abgearbeitet werden und dann bis (wie versprochen) 8.11. 13 da sind. Kein Stress! :)

Wenn sie bei mir nicht gesagt hätten "Versand bis 4.11" :(

Meins ist nun ebenfalls auf "Geplantes Zustelldatum: 05.11.2013" umgesprungen. :)

Wäre super, wenn das klappt!

hat denn jemand schon eine versandbestätigung mit cover???????

Cover gibt's noch nicht -> Dein N5 wird erst versendet, wenns die Cover gibt. War letztes Jahr beim N4 mit den Bumper-Cases das gleiche Spiel.

Habe auch ein weißes 16gb um 19:36 am 31.10 (sollte heute spätestens versendet werden) bestellt und bis auf den Kleber ist nicht viel passiert. Kennt man ja von Ebay, erstmal den DHL aufkleber kaufen um die Leute zu vertrösten und dann eine Woche mit dem Versand warten :razz:mir ists ja pers. egal wanns kommt da mein Vertrag noch nicht freigeschaltet ist. Aber nen bisschen besser einschätzen wäre schon nicht schlecht damit man klein bisschen planen kann wenn keine Packstation geht.

Meins ist heute angekommen. Ist alles bestens, keine mir bekannten Fehler. Sehr geil das Teil.