Katiela
Philosoph
- 4.055
So hab heute auch bestellt. Mal schauen wie lang es dauert bei mir.
Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stromberg00 schrieb:Ich wüsste wirklich gerne nach welchem Prinzip Google die Bestellungen bearbeitet. Habe meine 8GB Version bereits am 29.01. bestellt und warte noch immer auf den Versand. Andere Forumsbesucher haben im Februar bestellt und es schon erhalten...sehr merkwürdig!
WarpigtheKiller schrieb:Meins kam heute.
Murksler schrieb:Gestern um 13:00 Uhr bestellt, um 18:00 Uhr die Versandbestätigung bekommen und heute wirds zugestellt.
Das ganze hat damit wohl etwas über 24 Stunden gedauert. Es handelt sich übrigens um die 16 GB Version.
Ich habe auch noch keine Versandmail erhalten (best. 29.01.13, 16 GB Version), aber habe heute Abend mit dem Support telefonisch gesprochen.Maze44 schrieb:Hat irgendwer von den 29.01-Bestellern schon eine Versand-Email erhalten? Sollte ja am 13.02 versendet werden... ich nämlich noch nicht?? Schön langsam geht's mir auf die Nerven
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr: 0800 7235105b2n schrieb:Wo hast du allerdings eine Telefonnummer her bekommen? Ich werde bei den ganzen Links immer nur im Kreis geschickt...
Zico schrieb:Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr: 0800 7235105