Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab heute auch bestellt. Mal schauen wie lang es dauert bei mir.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Stromberg00 schrieb:
Ich wüsste wirklich gerne nach welchem Prinzip Google die Bestellungen bearbeitet. Habe meine 8GB Version bereits am 29.01. bestellt und warte noch immer auf den Versand. Andere Forumsbesucher haben im Februar bestellt und es schon erhalten...sehr merkwürdig!

Bei der 8 GB Version steht dabei, das man 2-3 Wochen Lieferzeit einplanen sollte, was hingegen bei der 16 GB nicht der Fall ist.

Gestern bestellt und laut GPlay Versanddatum 14.2. Bei wem steht was ähnliches oder gar gleiches da?

Bei mir steht auch 14.02.

So vorhin kam ne Mail und mein N4 würde versandt. Könnte es kaum glauben.

Meins wurde auch versendet. :)

Am 30.1. bestellt - danach absolute Funkstille. Selbst wenn es noch geliefert werden sollte, habe ich da jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei einer Reklamation ablaufen wird.

Hab es gestern um 21 Uhr bestellt. Heute um 15 Uhr kam die Bestätigung, dass es versandt ist und laut Pakteverfolgung war es da schon in Deutschland.

Habe heute morgen bestellt und der Status war direkt auf "Vorbestellt". Dabei steht bei der 16GB Variante auf Lager? Seltsam, ich hoffe das ändert sich im Laufe des Tages.

War das bei einem von euch auch so?

Meins kam heute. :)

WarpigtheKiller schrieb:

Glückwünsch !

Und das meine ich wirklich ernst. Es scheint in der Tat ein Glücksspiel zu sein, wie deren Logistik arbeitet.

Gestern um 13:00 Uhr bestellt, um 18:00 Uhr die Versandbestätigung bekommen und heute wirds zugestellt.
Das ganze hat damit wohl etwas über 24 Stunden gedauert. Es handelt sich übrigens um die 16 GB Version.

Murksler schrieb:
Gestern um 13:00 Uhr bestellt, um 18:00 Uhr die Versandbestätigung bekommen und heute wirds zugestellt.
Das ganze hat damit wohl etwas über 24 Stunden gedauert. Es handelt sich übrigens um die 16 GB Version.

Das ist doch wirklich lächerlich. Heute vor zwei Wochen bestellt und immer noch nichts.

Ich habe auch am 29.01.2013 bestellt und noch immer nichts weiter gehört. Es scheint wirklich ein Glücksspiel zu sein, ob es schnell geht oder nicht. Das macht mich ärgerlich :angry: Laut Bestätigungsmail (keine Versandbestätigung) soll es spätestens morgen abend verschickt werden. Mal sehen...

Hab soeben (18 Uhr) mein Nexus 4 mit 16 GB bestellt :D
Ich werde berichten :)

Hmm ich wa gestern bei mediamarkt in berlin wilmersdorferstr und konnte gleich eins mitnehmen
War ne spontane aktion ohne vorher geplant zu haben was ich eigentlich kaufen will.
zwar für 395,- aber sollt halt in geschenk werden und wollte mich nicht auf googles store verlassen.habe dann gleich mit dem gutscheincode günstig das philips ladegerät direkt bei gravis abgeholt.
Manchmal ist es doch gut in ner grosstadt zu wohnen

Lange rede kurzer sinn
In berlin MM wilmersdorfer strasse gibs noch genug

Hat irgendwer von den” 29.01-Bestellern“ schon eine Versand-Email erhalten? Sollte ja am 13.02 versendet werden... ich nämlich noch nicht?? Schön langsam geht's mir auf die Nerven

Maze44 schrieb:
Hat irgendwer von den” 29.01-Bestellern“ schon eine Versand-Email erhalten? Sollte ja am 13.02 versendet werden... ich nämlich noch nicht?? Schön langsam geht's mir auf die Nerven
Ich habe auch noch keine Versandmail erhalten (best. 29.01.13, 16 GB Version), aber habe heute Abend mit dem Support telefonisch gesprochen.
"Das ist ja merkwürdig... Ich leite das sofort an die zuständige Fachabteilung weiter... Wir bitten vielmals um Entschuldigung... BlaBlaBla".
Wollen die nicht jedem Besteller ein Gerät verkaufen? Ich hoffe jetzt echt mal auf eine zügige Antwort und noch zügigere Lieferung des Nexus 4. An eine eventuelle Reklamation mag ich gar nicht denken...:unsure:

Selbes Problem auch hier... bestellt am 29.01. und seit dem is Funkstille. Bis auf die automatische Antwortmail wenn man eine Supportanfrage aufgibt. Dort der Vermerk, dass es am 13.02. am Abend versendet werden sollte.

Wo hast du allerdings eine Telefonnummer her bekommen? Ich werde bei den ganzen Links immer nur im Kreis geschickt...

Ich halte uns mal weiter die Daumen :thumbup:

Vorfreude steigert die Geschichte halt leider auch nicht gerade...

b2n schrieb:
Wo hast du allerdings eine Telefonnummer her bekommen? Ich werde bei den ganzen Links immer nur im Kreis geschickt...
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr: 0800 7235105

Zico schrieb:
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr: 0800 7235105

Ui - genial, danke! :)

Die hören dann morgen von mir auch gleich was.

Is halt offenbar doch noch immer Google und kein Amazon...