Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein nexus zwar schon länger..

Aber dennoch geht es ja hier eigentlich um die Verfügbarkeit des n4 und nicht darüber ob ihr es im Versand Zentrum habt oder mit welchen Software update es geliefert ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

So, mein Nexus 4 16 GB (Samstag nachmittag bestellt) ist jetzt auch da und ich versuche, mich damit zurechtzufinden. Sprung von 2.3 auf 4.2 ist doch ganz schön groß.

Wow! Es ist schon da...Sonntagabend erst bestellt...

Ich habe auch Sonntag abend bestellt und es hieß es sollte heute ankommen ist es aber nicht :/. Kommt es morgen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Meines wäre heute auch schon angekommen, wenn bei dhl nicht irgendwas manuell nachgearbeitet hätte werden müssen :( was immer das bedeutet

Ich habe heute bestellt und es sollte innerhalb 1er Woche logeschickt werden.

Schaue ich aber in meine Bestellungen steht:

Voraussichtliches Versanddatum: 14. Februar 2013

War das bei euch so?

Bei mir stand 1-2 Wochen und war nach 3 Tagen da. Bei Versand kam ein Bestätigung.

Das freut mich :D

Argh scheiß DHL...

"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."

yeah gestern gegen 23 uhr bestellt, grad e mail bekommen dass es versandt wurde ! nicht schlecht dafür dass die vorher n versanddatum vom 14. feb. angegeben haben.
denke die machens jetzt lieber andersrum, spätes datum angeben, falls es dann schneller klappt ist der kunde begeistert. andersrum ist mies ;)

Hmmm komisch... bei mir ist es genau anders herum. Ich habs am 29.01 - letzten Dienstag - bestellt und bis dato weder eine Versand Email noch ein Überraschungspaket bekommen.. :-( geht es noch jemand so?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich habe auch am 29.01.2013 bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. Auch auf Nachfrage beim Support konnte keiner sagen, ob es früher verschickt wird. Schon etwas komisch, dass es nicht nach dem "FIFO - First in, First out"" Prinzip geht. Immer noch soll mein Gerät (16 GB) erst am 13.02.2013 verschickt werden :blink:

hmm echt komisch! habt ihr denn 16gb oder 8gb bestellt? ich hab 16gb...
meins kam heut gegen 12 uhr an. wenn man das so durchrechnet...

37 stunden vom bestellen bis ich es in den händen halte! krass !

• Danke
Reaktionen: styler1660
Meins ist auch schon unterwegs. Kommt heute aber eher nicht an bei dem Chaos in Köln :D

Heute 11:00 Uhr bestellt und bereits die DHL Sendungsverfolgungsnr. erhalten.:tongue:

Meins sitzt seit 3 Tagen im Zielpaketzentrum fest. Wahrscheinlich verloren gegangen laut DHL Hotline -.-

Mal sehen was google dazu sagt wenn ich am Montag mit denen Spreche. Ich hoffe die schicken einfach ein neues raus und klären den Rest mit DHL.

Wahrscheinlich muss ich mich da rumstreiten und das Geld von DHL verlangen für verloren gegangene Paket ..

iL_CoDiNo schrieb:
Meins sitzt seit 3 Tagen im Zielpaketzentrum fest. Wahrscheinlich verloren gegangen laut DHL Hotline -.-

Mal sehen was google dazu sagt wenn ich am Montag mit denen Spreche. Ich hoffe die schicken einfach ein neues raus und klären den Rest mit DHL.

Wahrscheinlich muss ich mich da rumstreiten und das Geld von DHL verlangen für verloren gegangene Paket ..

Eigentlich sollte das Versandrisiko bei einem gewerblichen Verkäufer nicht auf deiner Seite sein.

iL_CoDiNo schrieb:

Das ich hatte letztens auch als ich etwas versendet hatte. Beim Verarbeiten der Zieladresse gabs Probleme und beim manuellen Nacherfassen hatte wohl ein Mitarbeiter die Absender und Empfängerdaten durcheinandergewirbelt sodas das Paket nicht weitergeleitet werden konnte. Falls Du es noch nicht getan hast gib bei DHL nochmal telefonisch deine korrekten Empfängerdaten durch, die leiten diese in das Zielpaketzentrum weiter und in 48 Stunden bist Du hoffentlich Besitzer eines N4.

Ich wüsste wirklich gerne nach welchem Prinzip Google die Bestellungen bearbeitet. Habe meine 8GB Version bereits am 29.01. bestellt und warte noch immer auf den Versand. Andere Forumsbesucher haben im Februar bestellt und es schon erhalten...sehr merkwürdig!

Wahrscheinlich nach Sympathie oder die haben eine Glücksfee da die die Bestellung aus lost.:D