Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thug schrieb:
Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL ###########. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Sprich die habens verschickt?^^ und DHL ist "unterwegs"?

Gestern bestellt Nexus 4 8gb

Ja ;) wenn du Auf den link klickst zeigt es dir DHL wo dein nexus zur Zeit ist :) bei mir stand als ich den bumper bestellt habe das es am 15.02 versandt wird aber ich habe am gleichen Tag noch eine versandtsbestätigung bekommen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

morgen müsste es ja dann theoretisch da sein bzw mittwoch

JUHU^^

Jokerchris2000 schrieb:
Habe vorgestern ein Nexus 4 16 GB bestellt aber bisher noch keine weiteren Infos dazu erhalten.

VG

Bei mir genau so. Am Samstag um kurz vor 5 nachmittags bestellt, bislang außer der ersten Bestätigungsmail noch nichts passiert, voraussichtliches Versanddatum bei Google Play ist der 13. Februar. Ich bin gespannt (und ungeduldig wie ein kleines Kind :biggrin: )

hellojed schrieb:
Bei mir genau so. Am Samstag um kurz vor 5 nachmittags bestellt, bislang außer der ersten Bestätigungsmail noch nichts passiert, voraussichtliches Versanddatum bei Google Play ist der 13. Februar. Ich bin gespannt (und ungeduldig wie ein kleines Kind :biggrin: )

Bin auch schon ganz gespannt.
Lass mich wissen wenn sich was bei dir getan hat ;-)

Jokerchris2000 schrieb:
Bin auch schon ganz gespannt.
Lass mich wissen wenn sich was bei dir getan hat ;-)

Na jetzt grade kam eine eMail rein in deren Betreff was von Nexus 4 stand und nach meinem ersten kleinen Freudensprung merkte ich, dass es eine Benachrichtigungsmail dieses Forums war, weil du geantwortet hast. ;) Benachrichtigungen sind jetzt aus, ich melde mich sobald es was neues gibt.

Übrigens hat sich die Lieferzeit im Play Store mittlerweile wieder verkürzt. Am Wochenende war da noch von 1 - 2 Woche die Rede. Nun heisst es: "Versand in weniger als einer Woche". Gibt also durchaus Hoffnung, dass das Dingen die Woche noch hier aufschlägt.

VG

"Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #12345. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten."

Hurra!

JUHU!!!! Mein Nexus ist auch Heute in den Versand gegangen *FREU*

hellojed schrieb:

Hast du ein 8er oder ein 16er bestellt. Ich habe am gleichen Tag wie du gegen 13:00 Uhr ein 16er bestellt und bis jetzt tut sich gar nix :(

Ein 16er. Das tut mir leid für dich. :/

Mein DHL-Tracking läuft jetzt auch schon und ist bei 40%.

Ich habe mein Nexus 16GB heute bekommen, nachdem ich am Freitag Nachmittag bestellt habe. Die Bestätigung des Versands samt Trackingnr. war aber erst ca 2 Stunden nach der Ankunft des Nexus in meinem Email Fach :D

Habe heute Abend auch eine Mail mit der versandbestätigung bekommen und es wird wohl morgen oder am Mittwoch geliefert. Gut gemacht google...

@Seadart: Ich habe auch Samstag ein 16 GB N4 bestellt - bei mir tut sich auch nichts. Im System steht weiterhin: voraussichtlicher Versand am 13.2.

Es kommt schon noch (leider nicht schnell genug ;) )

Hallo,

meins habe ich Sonntag in der 16gb Variante bestellt und es hieß es soll morgen da sein.

Mfg

styler1660 schrieb:
Hallo,

meins habe ich Sonntag in der 16gb Variante bestellt und es hieß es soll morgen da sein.

Mfg

Glückwunsch :)

Schon komisch das Bestellungen vom Sonntag eher bearbeitet werden als welche vom Samstag :cursing:

Seadart schrieb:
Glückwunsch :)

Schon komisch das Bestellungen vom Sonntag eher bearbeitet werden als welche vom Samstag :cursing:

Stimmt! Aber das neuere idz oben :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Juhu^^ ist angekommen und gleich auf 4.2.1 geupdatet :D

8gb version Sonntag bestellt

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Das N4 wurde bereits gestern im Paketzentrum bearbeitet. Eine kleine Verzögerung.

Habe auch eben meine Bestätigung erhalten, das Nexus ist auf dem Weg:thumbsup:

Ich auch :)