Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute morgen bestellt, aber Status ist noch "Voraussichtlich 13.02". Hoffe ja, dass das deutlich schneller geht :-/.

Greets

EDIT:
GERADE EBEN Trackingnummer erhalten *jippie*!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu meins ist heute auch gekommen *freu
Hab bei der Seriennummer 301k aber wo steht die Zahl 11 die gibt bei mir nirgends

Also ich hab ein etwas anderes Problem. Ich habe 2 Geräte bekommen. Hatte mich in der ersten Bestellung für eine andere Speichervariante entschieden. Habe diese dann einige Stunden später storniert und eine andere Größe bestellt.

Im Google Wallet wurde nur eine Bestellung belastet, die andere wie es eben erfolgen sollte storniert. Jetzt hab ich das stornierte Gerät jedoch trotzdem erhalten. Wie vorgehen? Im Wallet und Play Store ist die Stornierung ja vermerkt, somit gibt es auch keine Zuweisungsnummer?

BTW: Ist es normal das auf dem Nexus 4 vorne und hinten bereits eine Plastikfolie platziert sind? Auf der vorderen sind Symbole für lauter, leiser und ausschalten mit drauf. Nicht das es mich stören würde, so hab ich schon mal Schutz, bist meine Bestellung da ist. Aber nicht das ich einen Rückläufer erwischt hab?

Zuletzt bearbeitet:
Die Folien sind bei allen Geräten vorhanden. Kann man sicherlich auch drauf lassen. Mir persönlich gefallen die Folien jedoch nicht. Aber als Übergangslösung sicherlich brauchbar.

Wegen den 2 Geräten:
Kannst ja beide behalten und hoffen,dass sie es nicht abbuchen :)
Sollten sie es innerhalb von 2 Wochen abbuchen, würde ich es zurückschicken (14-tägiges Rückgaberecht).

Oder die ehrliche Variante: Anrufen und den Sachverhalt klären und zurückschicken.

Entscheidung liegt freilich bei dir.... Kennst ja das mit dem Teufel und dem Engel auf der Schulter... ;)

Mein Nexus 4 dümpelt schon seit 2 tagen im eingangs paketzentrum rum.... Maaaaaaaaaan ey.

Sensungsverfolgung.png
[/URL][/IMG]

Ich habe heute ein Nexus 4 bestellt und heute Abend kam schon die Versandbenachrichtigung.

bigron schrieb:
Mein Nexus 4 dümpelt schon seit 2 tagen im eingangs paketzentrum rum.... Maaaaaaaaaan ey.

Sensungsverfolgung.png
[/URL][/IMG]

Jupp,da in Feucht scheint es länger zu dauern. War bei mir auch so. Das Paket hat fast drei Tage rumgelegen und innerhalb des Lagers dreimal den Status "wird im Startpaketzentrum bearbeitet" erhalten.

Nun ist meins aber endlich in HH angekommen. Wobei ich nicht davon ausgehe,dass es heute noch geliefert wird.:cursing:

Und bei mir passiert noch nichts obwohl ich schon am Dienstag bestellt hatte.

fringster schrieb:

:-( bei mir genau das selbe....

Ich habe meins Donnerstag Abend bestellt und bis auf die Bestätigungsmail habe ich nix bekommen. Play Store und Google Wallet sagen auch nichts von Versand bzw. am 13.02.. Und gerade klingelt der Postbote mit einem Paket für mich... Mein Wochenende ist gerettet :lol:

• Danke
Reaktionen: Maze44
fringster schrieb:

Hast du mir einer Prepaid Kreditkarte bezahlt? Evtl. darum.

Nein. Hat beim Kauf des Nexus 7 auch Problemlos funktioniert.

hat jemand früh die 8gb variante bekommen? ^^ 3-4 wochen schrecken mich ja schon ab..

thug schrieb:
hat jemand früh die 8gb variante bekommen? ^^ 3-4 wochen schrecken mich ja schon ab..

Jo bestekkt am Dienstag und am Donnerstag wars bei mir ;).

Wlkir100 schrieb:
Jo bestekkt am Dienstag und am Donnerstag wars bei mir ;).

WEHE DEM IST NET SO!^^^^

grad bestellt drückt mir die daumen freunde, will zum club gehören!

Wird nicht so sein, Dienstag war noch Lieferzeit von 1-2 Wochen!

PSSSST !

Wird schon! Nur mut !!

Mein zweiter Ausflug in die Android Welt: gestern Abend bestellt, voraussichtlicher Versand: 13.02. Ich bin mal gespannt:thumbup:

Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL ###########. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Sprich die habens verschickt?^^ und DHL ist "unterwegs"?

Gestern bestellt Nexus 4 8gb

Habe vorgestern ein Nexus 4 16 GB bestellt aber bisher noch keine weiteren Infos dazu erhalten.

VG