Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soeben ist mein nexus auch angekommen. rev 11

edit: 301K

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls 301K und rev 11.

Tolle Neuigkeiten! (Zumindest für mich ^_^ )...

"Ihre Bestellung wurde Versand blabla" :D:D

Knapp 23,5 Stunden nach der Bestellung... Kann man mit leben ^^

Heute um 16:50 Uhr bestellt, hoffe es geht bei mir genau so schnell :D

ich warte immer noch auf eine V.Bestätigung :blink:

Es ist bereits bei der DHL-Paketverfolgung zu sehen :)
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Next: "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert."

Mit ein viel Glück, ist es morgen da... ^^

Edit: Die Ereignisse überschlagen sich! Mittlerweile ist es von Feucht unterwegs in das Zielpaketzentrum. Dies dürfte Saulheim sein, soweit ich weiß. :D...

Wenn das so weiter geht ist es heut Nacht um drei da :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tracks
301K Rev11 - bin auf die Akkuleistung gespannt

Meins ist heute Mittag auch gekommen werde es aber gleich nach dem We zurückschicken, das Geräusch mit der Linse geht ja mal gar nicht :D

paganini schrieb:
Meins ist heute Mittag auch gekommen werde es aber gleich nach dem We zurückschicken, das Geräusch mit der Linse geht ja mal gar nicht :D

was ist los? welche Linse?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

tracks schrieb:
was ist los? welche Linse?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Er wird wohl die Kameralinse meinen! ;)

Ja ist wahrscheinlich die Kameralinse. Aber ich behalte das und werde es dann einschicken wenn die neue Revision kommt und dann hoffen das ich die bekomme, so lange kann ich damit leben ;-)

Grrrr, ich bin ja eigtl. geduldig aber DHL nervt!
Mein Paket wurde am 30.01. um 19:41 in Feucht (Start Paketzentrum) bearbeitet, am 31.01. um 19:47 , also genau 24 stunden später, hat es dann wahrscheinlich ein Mitarbeiter von einer Ecke in die andere getragen und da liegt es jetzt immer noch rum. :crying::crying::crying:

juhu...Mittwoch Abend bestellt und in einer halben Stunde kommt der Postmensch mit einem Päckchen für mich :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Bei mir war er schon da :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

New-Bee schrieb:
juhu...Mittwoch Abend bestellt und in einer halben Stunde kommt der Postmensch mit einem Päckchen für mich :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Mh... ich hab gestern Abend bestellt und es ist immernoch keine Versandbestätigung gekommen. Die sollen mal Stoff geben :D
Take my money Google ! :lol:

EDIT: GERADE EBEN DIE VERSANDBESTÄTIGUNG BEKOMMEN ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habt ihr alle schon eine Versandtbestätigung bekommen? Ich habe auch am 29.01 besstellt, aber im Wallet-Konto wird immer noch angezeigt, dass die Bestellung eingegangen ist...mehr nicht.

Gruß

Man kann über Googles Verhalten in den letzten zwei Monaten sagen was man will, aber sobald man bestellt hat geht es echt fix! Das ist ja fast wie bei Amazon!

Nexus 4 16GB + Black Bumper => gestern (31.01) um 17 Uhr bestellt
Nexus 10 32GB => heute Nacht (01.02) um 02 Uhr bestellt

Beide wurden heute um 12 Uhr versandt, ich vermute stark, dass es morgen bereits da ist :) Mann, ich schwebe gerade auf Wolke 7, hat was von kindlicher Vorfreude auf Weihnachten/Geburtstag, da kommen Erinnerungen hoch ;D

@Maze44

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Google keine Versandbestätigung verschickt hat. Kannst dich wohl auf ein "Überraschungspaket" freuen ;)

Maze44 schrieb:
Hallo zusammen, habt ihr alle schon eine Versandtbestätigung bekommen? Ich habe auch am 29.01 besstellt, aber im Wallet-Konto wird immer noch angezeigt, dass die Bestellung eingegangen ist...mehr nicht.

Gruß

Ich warte auch noch auf eine Bestätigung ..Habe am 29.1 um c.a 16 uhr bestellt

Habe heute auch das Nexus 10 bestellt ..mal schauen vllt haben die nen Problem mit meiner Kreditkarte ..habe eine stink normale mastercard (sparkasse) ..

Eine Frage wo steht der Sicherheitscode von drr Mastercard . Die letzten 3 ziffern auf der Rückseite oder ?

freshhh schrieb:
Ich warte auch noch auf eine Bestätigung ..Habe am 29.1 um c.a 16 uhr bestellt

Habe heute auch das Nexus 10 bestellt ..mal schauen vllt haben die nen Problem mit meiner Kreditkarte ..habe eine stink normale mastercard (sparkasse) ..

Eine Frage wo steht der Sicherheitscode von drr Mastercard . Die letzten 3 ziffern auf der Rückseite oder ?

Ja, sind die letzten 3 Ziffern

cvc_mastercard.jpg

Hmm was kann denn schief gelaufen sein :(

Kann man bei google iwo anrufen und nachfragen ?

Zuletzt bearbeitet: