T
tracks
Ambitioniertes Mitglied
- 3
soeben ist mein nexus auch angekommen. rev 11
edit: 301K
edit: 301K
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paganini schrieb:Meins ist heute Mittag auch gekommen werde es aber gleich nach dem We zurückschicken, das Geräusch mit der Linse geht ja mal gar nicht
tracks schrieb:was ist los? welche Linse?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Mh... ich hab gestern Abend bestellt und es ist immernoch keine Versandbestätigung gekommen. Die sollen mal Stoff gebenNew-Bee schrieb:juhu...Mittwoch Abend bestellt und in einer halben Stunde kommt der Postmensch mit einem Päckchen für mich
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Maze44 schrieb:Hallo zusammen, habt ihr alle schon eine Versandtbestätigung bekommen? Ich habe auch am 29.01 besstellt, aber im Wallet-Konto wird immer noch angezeigt, dass die Bestellung eingegangen ist...mehr nicht.
Gruß
freshhh schrieb:Ich warte auch noch auf eine Bestätigung ..Habe am 29.1 um c.a 16 uhr bestellt
Habe heute auch das Nexus 10 bestellt ..mal schauen vllt haben die nen Problem mit meiner Kreditkarte ..habe eine stink normale mastercard (sparkasse) ..
Eine Frage wo steht der Sicherheitscode von drr Mastercard . Die letzten 3 ziffern auf der Rückseite oder ?