Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paganini schrieb:
Ist es dann sofort auf diesen Status gesprungen? Also konnte man davor gar nicht den einzelnen Status anschauen?

also ich weiß nicht warum es aufeinmal geklappt hat.
es ist auch nicht sofort auf diesen status gesprungen.
was etwas merkwürdig ist, google play gibt dir die "Sendungsreferenz" nummer (als link) an, auf die man klicken kann. als ich das getan habe kam immer eine DHL seite mit einem error. irgendwann hat es dann komischerweise funktioniert.

wenn ich die nummer an einem anderen rechner (ohne über klicken des links) eingebe bekomme ich ebenfalls einen error. nur mit der "Sendungsnummer" (ist bei mir eine 20-stellige nummer) kann ich die sendung ohne probleme an einem anderen rechner verfolgen. ich weiß es ist sehr verwirrend, ich verstehe das auch nicht, aber besser kann ich es nicht erklären, hoffe es hat vllt geholfen ;)

ansonsten kannst du denke ich mal damit rechnen (wenn ich die kommentare hier im forum richtig interpretiere) dass das nexus 2-3 tage nach bestellung bei dir zu hause ankommt :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

natupi schrieb:
Ihr glücklichen... Habe meines ja gestern abend bestellt.. Bei Google wallet wird angezeigt dass das voraussichtlich am 13.02. Versand wird... Stand das bei euch auch? Oder bin ich ein Pechvogel und habe zu spät bestellt... :rolleyes:

Stand bei euch auch ein voraussichtliches Lieferdatum das sich nicht bewahrheitet hat? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja bei mir stand auch vorraussichtlicher versandt am 13.2. ... jedenfalls müsste (sofern das lieferauto keinen unfall hat) das gerät in ein paar stunden bei mir eintreffen. noch fragen? :laugh:

• Danke
Reaktionen: paganini
natupi schrieb:
Ihr glücklichen... Habe meines ja gestern abend bestellt.. Bei Google wallet wird angezeigt dass das voraussichtlich am 13.02. Versand wird... Stand das bei euch auch? Oder bin ich ein Pechvogel und habe zu spät bestellt... :rolleyes:

Stand bei euch auch ein voraussichtliches Lieferdatum das sich nicht bewahrheitet hat? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir stand kein voraussichtlicher Leifertermin , war etwas überrascht , das es nach 4 Stunden versand wurde , obwohl ja von 1-2 Wochen die Rede ist. :thumbsup:

Ich denke du hast einfach zum falschen Zeitpunkt bestellt.

Habe am 29.1 bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten :/

Mein bestelltes Nexus 4 (16 GB) vom 29.01. um 16:41 wurde eben gerade zugestellt:thumbsup:

Hatte zwei mal gegen 19:20 (29.01) bestellt.
Beide gerade empfangen!

Kiezpirat schrieb:
Mein bestelltes Nexus 4 (16 GB) vom 29.01. um 16:41 wurde eben gerade zugestellt:thumbsup:

Kannst du mal bitte nachschauen welche Revision du hast? Danke!

paganini schrieb:
Kannst du mal bitte nachschauen welche Revision du hast? Danke!

Bin noch auf Arbeit, werde leider erst heute Abend dazukommen.

• Danke
Reaktionen: paganini
Ich werde sobald ich zu Hause bin nachschauen und es gegen 14 Uhr schreiben. :winki:

Nexus 4 erhalten :) Rev 11!

Bei mir das Gleiche(gerade gekommen):
301 und Rev_11

Jop, ebenfalls Rev 11.

Ebenfalls 16GB 301K Rev.11 und leider klappriger Simschacht *sigh* :(

Meins ist auch eben angekommen, auch 301K rev. 11!

Ihr Schweine, ihr lasst das bitte zu bis ich meins auch habe! :D:D:D:D
Wo is meins? Maaaaaaaaan, wir im hoen Norden haben immer 1 Tag länger Lieferzeit! :crying:

Wobei ich mein Paket noch gar nicht tracken kann. Trackingnummer nicht gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tracks
hmmmm ich glaube dann geht meins zurück, oder ein Freund nimmt es. Ich warte dann auf ein weißes, mit der neuen revision. vlt auch 32gb und lte, aber sind spekulationen. freu mich aber auf die haptik, dann weiß ich wenigstens wie es sich anfühlt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch nicht :D... bei 5 Leuten ist es jetzt schon da ^^...
Damn... will auch :D:D

Meins wurde auch heute geliefert.

Allerdings nährt der Karton das Gerücht um künstliche Verknappung. Meine Nexusverpackung riecht dermaßen modrig, als ob es wochenlang in einem schimmligen Keller gelagert wurde.

Seriennummer ist aber 301K, also so lange kanns nirgens gelagert worden sein ;)

Meins ist auch gerade gekommen, auch ein 301er Rev11. Mängel hab ich bis jetzt keine gefunden, jetzt muss ich mir nur noch meine Sim schnippseln.

Paket war beschädigt und von DHL neu verpackt, zum Glück ist das Nexus heil geblieben.