T
tracks
Ambitioniertes Mitglied
- 3
paganini schrieb:Ist es dann sofort auf diesen Status gesprungen? Also konnte man davor gar nicht den einzelnen Status anschauen?
also ich weiß nicht warum es aufeinmal geklappt hat.
es ist auch nicht sofort auf diesen status gesprungen.
was etwas merkwürdig ist, google play gibt dir die "Sendungsreferenz" nummer (als link) an, auf die man klicken kann. als ich das getan habe kam immer eine DHL seite mit einem error. irgendwann hat es dann komischerweise funktioniert.
wenn ich die nummer an einem anderen rechner (ohne über klicken des links) eingebe bekomme ich ebenfalls einen error. nur mit der "Sendungsnummer" (ist bei mir eine 20-stellige nummer) kann ich die sendung ohne probleme an einem anderen rechner verfolgen. ich weiß es ist sehr verwirrend, ich verstehe das auch nicht, aber besser kann ich es nicht erklären, hoffe es hat vllt geholfen
ansonsten kannst du denke ich mal damit rechnen (wenn ich die kommentare hier im forum richtig interpretiere) dass das nexus 2-3 tage nach bestellung bei dir zu hause ankommt
Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:
natupi schrieb:Ihr glücklichen... Habe meines ja gestern abend bestellt.. Bei Google wallet wird angezeigt dass das voraussichtlich am 13.02. Versand wird... Stand das bei euch auch? Oder bin ich ein Pechvogel und habe zu spät bestellt...
Stand bei euch auch ein voraussichtliches Lieferdatum das sich nicht bewahrheitet hat?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
ja bei mir stand auch vorraussichtlicher versandt am 13.2. ... jedenfalls müsste (sofern das lieferauto keinen unfall hat) das gerät in ein paar stunden bei mir eintreffen. noch fragen?