Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
29.01.13 um 15:30 Uhr bestellt aber noch KEINE Versandbestätigung!

Hmmmm :/

Gestern 16:50 bestellt, bisher keine Versand-Mail.
Dafür eine Paketankündigung vom paket.de-Dienst der Post. :) Das Paket ist aktuell im Paketzentrum Feucht, sollte also morgen bei mir sein. Hätte ich die Info von der Post nicht bekommen, wäre es morgen auch eine große Überraschung, Google scheint mit den Versand-Mails etwas hinterher zu sein. Vielleicht ergeht es dem einen oder anderen auch so. ;)

Habe leider immer noch keine Bestätigung.
Wie kam es zur Bestätigung von Paket.de?

Gesendet von meinem GT-I9000

Das Ganze funktioniert so, dass du dich einmalig anmeldest, dann eine sog. Postnummer erhältst und diese bei Bestellungen in das Feld "Adresszusatz" oder "Firma" schreibst. So erkennt die Post das Paket und ordnet es automatisch deinem paket.de-Account zu.
Wenn man dort die E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung aktiviert hat, erhält man eine Benachrichtigung, dass es vrstl. morgen ankommen soll. Inklusive Tracking-Nummer.
Nachträglich ist das also nicht mehr möglich, wollte nur denen, die bisher keine Mail haben, etwas Mut machen. ;)

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Hi bin neu im Nexus, habe meins heute um 11 Uhr bestellt im playstore und keine 12 std später bekomme ich die Versand Bestätigung.

Das ist man ja fast nur von Amazon gewohnt.:thumbup:

Bis die Sendungsdaten von dhl aktualisiert bzw. Aktiviert kann es durchaus bis zu 24 stunden dauern (steht sogar in denn agb drinne)

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

Sooo...
Habe jetzt eine Email von Google bekommen dass es versendet wurde.

Bestelldatum: 29.01.2013 06:43:59 PST

DHL Tracking zeigt an:
Mi, 30.01.2013 22:00 Uhr
Feucht
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

GOOOOOOOILOOOOO. Man. Ich dachte ich kann mir bzgl der Schutzfolien und Tasche noch Zeit nehmen. Aber muss wohl schnell bestellt werden! ^^

Moin :)

Habe gerade mal in den Play Store unter "Meine Bestellungen" nachgesehen ob sich irgendwas getan hat ^^...

Da stand jetzt was von: "Voraussichtliches Versanddatum: 13. Februar 2013" :(...

Wäre arg uncool :D...

Am Mittwoch ca. um 15:00 Uhr bestellt und um 19:01 Uhr versandt :D

Mi, 30.01.2013 19:01 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 30.01.2013 20:08 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 31.01.2013 03:49 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Bergius schrieb:
Am Mittwoch ca. um 15:00 Uhr bestellt und um 19:01 Uhr versandt :D

so siehts bei mir auch aus! hoffe dass es heute ankommt :thumbup:

Jawoll :)
Hoffe das es dann heute noch kommt ;)
Do, 31.01.2013 07:54 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Habe die Versandbestätigung um 01:30 heute morgen bekommen, aber die Paketnummer funktioniert nicht... ich warte mal ab :cool:

deedeeceleb schrieb:
Habe die Versandbestätigung um 01:30 heute morgen bekommen, aber die Paketnummer funktioniert nicht... ich warte mal ab :cool:

war bei mir auch so,hat dann erst später funktioniert, warum auch immer..
jedenfalls habe ich es vorgestern bestellt und heute morgen wurde es ins lieferfahrzeug zu mir nach hause geladen, d.h. nachher wirds endlich so weit sein.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe die Versandbestätigung gegen 16:00 Gestern bekommen aber die Nummer funktioniert noch nicht, naja einfach warten ;-)

tracks schrieb:
war bei mir auch so,hat dann erst später funktioniert, warum auch immer..
jedenfalls habe ich es vorgestern bestellt und heute morgen wurde es ins lieferfahrzeug zu mir nach hause geladen, d.h. nachher wirds endlich so weit sein.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ist es dann sofort auf diesen Status gesprungen? Also konnte man davor gar nicht den einzelnen Status anschauen?

es wird gemunkelt, dass Rev 11 ausgeliefert wird.. :biggrin:

Ist das eigtl. express Versand oder normaler DHL Versand?

-themenace- schrieb:

Werde ich nachher überprüfen, wenn ich zu Hause bin ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

voda schrieb:
Ist das eigtl. express Versand oder normaler DHL Versand?

normaler DHL Versand ;)

-themenace- schrieb:

Das wollte ich auch fragen :D

Hallöchen, ich hab mich hier auch mal registriert (werde mir heute auch mein Nexus 4 bestellen). Sind die Geräte aus einer neuen Charge/Revision ?
Wäre nett, wenn jemand der sein Phone schon bekommen hat, mal berichtet.

MFG

Ihr glücklichen... Habe meines ja gestern abend bestellt.. Bei Google wallet wird angezeigt dass das voraussichtlich am 13.02. Versand wird... Stand das bei euch auch? Oder bin ich ein Pechvogel und habe zu spät bestellt... :rolleyes:

Stand bei euch auch ein voraussichtliches Lieferdatum das sich nicht bewahrheitet hat? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App