Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo... Endlich mal bestellt.

Kann das Huawei Ideos X3 nimmer sehen.. Für einen Monat hats gereicht und keinen Spaß gemacht! ^^ .

In 1-2 Wochen wird wieder alles gut.
Hoffe mal dass da nicht irgendwie rückläufer aufbereitet wurden und so "wie neu" zum Verkauf gehen.

Meine Bestellung von 15:01 gestern wurd übrigens gerade verschickt :)

jpde schrieb:
Meine Bestellung von 15:01 gestern wurd übrigens gerade verschickt :)

wo genau steht das bei dir wenn ich fragen darf? ;)

In der Mail, die ich gerad bekommen habe ;)

Steht aber auch im Play Store und im Wallet-Account.

• Danke
Reaktionen: tracks
ich hab es auch gestern um ca 15:02 bestellt, bisher hat sich noch nichts am lieferstatus geändert, bin mal gespannt ob sich da demnächst was tut (wäre schön weil ich mein S2 freitag abgebe :p)

Ich habe soeben auch meine Versandbestätigung erhalten.

Gestern Abend ist meine Kreditkarte belastet worden. Daher hatte ich damit gerechnet und darauf gehofft, dass der Versand dann heute erfolgt, da google erst mit dem Versand die Kaufpreis einzieht.

habe soeben auch meine versandbestätigung erhalten :)

edit: wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal berichten wann der postbote bei euch an der tür geklingelt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal interessant, um das Abarbeiten der Bestellungen aufzuzeigen, zu wissen wann ihr bestellt habt.
Ich habe zb um 1600 bestellt und noch nichts bekommen. (16GB)

Gesendet von meinem GT-I9000

Zuletzt bearbeitet:
Gestern um 16:02 Uhr bestellt und Versandbestätigung heute 15:32 Uhr bekommen (8 GB Version).

gestern 15:02 bestellt heute um 15 versandt Mail bekommen

Ich habe um 16:02 auch ne Bestätigung bekommen (Gestern Abend bestellt, 16GB), eigentlich habe ich es heute Morgen wieder storniert, da ich eigentlich mein LG 4x behalten möchte. Naja jetzt schau ich mir das mal an und dann kann ich das noch immer zurückschicken :flapper:

Gestern gegen 17.00 Uhr bestellt, heute um 16.30 Versandbestätigung bekommen.

Hat jemand nen Plan von wo Google die in Deutschland versendet? Wäre ja der Hammer wenn ich es schon morgen bekommen würde.

Rechne aber eher mit Freitag oder Samstag :/

Dann können die mich anscheinend nicht gut leiden :p

Gesendet von meinem GT-I9000

Ebenfalls gestern bestellt vorhin Versandtbestätigung *yay*

Ich habe nie eine Bestätigung bekommen. Es war quasi ein Überraschungspaket!

Ich hatte gerade genügend Zeit mich über passendes Zubehör zu informieren und mir das zu bestellen.

Christian

Bei denjenigen, die schon die Versandbestätigung haben... funktioniert bei euch das Tracking? Bei mir zeigt die Seite gar nichts an, nichtmal irgendwas a la "elektronische Sendungsdaten liegen vor" oder wie auch immer das heißt, wenn das Paket noch nicht abgeholt wurde.

bei mir zeigt DHL leider auch noch keine Infos an... kommt aber ja evtl noch.

Das wirft dann die Frage auf ob ich bei meiner Freundin pennen soll, nicht dass ich den Postboten verpasse :glare:

edit: Jetzt ist es im Paketzentrum in Feucht

Chancen auf Lieferung morgen sind gut :)

Zuletzt bearbeitet:
die Seite zeigt bei mir ebenfalls nichts an. mit der DHL app bekomme ich immerhin eine anzeige die bei 0% steht

Bestelldatum: 30. Januar 2013 17:35:29 UTC+1

Ich bin mal gespannt ob ich die Versandbestätigung genauso fix bekomme wie ich :D
Und dann bin ich mal gespannt wie lange die ganze Sache dauert.. Denn am 08.02. verkaufe ich mein S2. Es wäre uncool ganz ohne mobile Funke rumzulaufen ^^

Kaum poste ich, schon ist es im System:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.