T
turm
Gast
Mit ein bisschen Glück....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
turm schrieb:Mit ein bisschen Glück....
Könntest du uns mal die ersten 4 Stellen deiner Seriennummer nennen?kaneda schrieb:Hallo, wir haben unser 16GB N4 letzten Donnerstag bestellt und gestern ist es geliefert worden. Kam aus Irland und kommt ohne diese "Nippel" daher. ;-)
Ich vermute im Moment fast, dass die aus den Niederlanden neu sind und die aus Irland refurbished. Warten wir mal die S/N von kaneda ab.nizam19 schrieb:Kann es sein, dass Google refurbished Geräte verschickt?
Man zahlt ja in dem Moment, in dem das Handy geliefert wird. Also für das verlorene habe ich somit ja schon bezahlt.Ohrensausen schrieb:Wie jetzt?
Du sollst für ein Handy bezahlen, das nie bei dir angekommen ist?
Wenn es unterwegs verloren geht oder geklaut wird, ist das ja wohl das Problem von UPS.
Ich würde ein neues bestellen und wenn das dann da ist, die erste Kreditkartenabbuchung sofort zurückbuchen lassen.
kaneda schrieb:Hallo, wir haben unser 16GB N4 letzten Donnerstag bestellt und gestern ist es geliefert worden. Kam aus Irland und kommt ohne diese "Nippel" daher. ;-)
MfG
kaneda
ralf_73 schrieb:Ich habe gestern eine zweite Bestellung abgesetzt und beim Support die Stornierung der ersten angefordert (mit Verweis auf die Unauffindbarkeit des Paketes.)
Telefonisch habe ich von Google die Info bekommen, dass eine Storno definitiv nicht mehr möglich sei, sobald das Gerät verschickt wurde.ralf_73 schrieb:Zu meiner ersten Bestellung habe ich seit Freitag nichts mehr gehört. Auf meine Storno-Anforderung hin herrscht schweigen im Google-Wald...
UPS-Status hier ebenfalls unverändert.
turm schrieb:Die Nippel-Unterschiede sind wohl mehr zwischen den 8 und 16 GB?
ralf_73 schrieb:Heute Morgen die Lieferung für die 2. Bestellung erhalten:
- nexus 4 16GB (301K) aus Holland (Nippel? muss ich erst recherchieren, was Ihr damit meint...)