T
turm
Gast
Nö 304k.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 = 2013turm schrieb:Nö 304k.
Hast du eine SendungsID ?die Versandbestätigung erhalten, bis heute ist es weder bei UPS noch bei mir angekommen!
Ja, sehe ich auch so...Ohrensausen schrieb:Amazon hätte vermutlich nach einigen Tagen ein zweites nachgeschickt.
Ich würde an deiner Stelle prophylaktisch ein zweites bestellen, falls das erste geklaut wurde.
Zurückgeben oder für 280 erneut verkaufen kannst du es immer noch.
dukepukem schrieb:Hast du eine SendungsID ?
Ruf mal bei UPS an BYE
Hallo Ralf,ralf_73 schrieb:Hat ggf. noch jemand Probleme mit seiner Bestellung?
Koeln, Germany 03.09.2013 06:24 Ziel Scan
03.09.2013 06:22 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 03.09.2013 04:18 Abfahrts Scan
03.09.2013 00:26 Ankunfts Scan
Eindhoven, Netherlands 02.09.2013 22:05 Abfahrts Scan
02.09.2013 20:44 Herkunfts Scan
Netherlands 01.09.2013 07:51 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
zazomazzo schrieb:Tja... und fest steht, dass der letzte physische Scan meines Geräts am 02.09.2013 um 20:44 Uhr in Eindhoven stattgefunden hat.
Ja, telefonisch. Auch dort habe ich ja überhaupt erst erfahren, dass die Sendungsverfolgung, die der Kunde sieht, einfach nur totale Augenwischerei bzw. Fake ist.ralf_73 schrieb:Der "physische" Scan wurde Dir dann telefonisch vom UPS-Support mitgeteilt?
Naja... bewegt ist vielleicht etwas viel gesagt... es ist aber zumindest in Eindhoven von Google ausgeliefert worden und in den UPS Container "geplumpst".ralf_73 schrieb:Immerhin wurde Dein Paket schon einmal bewegt...
Wie jetzt?zazomazzo schrieb:Die einzige Wahl die ich nun habe, doch noch zeitnah an ein Nexus zu kommen, wäre mir noch mal eins zu bestellen, welches mir dann aber natürlich auch wieder in Rechnung gestellt wird.
Das andere könne ich ja dann Retour senden und den Betrag würde ich dann erstattet bekommen. (Falls es jemals wieder auftaucht)