Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist heute angekommen. Jetzt warte ich noch auf die neue SIM-Karte, brauche jetzt ja eine Micro-SIM.

Kann man die SIM Karte auch bei Media Markt usw. zuschneiden lassen, und, wenn ja, was kostet das? Ich weis dass es in speziellen Handyläden wie "The Phone House" geht, aber habe sowas nicht in meiner Nähe.

Ich habe mir ne Schablone aus dem Internet geladen und ausgedruckt. Ausgeschnitten und fertig.

Ja, habe ich mir auch überlegt, aber ich will nur ungern riskieren, dass meine SIM dabei kaputt geht. Aber wenn ich kein Geschäft finde, wo man das für einen angemessenen Preis machen lassen kann, komme ich wohl nicht drum rum. :smile:

Kannst Du dir nicht von deinem Provider eine Austausch-Karte schicken lassen?
Bei 1&1 geht das.

Zuletzt bearbeitet:
dukepukem schrieb:
Hast ja am 30_08 bestellt hat wer Infos zum 01.09.2013 ?

Habe um 20.37 meine Versandmail bekommen. Bestellt am 01.09.2013
Nexus 4

dukepukem schrieb:
Nexus 4

Du hast gestern bestellt und heute wurde verschickt?

@bertr: Bin mir nicht sicher, ich habe eine Prepaid Karte von congstar. Und ich schätze das wäre teurer als zuschneiden und würde zu lange dauern.

Habe die Versandmail um 20 Uhr bekommen und als aktueller Standort ist Eindhoven, Niederlande angegeben. Kann es sein das die Smartphones aus Irland verschickt werden?

stefan911 schrieb:
@bertr: Bin mir nicht sicher, ich habe eine Prepaid Karte von congstar. Und ich schätze das wäre teurer als zuschneiden und würde zu lange dauern.

Habe die Versandmail um 20 Uhr bekommen und als aktueller Standort ist Eindhoven, Niederlande angegeben. Kann es sein das die Smartphones aus Irland verschickt werden?

Wann hast du denn bestellt? Und welche Variante?

Habe am 30.08 die 8GB Variante bestellt, soll am Mittwoch zugestellt werden.

dukepukem schrieb:
Nexus 4

Hmmm, ich hab auch Gestern bestellt und leider noch keine Mail. 16GB + Bumper

10.09 wäre schon bitter :angry:

Mal ne andere Frage, stimmt es das wiederaufbereitet aus Kunden Retouren stammende Geräte über den Play Store verkauft werden ? Also als OVP

Habe ich die Tage irgendwo gelesen.

Das müsste man an der Seriennummer oder der IMEI sehen können. Mein Nexus ist in 03/2013 hergestellt worden. Ich weiß allerdings leider nicht, bis wann das Nexus 4 produziert wurde.

bertr schrieb:
Das müsste man an der Seriennummer oder der IMEI sehen können. Mein Nexus ist in 03/2013 hergestellt worden. Ich weiß allerdings leider nicht, bis wann das Nexus 4 produziert wurde.

Die anderen User die das Gerät auch zum reduzierten Preis bestellt haben könnten ja auch gerne mal die ersten 4 ihrer Seriennummer posten ^^.

Werde mich dann ab dem 10.09 anschließen, wenn es dann endlich bei mir ist.

Ein "Refurbishedes / Wieder aufbereitetes" Gerät müsste doch auch als solches deklariert werden, oder ?

stefan911 schrieb:
Nein, anscheinend kommen die Handys aus Holland, also bei mir sieht es zurzeit so aus:

Code:
Koeln, Germany           03.09.2013   06:24  Ziel Scan
                         03.09.2013   06:22  Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany   03.09.2013   04:18  Abfahrts Scan
                         03.09.2013   00:26  Ankunfts Scan
Eindhoven, Netherlands   02.09.2013   22:05  Abfahrts Scan
                         02.09.2013   20:44  Herkunfts Scan
Netherlands              01.09.2013   07:51  Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Bei mir sah es genauso aus, nur dass meins noch nicht angekommen ist. :(
Ich dachte nur, die kommen aus Irland, weil auf der Rechnung was von Dublin stand, war aber anscheinend nur der Geschäftssitz.

Ich habe gerade eben meine SIM zu einer Micro SIM stanzen lassen, jetzt ist ein kleiner Streifen (0,5 mm) von dem goldenen Chip abgeschnitten. Ist die SIM jetzt kaputt oder kann es sein, dass sie noch funktioniert? Kann es nicht ausprobieren, da mein N4 erst heute Mittag oder morgen geliefert wird.

Die kann immer noch funktionieren. Nur Versuch macht klug:D

Ja will ich hoffen, der Typ hat mir dafür 5€ abgezockt, da sollte man das erwarten können :)

Bei meinem Nexus 4 8GB hat sich noch nichts getan. Bestellt habe ich am Freitag, 30.08., nachmittags.