Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

alle Bezugsquellen außer dem Play Store sind hier OT. Zum aktuellen Media Markt Angebot gibt es hier einen Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/401309-nexus-4-16gb-fuer-329-bei-mediamarkt.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Luqutus
Zurzeit beim PlayStore für 249€ die 16GB Variante

Moin,

349€.

Mfg

WTF? Ich hoffe das spricht sich nicht allzuschnell rum. Ich wollte mein Nexus mit der 25er Schiene wieder verkaufen.

Wie um himmels willen kann ein Nexus 4 so günstig sein? Das gibt es doch garnicht? Ich würde es sogar dem S4 und dem HTC One vorziehen. Außer ich will einen auf Bechmark machen.

was ist die 25er Schiene?

250 Öcken meint der sicher :)

xD Nene, Prozent. mit 25 Prozent Verlust(Genuss). Sonst rentiert es sich für mich nicht jedes Jahr ein Neues zu kaufen. Ich dachte nicht das Google da noch so krass viel offen hat.

Irgendwie krass wie es so in der Öffentlichkeit keinen interessiert. Wenn Google ein Handy auf S4 Stand rausbringen würde, für 5 Euro, ich glaube das wäre allen egal. ^^ Jeder denkt er bezahlt mehr für Qualität... und die aufgeklärte Gesellschaft denkt sie fällt überall rein. Und geht somit auf nichts mehr ein.^^
Jeder der etwas anderes kauft (aktuell), als ein N4, den verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe das N4 gestern um ca. 22 Uhr bestellt, deswegen wundert es mich auch nicht, dass ich noch keine Versand E-Mail bekommen habe... Aber bei Google Play steht, dass es voraussichtlich erst am 10. September versendet wird. Das fände ich natürlich nicht so schön :) Weiß jemand, ob diese Angabe von großer Bedeutung ist oder ob Google sich damit nur einen extrem großen Zeitpuffer macht?

Ich hab meins am 28.08. bestellt und auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Versanddatum soll der 02.09. sein. So stand's anfangs auch im Playstore. Stell dich also schon mal auf den 10.09. ein.

Gerade habe ich die Versandbestätigung erhalten. Das Nexus 4 ist unterwegs und soll am Montag durch UPS geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe immer noch, dass ich meine Versandbestätigung am Montag oder Dienstag bekommen werde :) Wäre schlimm, wenn es tatsächlich noch bis zum 10.09. dauern würde, da mein HTC Mozart vor einer Woche den Geist aufgegeben hat... Und so ganz ohne Handy wäre das schon hart :D

Heyho! :)

Bin gerade noch in der Schweiz und kann daher nicht checken, ob das Nexus 4 noch verfügbar ist bzw. bestellbar ist (IP Block - in der CH kann man nicht bestellen ;)).

Wie sieht es denn heute aus? Kann das N4 noch bestellt werden (8/16 GB)?

Sind beide noch bestellbar mit angegebenem Versanddatum 10.09.

Nur als kurze Info:

Ich habe meine Bestellung (Nexus 4 16GB) am 30.08. aufgegeben.
Dort stand "Auslieferung bis 10.09.".
Gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich die Versandbestätigung bekommen. :scared:

Allerdings zu meinem Übel mit UPS. :mad2:
Übel, weil ich in einem anderen Thread hier gelesen habe, dass mit DHL verschickt wird und somit auch ein Versand an Packstationen möglich ist.
Da ich als Empfängeradresse nun eine Packstation angegeben habe, muss ich schauen, dass ich nun eine Adressänderung bei UPS klar mache. :glare:

Edit: Noch ne kurze Frage: Wurde bei allen aktuellen Bestellern hier nun mit UPS versendet, oder auch mit DHL?

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 01.09.2013 bestellt bei mir steht Versanddatum 10.09.2013 dauert das wirklich so lange ? Bye Matze

Meins ist mit UPS unterwegs und soll heute geliefert werden. Mein Nexus 10 kam im Mai mit DHL.

dukepukem schrieb:
Habe am 01.09.2013 bestellt bei mir steht Versanddatum 10.09.2013 dauert das wirklich so lange ? Bye Matze
Eigentlich habe ich den Info-Post direkt über dir gemacht, damit du genau SO eine Frage nicht stellen musst. :rolleyes2:

@bertr
Danke für die Infos!

zazomazzo schrieb:
Eigentlich habe ich den Info-Post direkt über dir gemacht, damit du genau SO eine Frage nicht stellen musst. :rolleyes2:

@bertr
Danke für die Infos!

Hast ja am 30_08 bestellt hat wer Infos zum 01.09.2013 ?

Also ich habe auch am 30.08. bestellt und habe noch keine Versandbenachrichtigung bekommen, aber vielleicht kommt die ja heute Abend noch :drool: