Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte eine klassische Retoure. Von der Rücksendung des Geräts bis zur Rückerstattung des Kaufbetrags gehen mindestens 3 Wochen ins Land. Ohne irgendeine Zwischeninformation zum Stand der Bearbeitung. Das mag ja alles rechtens sein aber wenige kundenorientiert. Davon abgesehen ist die separate Zusendung einer Rücksendetasche in einem leeren Karton unter Logistik- und Umweltaspekten totaler Unsinn.

Ich warte übrigens immer noch auf mein Nexus IV; bestellt am Dienstag den 12. Februar 2013. Angegebene Maximal-Zeit lag bei Bestellung bei 5 Tagen. Ist doch echt nur noch zum Lachen, welcher Verein steckt dahinter? Wirklich unsere altbekannt zuverlässige Suchmaschine namens Google?

Das geht echt nicht, was denken die sich dabei? Habe auch schon Kontakt mit Support, allerdings zögern die echt immer wieder auf weitere 7 Tagen raus. Anstatt dass die sehen, dass ich schon ewig auf mein benötigendes Handy warte.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir jetzt auch endlich ein N4 bestellen. stoße aber beim letzten entscheidenden Klick auf folgende Fehlermeldung:
nexus4.png

:crying:

Diejenigen die ihre bestellten Geräte noch nicht haben, sollten mal mit Google in Kontakt treten. Ob das es was hilft, kann ich nicht beurteilen, aber sinnvoll wäre es.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Habe auch schon Kontakt mit Support, allerdings zögern die echt immer wieder auf weitere 7 Tagen raus. Anstatt dass die sehen, dass ich schon ewig auf mein benötigendes Handy warte.

Ich habe das Thema zuletzt nicht mehr verfolgt und keine Ahnung ob der Preis mittlerweile in jedem Media Markt angepasst wurde, aber im Prospekt des MM Ludwigshafen wird das N4 mit 16GB für 349€ angeboten. Bisher lag der Preis doch bei 399€, wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung und will den Kauf über den Play Store lieber umgehen.

• Danke
Reaktionen: NX4
Hört sich sehr interessant an? Gibt es noch weitere wo man es so günstig bekommt?

NX4 schrieb:
Hört sich sehr interessant an? Gibt es noch weitere wo man es so günstig bekommt?

Hast du dein Nexus 4 immer noch nicht über den Play Store erhalten ?

• Danke
Leider nicht. Aus mir unerklärlichen Gründen. Habe 100-Prozentig alles richtig eingegeben und überprüft, aber es scheitert immer wieder. Die sagen immer nur, nachdem sie es den "Experten" übermittelt haben, ich soll meine Eingaben überprüfen... aber mit dem "Experten" reden - geht natürlich nicht. Bei sich selber suchen die das Problem nicht. Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem.

Und das wo ich meine Kreditkarte wöchentlich in Gebrauch habe. Einfach nur noch lächerlich. Mir fehlen die Worte. Noch nie so viel wegen einem Handy rumgeka*t. Aber 50 Euro mehr zu bezahlen, wenn ich es alle für 50 Euro weniger bekommen, sehe ich nicht ein.

Glaubt ihr bei der Vorstellung des S4iers sinken die Preise bei eBay, dort ist die Verhandlungsbasis ja auch wie bei MM und Saturn. :(

Zuletzt bearbeitet:
NX4 schrieb:

Ist dort ein Angebot wegen Neueröffnung des MM. Glaube nicht, dass andere Filialen da mitziehen, aber man könnte ja nachfragen. :winki:

• Danke
NX4 schrieb:
Aber 50 Euro mehr zu bezahlen, wenn ich es alle für 50 Euro weniger bekommen, sehe ich nicht ein.

Bei Media Markt kostet das N4 gerade 395 Euro, im Play Store 349 + 10 Euro Versand. Wären also 36 Euro Unterschied, ich würde da im MM zuschlagen und mir weiteren Ärger und die Warterei ersparen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:

NX4 schrieb:
Leider nicht. Aus mir unerklärlichen Gründen. Habe 100-Prozentig alles richtig eingegeben und überprüft, aber es scheitert immer wieder. Die sagen immer nur, nachdem sie es den "Experten" übermittelt haben, ich soll meine Eingaben überprüfen... aber mit dem "Experten" reden - geht natürlich nicht. Bei sich selber suchen die das Problem nicht. Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem.
Mir haben sie mein Nexus 10 auch, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, storniert. Ich hab jetzt noch mal bestellt, mal sehen ob es diesmal klappt.

• Danke
Also ich habe es letztens noch im Saturn Prospekt hier bei mir in Düsseldorf für 379€ gesehen. Weiß nicht ob ich da zuschlagen soll.

weiß jemand aktuell was über die Lieferzeiten bei google?
wollte es mir bestellen... oder gibt es spezielle Angebote derzeit?

Lieferzeit: 1 Tag
Spezielle Angebote? 8 Gb für 300 € und 16 GB für 350€ Je 10 € versand..

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Aus welchem Land werden die Nexus 4 eigentlich versandt? Eins ist seit gestern zu mir unterwegs, aber das DHL-Tracking funktioniert leider nicht. Würde gerne wissen, ob morgen eine Zustellung in Frage kommt und ich mich auf mein Osterei freuen darf :)

Deutschland! Bei mir hat das Tracking auch nicht funktioniert, aber von meinem Nexus 7 wusste ich, dass das Gerät am nächsten Tag ankommt, so war es auch. ;)

• Danke
Reaktionen: multiplex
multiplex schrieb:
Aus welchem Land werden die Nexus 4 eigentlich versandt? Eins ist seit gestern zu mir unterwegs, aber das DHL-Tracking funktioniert leider nicht. Würde gerne wissen, ob morgen eine Zustellung in Frage kommt und ich mich auf mein Osterei freuen darf :)

Das DHL Tracking funktioniert. Das was dir Google mitteilt ist allerdings die Referenznummer. Wenn du die kopierst und bei der DHL Sendungsverfolgung unter Referenz eingibst, funktioniert das ganze defintiv :)

Und die Preise purzeln.
329€ beim Media Markt Onlineshop (16GB Version). Zwar ist 395€ zu sehen aber wenn Ihr im Warenkorb schaut, dann steht 329€ da.
Wer schnell ist...

Anhänge

• tapatalk_1364840869099.png
    tapatalk_1364840869099.png
    13,9 KB · Aufrufe: 193
Ich habs auch eben gesehen... leicht verarscht fühle ich mich jetzt schon. ^^ Wahrscheinlich auch noch die Nippelversion.