Nexus 4 ist verfügbar

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey?? Ich hab am Donnerstag Mittag bestellt. Und immer noch keine Versandbestätigung oder Ähnliches. Auch Bayern. :/

Was ist eig. mit FloH84, der sollte es ja am 17.2. (Sonntag) erhalten? Ist es schon da oder kommt es wirklich am Sonntag?

PS: Irgendwo habe ich gelesen, wenn sie innerhalb von 4-5 Tagen keine Versandbestätigung erhalten haben, dann sollte ich mich an den Support melden. "Lieferung in 3 bis 5 Werktagen." -> drei sind schon um.

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde wie geschrieben am Donnerstag verschickt und war Freitag da. Ob meine Anrufe beim Support und die Weiterleitung an die Fachabteilung das bewirkt haben, oder das Ganze auch ohne gegangen wäre, kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: NX4
Ich würde das Telefon relativ bald brauchen, da ich momentan kein anderes Gerät in Händen halte, aber scheinbar geht es bei manchen schon sehr flott, aber warum solche Aussetzer? Ich meine man braucht doch keine vier Tage, um etwas zur Post zu bringen? Obwohl das sowieso deren Alltag ist?

Der Lieferstand steht ja momentan auf verfügbar, also ich sehe das Problem nicht.

Update Zwei:
So, nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support (telefonisch & via Email) kam überraschend für mich heute Abend endlich die Bestätigungsmail des Versandes. Jetzt muss das Telefon nur noch ankommen und in Ordnung sein. Noch so eine Odyssee mit einer eventuellen Reklamation würde ich nervlich nicht verkraften :scared:. Also, Daumendrücken, dass schlussendlich alles gut wird!

• Danke
Also bei mir ist alles gut, kannst dich schon mal auf ein sehr gutes Handy freuen :biggrin:

P.s.: Das sagt ein ehemaliger überzeugter Iphone Nutzer :o

• Danke
Meins kommt heute auch endlich an. War ja eine schwierige Geburt.

:)
Ich lese ständig von ein/zwei/drei Tages Lieferungen, ich warte aber schon seit Donnerstag (14.) Mittag vergeblich auf eine Versandbestätigung.

Soll ich mich beim Support melden? Werden E-Mails überhaupt ernst genommen oder werden die für später aussotiert?
Benöte das Gerät relativ zeitnah.

Meins (bestellt a 29.01) ist heute gekommen... Wuhuuuu!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich brauche/will auch. :D
Dann hoffe ich, wenn ich morgen nach der Arbeit schaue, dass ich endlich eine Lieferungsbestätigung habe.

Suche hier noch ein Mitglied das so nett ist, und mir antwortet. :)

NX4 schrieb:
Ich lese ständig von ein/zwei/drei Tages Lieferungen, ich warte aber schon seit Donnerstag (14.) Mittag vergeblich auf eine Versandbestätigung.

Soll ich mich beim Support melden? Werden E-Mails überhaupt ernst genommen oder werden die für später aussotiert?

Bestellt trotz 1-2 Wochen bis zur Lieferung laut Anzeige. Und voila 2 Tage später im Briefkasten....

:glare: -> :scared:

Was meint ihr, soll ich den Support kontaktieren?

NX4 schrieb:

Bestellt am 30.1. Nach Supportanfrage gestern angekommen :)

Was meint ihr, soll ich den Support kontaktieren?

Klar, kostet wenig (nix) und hat in meinem Fall viel geholfen. Aber nicht per Email, sondern ruf die Hotline an, da hast du gleich Feedback.

Am Dienstagvormittag (19.02.) im Google play store bestellt, nachmittags schon die Versandbestätigung bekommen und heute (Donnerstagvormittag, 21.02) von DHL erhalten. Schneller geht´s ja wohl wirklich nicht :)

Hallo.

Wo findet man die Telefonnummer und Email Adresse von Google, wenn bestelltechnisch was schief geht. Kann die jemand posten?

Greetz Backy:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gestern Abend bestellt. Bin mal gespannt wann es versendet wird.
Edit:heute versendet :thumbup::)

Am 23ten angekommen. Top Service.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@backylasek

Was für ein Produktionsdatum hasst du und welche Revison?

Hab meins auch gestern bestellt, mal sehen wann es ankommt :)

backylasek schrieb:

Verkauf und Versand laufen optimal. Allerdings ist deren Retourenabwicklung stone aged im Vergleich zu anderen online Shops.

Senfdazugeber schrieb:
Verkauf und Versand laufen optimal. Allerdings ist deren Retourenabwicklung stone aged im Vergleich zu anderen online Shops.

Wieso das? Man ruft an, bekommt am nächsten tag ein Austauschgerät inklusive Rücksendetasche... Besser geht das doch gar nicht oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: simsim